Aeldra - God's Plan | International

12/29/2019 01:16 Armytrix™#2011
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
lohnt sichs da anzufangen?
Auf jeden Fall, wer genug Freizeit hat macht hier nichts falsch:D
12/29/2019 10:48 Belami1337#2012
Ich liebe Aeldra und nach dem Nexus flopp hab ich wieder Bock auf einen Server der lange on ist und bleibt das Problem bei aeldra ist nur das es ein cosmetic Server geworden ist dadurch das er so lange on ist. Wie irgendwer schon sagte bekommt man für Kleingeld soviel Yang das man sich alles kaufen kann um den server schnell durchzuspielen. Aber weil es Aeldra ist würde ein zweiter server extrem abgehen wie bei Rubinum. Leider mag Bes diese Idee ja nicht.
12/29/2019 13:35 ah yo#2013
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Wie irgendwer schon sagte bekommt man für Kleingeld soviel Yang das man sich alles kaufen kann um den server schnell durchzuspielen.
zeig mal wie du aeldra schnell mit kleingeld durchspielst :lul:
12/29/2019 16:00 .uSeriuz#2014
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
500€ Kleingeld. :kappa:
12/29/2019 21:41 m2bober#2015
passiert hir auch mal was
12/29/2019 22:14 MrJaSoNx3#2016
glaube aeldra server 2 würde knallen
12/29/2019 22:20 m2bober#2017
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
server hatte vorgestern 4,3k player on, ein 2 server ??? hat man ja gesehen was aus rubinum wurde, ein 2 server macht server 1 kaputt
12/29/2019 22:37 #Xenos#2018
Quote:
Aeldra läuft doch scheinbar wunderbar. Wozu ein 2. Server?

Ich habe nie aktiv Aeldra gespielt aber ich würde lieber auf dem Jahre alten Aeldra anfangen als sonst irgendwo anders, wenn ich ernst spielen wollen würde.
12/29/2019 22:47 MrJaSoNx3#2019
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Aeldra läuft doch scheinbar wunderbar. Wozu ein 2. Server?

Ich habe nie aktiv Aeldra gespielt aber ich würde lieber auf dem Jahre alten Aeldra anfangen als sonst irgendwo anders, wenn ich ernst spielen wollen würde.
Ich will einfach keinen Server anfangen der zulange online ist, ist quasi unmöglich den ganzen Tryhards aufzuholen die schon 8 verschiedene Chars full pvp equip haben.
Aber Aeldra hat scheinbar ein gutes Adminteam hoffe Xaleas wird auch gut
12/29/2019 22:56 Belami1337#2020
Quote:
Ich will einfach keinen Server anfangen der zulange online ist, ist quasi unmöglich den ganzen Tryhards aufzuholen die schon 8 verschiedene Chars full pvp equip haben.
Aber Aeldra hat scheinbar ein gutes Adminteam hoffe Xaleas wird auch gut
Xaelas hat 2 sehr kompetente Leute von International der eine ist ja der Owner. Ich hoffe ihr holt noch ein paar damalige GMS dazu. Die waren wenigstens gute GM´s.
12/30/2019 10:22 D2A#2021
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Xaelas hat 2 sehr kompetente Leute von International der eine ist ja der Owner. Ich hoffe ihr holt noch ein paar damalige GMS dazu. Die waren wenigstens gute GM´s.
Über andere Server könnt ihr wo anders reden. Fakt ist der Server ist der beste seiner Zeit und falls jemand maxed out PvM und PvP sein will muss er sich viel Mühe geben. Mit etwas Kleingeld wird’s lange nicht.
12/30/2019 10:29 SKxR8#2022
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
er hat schon recht - im Vergleich wenn jeder einen Neustart hätte.. Weil der Server ja schon lange online ist.

Natürlich würde ein 2t Server unnormal krank abgehen, dafür der erste "sterben". Aber ich suche zurzeit nach einem P-Server.. den ich zocken kann - da kommt nur Aeldra in Frage.. habe Nexus gespielt - schön und gut, 2 Tage online und zack off. Der letzte Server davor war sogar Rubinum2 aber ja wurde hops genommen.

Ich hoffe es kommt einfach mal ein gescheiter Server wie Aeldra oder Rubinum.

Warum ich Aeldra nicht anfange, obwohl es der einzige Server ist den man zocken kann - ganz einfach, alles schon "durchgespielt von jedem (ja nicht jeder aber ihr wisst hoffe was ich meine) und "cosmetic server" geworden wie schon vorgänger gesagt hat
12/30/2019 21:14 D2A#2023
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post
er hat schon recht - im Vergleich wenn jeder einen Neustart hätte.. Weil der Server ja schon lange online ist.

Natürlich würde ein 2t Server unnormal krank abgehen, dafür der erste "sterben". Aber ich suche zurzeit nach einem P-Server.. den ich zocken kann - da kommt nur Aeldra in Frage.. habe Nexus gespielt - schön und gut, 2 Tage online und zack off. Der letzte Server davor war sogar Rubinum2 aber ja wurde hops genommen.

Warum ich Aeldra nicht anfange, obwohl es der einzige Server ist den man zocken kann - ganz einfach, alles schon "durchgespielt von jedem (ja nicht jeder aber ihr wisst hoffe was ich meine) und "cosmetic server" geworden wie schon vorgänger gesagt hat
Update kommt doch bald. Gibt genug zu tuen. Diese 150 Leute inclusive mich fallen bei den 4K anderen einfach nicht auf glaub mir. 115er zu finden ist schwer 80% des server spielt sich gerade hoch du wirst das schnell merken. Markt absolut stabil Nachfrage groß rest ist immer eure Kopfsache und unnötige Filme.
12/30/2019 22:28 Bestiex33#2024
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post

Viele sind vielleicht 115 oder 110+, allerding sind die wenigstens wirklich komplett full. Wenn man sich bissl dran hält und Zeit investiert, dann schafft man schon da irgendwie mitzuspielen, aber man muss halt auch eben was dafür tun.
12/31/2019 14:57 outix#2025
fange aeldra wieder an
mal gucken^^
wer bock hat pn