tiamat ist eig. ziemlich wichtig um die gegner besonders in ner minionwave bei der isolierung zu behalten und noch extra burst mit der E halt warrior youmus black cleaver ist so das standard ding wobei man black cleaver nicht unbedingt braucht wenn die keine tanks haben, deaths dance und duskblade kann man auch immer mal benutzen ^^Quote:
elo? xd
build interessiert mich hart, würde natürlich zum 1shot build tendieren aber kp ob man noch hydra/tiamat buildet
Hier habe 2 KhaZix OneTrick Smurfs auf Gold 3 oder so, wo ich nur KhaZix spiele :D Aber bin Inaktiv auf den Accounts. Für welche Lane? Top oder im Jungle?Quote:
elo? xd
build interessiert mich hart, würde natürlich zum 1shot build tendieren aber kp ob man noch hydra/tiamat buildet
tiamat ist eig. ziemlich wichtig um die gegner besonders in ner minionwave bei der isolierung zu behalten und noch extra burst mit der E halt warrior youmus black cleaver ist so das standard ding wobei man black cleaver nicht unbedingt braucht wenn die keine tanks haben, deaths dance und duskblade kann man auch immer mal benutzen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst ja hier rein schauen
jungleQuote:
Hier habe 2 KhaZix OneTrick Smurfs auf Gold 3 oder so, wo ich nur KhaZix spiele :D Aber bin Inaktiv auf den Accounts. Für welche Lane? Top oder im Jungle?
Level 6 + Q Evolve und Warrior Jungle Item = Krasser Powerspike auf KhaZix. Kannst du gegen fast jeden Jungler, ADC, Midlaner 1v1. Wenn ich ziemlich gefeedet bin, gehe ich Youmus, Tiamat, Black Cleaver evtl. Death Dance und halt Guardian Angel.Quote:
aber sind größtenteils nur scrubs da lmao
jungle
musst dich schon genauer äußern, welche lane/rolle etcQuote:
Was sind die derzeitigen Meta-Champs? Und wo kann ich mir Masteries etc. zu diesen am besten anschauen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was sind die derzeitigen Meta-Champs? Und wo kann ich mir Masteries etc. zu diesen am besten anschauen?
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Am besten jede Lane kurz die momentan spielstärksten/meistgespielten Champions
Hab lange kein LoL mehr gespielt und weiß dementsprechend nahezu nichts von der aktuellen Meta