League of Legends Chit-Chat XI

06/07/2016 18:55 sLim'#2011
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
scumbag ist einer
elo? xd
build interessiert mich hart, würde natürlich zum 1shot build tendieren aber kp ob man noch hydra/tiamat buildet
06/07/2016 19:33 Fabi3824#2012
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wo kann man den Alpha client laden?
geht nur wenn man sich dafür angemeldet hat und ausgesucht wurde
bei der lol seite anmelden, einstellungen und dann ganz unten alpha
06/07/2016 19:39 ANBEEFER#2013
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
elo? xd
build interessiert mich hart, würde natürlich zum 1shot build tendieren aber kp ob man noch hydra/tiamat buildet
bronze
aber aufm account dierment
06/07/2016 20:07 DerSyntax!#2014
Quote:
elo? xd
tiamat ist eig. ziemlich wichtig um die gegner besonders in ner minionwave bei der isolierung zu behalten und noch extra burst mit der E halt warrior youmus black cleaver ist so das standard ding wobei man black cleaver nicht unbedingt braucht wenn die keine tanks haben, deaths dance und duskblade kann man auch immer mal benutzen ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst ja hier rein schauen
06/07/2016 20:55 Sir Percy#2015
Quote:
elo? xd
Hier habe 2 KhaZix OneTrick Smurfs auf Gold 3 oder so, wo ich nur KhaZix spiele :D Aber bin Inaktiv auf den Accounts. Für welche Lane? Top oder im Jungle?
06/07/2016 21:16 GinChilla#2016
Wer gibt mir hier free Boosts in Duoq :D :D
Bin grad Plat 3 Blitzcrank legendary God
06/07/2016 21:32 sLim'#2017
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
tiamat ist eig. ziemlich wichtig um die gegner besonders in ner minionwave bei der isolierung zu behalten und noch extra burst mit der E halt warrior youmus black cleaver ist so das standard ding wobei man black cleaver nicht unbedingt braucht wenn die keine tanks haben, deaths dance und duskblade kann man auch immer mal benutzen ^^

kannst ja hier rein schauen
aber sind größtenteils nur scrubs da lmao
Quote:
Originally Posted by Sir Percy View Post
Hier habe 2 KhaZix OneTrick Smurfs auf Gold 3 oder so, wo ich nur KhaZix spiele :D Aber bin Inaktiv auf den Accounts. Für welche Lane? Top oder im Jungle?
jungle
06/07/2016 21:40 Sir Percy#2018
Quote:
aber sind größtenteils nur scrubs da lmao

jungle
Level 6 + Q Evolve und Warrior Jungle Item = Krasser Powerspike auf KhaZix. Kannst du gegen fast jeden Jungler, ADC, Midlaner 1v1. Wenn ich ziemlich gefeedet bin, gehe ich Youmus, Tiamat, Black Cleaver evtl. Death Dance und halt Guardian Angel.

Ansonsten ist mein Standart Build immer:
Jungle Item ausbauen, Black Cleaver (Ziemlich billig und perfekt für Kha) & Maw sind meistens meine Core Items, danach evtl. ein Tank oder Damage Item und zum schluss Guardian Angel (Kann man auch früher bauen, da es extrems billig geworden ist).
06/08/2016 09:47 faacK._.#2019
Was sind die derzeitigen Meta-Champs? Und wo kann ich mir Masteries etc. zu diesen am besten anschauen?
06/08/2016 11:16 sLim'#2020
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Was sind die derzeitigen Meta-Champs? Und wo kann ich mir Masteries etc. zu diesen am besten anschauen?
musst dich schon genauer äußern, welche lane/rolle etc

masteries/builds eig auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2016 11:33 Varawel#2021
Quote:

schau dir die Top rolles an das ist meistens meta (gibt manchmal ausnahmen das 2-3 1tp die winrates nach oben ballern) ^^
06/08/2016 13:46 Tömaaaa#2022
seit wann kauft man sich im team 2x locket?
06/08/2016 14:15 Venlux#2023
Hey Guys, I recently started streaming League and I wanted to share this masterpiece of tilting with you. If you like it, leave a like or a comment and subscribe to my channel. Thank you :)
06/08/2016 14:42 faacK._.#2024
Am besten jede Lane kurz die momentan spielstärksten/meistgespielten Champions

Hab lange kein LoL mehr gespielt und weiß dementsprechend nahezu nichts von der aktuellen Meta
06/08/2016 14:44 Davidmäßig#2025
Quote:
Am besten jede Lane kurz die momentan spielstärksten/meistgespielten Champions

Hab lange kein LoL mehr gespielt und weiß dementsprechend nahezu nichts von der aktuellen Meta

Auch Statistiken zu jedem Champion.