Last Chaos Chit-Chat

03/08/2019 19:38 .Frezona.™#2011
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Unglaublich viele Bewerber für die Last Chaos Section. Normalerweise bewerben sich so viele, wenns um den Black Market oder OT Bereich geht. (:

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bewerbungen von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schon kann das Team mit dem Würfeln anfangen. :heh:
Ne, danke. Ich möchte mir treu bleiben und ein epvp Troll bleiben. :D

Und wir sind auch viel cooler als die vom OT Bereich.
03/08/2019 19:44 bisko #EGG#2012
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ne, danke. Ich möchte mir treu bleiben und ein epvp Troll bleiben. :D

Und wir sind auch viel cooler als die vom OT Bereich.
Schließe mich dem an und habe keine Zeit mich hier um den Bereich zu kümmern. ufff
03/08/2019 20:03 .Frezona.™#2013
Quote:
Nur Husos verstellen sich :kappa
Haben wir doch genug die sich schon beworben haben und sich gerne verstellen. :D

Das war mal der mit Fabi202Cool ein Server machen wollte der aber bis heute nicht gekommen ist, da sie prüfungsstress hatten oder so. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2019 20:11 bisko #EGG#2014
Quote:
Das kannst du auch bleiben. Auch wenn du Mod werden solltest. Nur Husos verstellen sich :kappa:

Finde ich auch. Da gebe ich dir 100% recht, auch wenn ich euch nicht kenne.

Nach viel Arbeit sieht das hier nicht aus. 3 Leute bannen und schon ist hier Ruhe :heh:
Naja, man muss hier stark abwägen, wie man bestimmte Dinge bearbeitet, sonst wird man schnell gehasst. xd

Quote:
Haben wir doch genug die sich schon beworben haben und sich gerne verstellen. :D

Das war mal der mit Fabi202Cool ein Server machen wollte der aber bis heute nicht gekommen ist, da sie prüfungsstress hatten oder so. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also Fabi kenne ich noch, aber den Typen eher wenig bis gar nicht. hmmm

Scheint aber iwie ganz nett.
03/08/2019 20:27 SCARFACΞ™#2015
Quote:
Das kannst du auch bleiben. Auch wenn du Mod werden solltest. Nur Husos verstellen sich :kappa:

Finde ich auch. Da gebe ich dir 100% recht, auch wenn ich euch nicht kenne.

Nach viel Arbeit sieht das hier nicht aus. 3 Leute bannen und schon ist hier Ruhe :heh:
Also du wärst der erste der hier ein Ban verdienen würde:awesome:

Ich denke/glaube wir bekommen kein Mod evtl wird sich ein G-Mod um den Bereich kümmern.Da die Stellen Ausschreibung dicht ist.
03/08/2019 20:33 .Frezona.™#2016
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also du wärst der erste der hier ein Ban verdienen würde:awesome:

Ich denke/glaube wir bekommen kein Mod evtl wird sich ein G-Mod um den Bereich kümmern.Da die Stellen Ausschreibung dicht ist.
Es wird ein Moderator kommen habe schon nachgefragt.
03/08/2019 20:37 SCARFACΞ™#2017
Quote:
Es wird ein Moderator kommen habe schon nachgefragt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Ich denk die aktuellen LC Bewerber kennen sich untereinander bestens aus und würden es gut abwägen können. ;)
Ehrenlos
03/08/2019 20:39 .Frezona.™#2018

Ich hoffe es wird, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka Daarmy, der war immer nett und war hier schon mal Moderator. :lul:
03/08/2019 20:43 SCARFACΞ™#2019
Quote:

Ich hoffe es wird, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aka Daarmy, der war immer nett und war hier schon mal Moderator. :lul:
Brudi kenn dich nicht mal :o

Letzte Aktivität: 13.01.2019 00:36 :wutface:
03/08/2019 20:46 .Frezona.™#2020
Quote:
Brudi kenn dich nicht mal :o

Damn, der hat jetzt gesessen wir kennen und schon seit 2012 also bitte erinner dich daran sonst werde ich später mit dir im Teamspeak ein Machtwort reden müssen. :kappa:
03/08/2019 20:50 SCARFACΞ™#2021
Quote:
Damn, der hat jetzt gesessen wir kennen und schon seit 2012 also bitte erinner dich daran sonst werde ich später mit dir im Teamspeak ein Machtwort reden müssen. :kappa:
Brudi erstmal gebe ich dir später ne Paint Unterrichts Stunde man kann absolut nichts auf deiner Siggi lesen :(
03/08/2019 20:52 .Frezona.™#2022
Quote:
Brudi erstmal gebe ich dir später ne Paint Unterrichts Stunde man kann absolut nichts auf deiner Siggi lesen :(
Die habe ich nicht gemacht sondern @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also bitte habe Respekt vor meiner Ziegen Signature.
03/08/2019 20:54 SCARFACΞ™#2023
Quote:
Die habe ich nicht gemacht sondern @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also bitte habe Respekt vor meiner Ziegen Signature.
03/08/2019 23:48 $crim#2024
Quote:
Das war Sinn und Zweck der Sache, wäre ja dumm wenn man alles lesen könnte :kappa:
03/09/2019 09:35 Kim#2025
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Naja, man muss hier stark abwägen, wie man bestimmte Dinge bearbeitet, sonst wird man schnell gehasst. xd

Also Fabi kenne ich noch, aber den Typen eher wenig bis gar nicht. hmmm

Scheint aber iwie ganz nett.
Das mit dem Server lag aber nie an mir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(.
Am Ende war es dann so eine Konversation nach dem Motto: "schreib jeden Tag deiner Ex dass du Sie wieder haben möchtest".

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht kennst du mich ja unter dem Namen CrazyApple. :P