Sieht gut aus ;)Quote:
Sieht gut aus ;)Quote:
.Quote:
ok
habe es eh geklärt mein vater hat denen manieren beigebracht und wir schüttelten die hände
kkQuote:
Quote:
Originally Posted by *zensiert*ja mein vater ist an die tür und ich habe mich mit laptop im keller versteck dann hat er mir gerufen dann haben wir handegeschuktteltQuote:
Originally Posted by 123Pac321das hat sich aber schnell geklärt..^^Quote:
Originally Posted by *zensiert*ok
habe es eh geklärt mein vater hat denen manieren beigebracht und wir schüttelten die hände :)
ahh ok, und deinem vater ist es egal das die typen dir in die fresse geschlagen haben?
:awesome:Quote:
Originally Posted by 123Pac321[/U]Danke, die mail werde ich an ObiLee weiterleiten, dann bekommste ne Infra :3Quote:
Originally Posted by Mister_Simpsonna gut ich hab gelogen weil ich spamen wollte weil mir langweilig istQuote:
Originally Posted by 123Pac321Quote:
Originally Posted by Mister_Simpsonja mein vater ist an die tür und ich habe mich mit laptop im keller versteck dann hat er mir gerufen dann haben wir handegeschuktteltQuote:
Originally Posted by 123Pac321das hat sich aber schnell geklärt..^^Quote:
Originally Posted by Mister_Simpsonok
habe es eh geklärt mein vater hat denen manieren beigebracht und wir schüttelten die hände :)
ahh ok, und deinem vater ist es egal das die typen dir in die fresse geschlagen haben?