RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

06/14/2020 22:52 oguzkiller#2011
spam ordner schauen, wenn man keine email bestätigung bekommt
06/15/2020 01:11 STABILER JUNGE#2012
jz aber schnell neuen provider suchen für den 7 tage proberoot
06/15/2020 01:32 Freeesh#2013
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

The downtimes are getting really frustrating, what is your current plan/opinion on our pets and mounts and boosters, costumes - we are losing usage time because you guys or your provider are having issues.

This is no hate or front, i just want to know where you are standing regarding this topic. For me, it is not excuseable, we are paying our hard earned cash to progress faster and we have lost a minimum 10 hours of itemshop stuff due to laggs, serverdowns, mainentance, i really do hope that we are getting those back in any respectable form, not OX events or GM search events, you know what i mean.
06/15/2020 12:01 Chaveez#2014
Hey folks! The second video of the series is here, i hope u like it ^^

MetinTube: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/15/2020 22:27 .Amaté#2015
rubinum hypeeeeeeeeee
06/15/2020 22:28 PaTe43#2016
When is the next patch comming :heyguys: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2020 23:00 SwiftKlick#2017
-Pass-Splitter müssen überarbeitet werden. Überall die gleichen Splitter droppen lassen, dafür kosten die Passierscheine, wie jetzt auch, unterschiedlich viel.

-TP oder Monster in den 80er Helm.

-Irgendwas bezüglich der Push-Items machen. Ich kann nicht Voten, weil ich die Email vom Rubinum Guard nicht kriege, aber die Sachen laufen ja trotzdem :).

- Gürtel 33% Chance zum herstellen? lul
06/15/2020 23:54 m2bober#2018
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du solltest oder musst die Mid Level passierscheine überarbeiten, sobald man 105 ist geht man nicht mehr auf die 90er map, und farmt nur noch die high level passierscheine, und die preise sind einfach viel zu hoch bei der hohen nachfrage.

Entweder packt auch die mid lvl passierscheine auf die 105er map oder macht das man high level gegen mid lvl passierscheine tauschen kann, oder irgendein anderes crafting Verfahren.

mfg
06/16/2020 00:05 Dean Norris#2019
Quote:
Originally Posted by SwiftKlick View Post
-Pass-Splitter müssen überarbeitet werden. Überall die gleichen Splitter droppen lassen, dafür kosten die Passierscheine, wie jetzt auch, unterschiedlich viel.

-Irgendwas bezüglich der Push-Items machen. Ich kann nicht Voten, weil ich die Email vom Rubinum Guard nicht kriege, aber die Sachen laufen ja trotzdem :).

- 80er Helm benötigst du zum craften, daher unnötig Boni einzufügen.

- Rubinum-Guard läuft gut - Grund dafür auf den Grund gehen, liegt ja nicht am Server.

- Gürtel ist halt Gambling, der eine braucht einen Versuch, der andere 5.

Ansonsten:

- Middle-Passage Tickets alternativ tauschbar machen (400 High-Shards oder 300 High-Shards + 50kk Gebühr), Preis ist viel zu hoch (600-700kk derzeit).

- Energiekristall einfügen
06/16/2020 00:38 smittyxd#2020
1 hour maintenance LUL
06/16/2020 01:12 m2bober#2021
2h Wartung hat wohl nichts bewirkt, channel down und laggs...

Macht mal Rates an als Compensation
06/16/2020 01:12 rebel7788#2022
finde sevrer TOP alles gut nur das mit Spenden ist so kake gemacht finde ich ich suche seit 2 tagen nach GM malboro aber konnten noch nicht richtig kominizieren , forum geht nicht für regi das ich lesen kann wie es geht bei blockchain wird badenwürtenberg nicht untersütz wenn ich bitcoins kaufen will jemand erfahrung hat pm (=
06/16/2020 08:08 FaZeAkai#2023
Hmm, Talisman kostet 2,5kk (1yang) bei gemi?
06/16/2020 08:44 InternationalKevin#2024
Quote:
Originally Posted by FaZeAkai View Post
Hmm, Talisman kostet 2,5kk (1yang) bei gemi?
Nein, du kannst mit einem Talisman und 2.5kk eine Talismankiste kaufen. Das wurde eingefügt, da die Talis anfangs so droppten und nicht stackbar waren. Und so geht auch bisschen Yang aus dem Spiel:D

Quote:
Originally Posted by SwiftKlick View Post

Wäre dafür, dass man es wie auf s2 macht und die energiesplitter/mithril dafür verwendet, um scheine zu craften. Bis razador oder wukong konnte man entweder Splitter oder mithril verwenden, danach glaube nur mithril und noch andere items.

So waren mithril und Splitter auch was Wert, jetzt kosten 2000er stacks 300kk wow
06/16/2020 10:45 FaZeAkai#2025
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Nein, du kannst mit einem Talisman und 2.5kk eine Talismankiste kaufen. Das wurde eingefügt, da die Talis anfangs so droppten und nicht stackbar waren. Und so geht auch bisschen Yang aus dem Spiel:D

Wäre dafür, dass man es wie auf s2 macht und die energiesplitter/mithril dafür verwendet, um scheine zu craften. Bis razador oder wukong konnte man entweder Splitter oder mithril verwenden, danach glaube nur mithril und noch andere items.

So waren mithril und Splitter auch was Wert, jetzt kosten 2000er stacks 300kk wow
Vielen Dank. Woher krieg ich den nen Tali? und woher krieg ich cor draconis oder schulterbänder? Danke dir :D