Hallo,
mein Name ist Nicolas.
Mein Alter beträgt 15 Jahre.
Meine Herkunft ist die Schweiz, was man mir vlt. auch anmerkt z.b. in einer Skype-Konversation.
Ich kann Schweizer-Deutsch, Deutsch, Englisch (3 Jahr, jedoch bin ich sehr gut darin) & Französisch (stark begrenzt).
Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2?
Im Jahr 2008 begann ich mit Metin2.de ohne irgendwas zu Wissen und entwickelte
mich dabei zum Metin2-Guide in Person :)
So gegen Mai 2010 fing Metin2.de für mich an keinen Spass mehr zu machen, da ich nicht jede Woche on den IS
investieren wollte.
Durch Freunde in meine alten Gilde in .de fand ich dann die Seite Elitepvpers und spielte zum ersten Mal auf einem
P-Server (Mystic World).
Zwischenzeitlich war ich meistens nur im Metin2.de Board aktiv und beantwortete Fragen von anderen Spielern und
half ihnen weiter.
Nun möchte ich auch Mal das Erlebnis eines GM haben, da ich bisher noch auf keinem Server GM war, auch
wenn es mir schon einmal angeboten wurde.
Was würde ich tun als Game-Master?
Ich würde versuchen denn Spielern mit allen meinen Tipp's zu helfen und möglichst hilfreiche
Antworten zu geben.
Natürlich würde ich auch für die "Sauberkeit" des Servers sorgen :)
D.h. Spieler bannen, verwarnen, ect.
"Lust und Laune" Events wie ich Sie nenne würde ich auch ab und zu durchführen, damit der Spielspass
für alle beteiligten steigt.
Wissen über P-Server?
Mein Wissen über P-Server ist noch nicht sehr Gross, da ich lieber Spiele als mich um meinen Server zu kümmern.
D.h. ich kann bereits einen eigenen Server erstellen (hamachi), mit der DB kenne ich mich bereits auch schon
aus, also ich kann von Chars erstellen, über Gm-Rechte verteilen bis zu Exp / Ag-wert / Deff von Monstern verändern.
Natürlich wäre ich sofort bereit mein Wissen zu erweitern, sofern mehr für einen GM posten benötigt wird :)
Was ich NIE tun würde als GM?
Ich würde niemals Spieler pushen / bevorteilen oder mit hacken davonkommen lassen.
Meine Onlinezeiten?
Am Wochenende sehr viel Online, d.h. am Abend sehr lange und am Tag wahrscheinlich auch.
In der Woche meist Abends Online so ab 19 Uhr, oder auch schon Früher.
Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Geistig Reifer als viele andere die hier älter sind
- Nett & Witzig (Humorvoll)
- Supporten von meheren Spielern gleichzeitig
- gepflegter Umgangston
- Ausdauer bei schwierigen Spielern
Schwächen?
- Im seltenen Fall kann bei gewissen Spielern mein Umgangston schwanken, ich werde
aber Versuchen immer Freundlich zu bleiben, egal was sie mir schreiben.
----------
E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E*PvP: .D4RKN3SS
mfg Nicolas
Euch hat meine Bewerbung gefallen, so dass ihr mich nun als GM wollt?
Schickt mir in E*PvP eine Nachricht.