Quote:
Originally Posted by KeyStreak
^^ Prellen / Abziehen tue ich Niemanden ^^ Habe 10 Zufriedene leute ...
Hätte ich seinen Hack nicht umgeschrieben // u.a den Key Logger entfernt hätte ich dir beweise schicken können. PS: War einmal der für ein Hack üblich ist Key Logger und einer der Die Tastenkombinationen zu John // einen seiner Server schickt ;)
|
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Mir ist das egal. Wollte Dir nur aufzeigen wie beschissen es ist wenn jemand etwas behauptet ohne Beweise zu haben.
Da Du Dich aber zu dem Thema so rechtfertigst und Details auslässt wie Sakura und nemeless1337 muss wohl etwas an den Geschichten dran sein.
Außerdem kann auch jeder behaupten dass er Leute hat die zufrieden sind. Um eines kommt man aber nicht herum.
John hat Elite Gold und Bewertungen. Du nicht. Hmmm. Ich würde daher mal das Business von anderen einfach in Ruhe lassen und mich auf mein eigenes konzentrieren. Alles andere zeugt doch von keiner Klasse und sieht echt nicht gut aus.
In meinen Augen bist Du entweder
A) neidisch dass es bei ihm läuft und bei Dir nicht.
B) von ihm angezogen worden und daher jetzt auf Krawalle aus
C) gelangweilt
In dem Sinne. Halt die Ohren Steif. Und noch einmal. Der hack läuft. Was Du nun denkst oder schreibst ist mir ehrlich gesagt Wurst.