spam ordner schauen, wenn man keine email bestätigung bekommt
|
|
Quote:
-Pass-Splitter müssen überarbeitet werden. Überall die gleichen Splitter droppen lassen, dafür kosten die Passierscheine, wie jetzt auch, unterschiedlich viel.
-TP oder Monster in den 80er Helm.
-Irgendwas bezüglich der Push-Items machen. Ich kann nicht Voten, weil ich die Email vom Rubinum Guard nicht kriege, aber die Sachen laufen ja trotzdem :).
- Gürtel 33% Chance zum herstellen? lul
Nein, du kannst mit einem Talisman und 2.5kk eine Talismankiste kaufen. Das wurde eingefügt, da die Talis anfangs so droppten und nicht stackbar waren. Und so geht auch bisschen Yang aus dem Spiel:DQuote:
Hmm, Talisman kostet 2,5kk (1yang) bei gemi?
Wäre dafür, dass man es wie auf s2 macht und die energiesplitter/mithril dafür verwendet, um scheine zu craften. Bis razador oder wukong konnte man entweder Splitter oder mithril verwenden, danach glaube nur mithril und noch andere items.Quote:
-Pass-Splitter müssen überarbeitet werden. Überall die gleichen Splitter droppen lassen, dafür kosten die Passierscheine, wie jetzt auch, unterschiedlich viel.
-TP oder Monster in den 80er Helm.
-Irgendwas bezüglich der Push-Items machen. Ich kann nicht Voten, weil ich die Email vom Rubinum Guard nicht kriege, aber die Sachen laufen ja trotzdem :).
- Gürtel 33% Chance zum herstellen? lul
Vielen Dank. Woher krieg ich den nen Tali? und woher krieg ich cor draconis oder schulterbänder? Danke dir :DQuote:
Nein, du kannst mit einem Talisman und 2.5kk eine Talismankiste kaufen. Das wurde eingefügt, da die Talis anfangs so droppten und nicht stackbar waren. Und so geht auch bisschen Yang aus dem Spiel:D
Wäre dafür, dass man es wie auf s2 macht und die energiesplitter/mithril dafür verwendet, um scheine zu craften. Bis razador oder wukong konnte man entweder Splitter oder mithril verwenden, danach glaube nur mithril und noch andere items.
So waren mithril und Splitter auch was Wert, jetzt kosten 2000er stacks 300kk wow