DayZ SA Private Injector/Executer

05/01/2016 19:25 Lukas2104#2011
U have a Skype Message John. I am Angry
05/01/2016 22:22 KeyStreak#2012
Tja Lukas :D Sein Hack ist bleibt / wird immer Detected sein ;)
05/02/2016 13:46 Lukas2104#2013
Quote:
Originally Posted by KeyStreak View Post
Tja Lukas :D Sein Hack ist bleibt / wird immer Detected sein ;)
Sein hack ist gut. Es geht um etwas anderes. Ich kläre es schon mit ihm.
05/02/2016 14:08 KeyStreak#2014
Nein ist er nicht.Wenn ich nicht wüsste dass ich gebannt werde wenn ich seine Version Hier teilen würde also den Quellcode hätte ich das schon getan und jeder wüsste dass es fie Uralte Version von dayzhacks.net ist ^^ Hab sein Hack auseinander gebaut, danke John für den Coolen Button, und den Hack jetzt für uns Wieder komplett umgeschrieben. Das einzigste gute an den Hack ist der Quell Code vom Inject Button. Der kostet glatte 7€ im Internet. Den hat er aber sicherlich Nicht gekauft.
05/02/2016 14:43 Lukas2104#2015
Kann nicht beurteilen was Du hast. Ich hab mir bei ihm einmal den individuell Build Hack gekauft. Und kann mich nicht beklagen. Dass der früher oder später detected sein wird ist mir auch klar. Aber damit muss man leben.
Was Du erhalten hast weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an. Ich schreib hier nur meine Sicht der Dinge.
05/02/2016 22:54 KeyStreak#2016
Achso, den Key Logger nicht entdeckt ?
05/02/2016 23:07 Lukas2104#2017
Quote:
Achso, den Key Logger nicht entdeckt ?
Hast Du beweise dafür oder nur lauter Anschuldigungen / Behauptungen?
Ich hab auch schon öfters gehört dass Ihr Leute prellt auf Eurem Server. Schön Geld kassieren und dann nichts liefern. Meine Dein Kumpel Sakura oder so wäre hier schon gebannt.
Schön in anderen Foren einen auf Helfer tun und andere schlecht machen, aber selbst Dreck am Stecken haben. Du bist doch Nemeless137 oder so ähnlich. Korrekt?
05/02/2016 23:54 KeyStreak#2018
^^ Prellen / Abziehen tue ich Niemanden ^^ Habe 10 Zufriedene leute ...

Hätte ich seinen Hack nicht umgeschrieben // u.a den Key Logger entfernt hätte ich dir beweise schicken können. PS: War einmal der für ein Hack üblich ist Key Logger und einer der Die Tastenkombinationen zu John // einen seiner Server schickt ;)
05/03/2016 09:02 Lukas2104#2019
Quote:
^^ Prellen / Abziehen tue ich Niemanden ^^ Habe 10 Zufriedene leute ...

Hätte ich seinen Hack nicht umgeschrieben // u.a den Key Logger entfernt hätte ich dir beweise schicken können. PS: War einmal der für ein Hack üblich ist Key Logger und einer der Die Tastenkombinationen zu John // einen seiner Server schickt ;)
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Mir ist das egal. Wollte Dir nur aufzeigen wie beschissen es ist wenn jemand etwas behauptet ohne Beweise zu haben.
Da Du Dich aber zu dem Thema so rechtfertigst und Details auslässt wie Sakura und nemeless1337 muss wohl etwas an den Geschichten dran sein.
Außerdem kann auch jeder behaupten dass er Leute hat die zufrieden sind. Um eines kommt man aber nicht herum.
John hat Elite Gold und Bewertungen. Du nicht. Hmmm. Ich würde daher mal das Business von anderen einfach in Ruhe lassen und mich auf mein eigenes konzentrieren. Alles andere zeugt doch von keiner Klasse und sieht echt nicht gut aus.
In meinen Augen bist Du entweder
A) neidisch dass es bei ihm läuft und bei Dir nicht.
B) von ihm angezogen worden und daher jetzt auf Krawalle aus
C) gelangweilt

In dem Sinne. Halt die Ohren Steif. Und noch einmal. Der hack läuft. Was Du nun denkst oder schreibst ist mir ehrlich gesagt Wurst.
05/03/2016 09:28 KeyStreak#2020
Kleiner Mix aus A) und C) ^^ A) Weil er es schafft Detectedte Hacks zu verkaugen und dass im großen Styl ... Und C) Weil ich morgens auf dem Weg zur Schule nicht viel zutun habe ^^ Mein "Geschäft" Hab keins xD Hol mir nur die Serverkosten wieder rein. Und mache und "bisschen" :D Gewinn.
05/03/2016 09:40 muellerman#2021
Quote:
Kleiner Mix aus A) und C) ^^ A) Weil er es schafft Detectedte Hacks zu verkaugen und dass im großen Styl ... Und C) Weil ich morgens auf dem Weg zur Schule nicht viel zutun habe ^^ Mein "Geschäft" Hab keins xD Hol mir nur die Serverkosten wieder rein. Und mache und "bisschen" :D Gewinn.
You sound like a little kid that got reaally mad because you got a GB ... :D

Keylogger... what a bullshit, show us some proof of that before you accuse someone of doing that. And if you worked with people like Sakura etc. there's no need for further discussion anyway, alles Opfer...
05/03/2016 13:30 Johnaudi#2022
I would recommend you guys not to notice KeyStreak, he's hating on my because he tried to resell my injector under another name and I blocked his access. He sent my hack to BE and got banned from EPVP for doing that.

I don't think he is doing any harm unless you people believe him.
05/03/2016 16:42 muschas1#2023
Quote:
Man muss nur einen ''Satz'' von Dir lesen und erkennt, dass Du Dich offensichtlich besser mehr auf die Schule konzentrieren solltest...

Keylogger... selten so einen bullshit gehört!
05/03/2016 22:45 Johnaudi#2024
Quote:
A) Im not Got Banned ^^

B) You blocked my 1st Account ^^ I have bought the Hack before Again ^^

C) Muschas ^^ Habe den Hack auseinander genommen :D 2x Keylogger
May I know where? How come there's a keylogger in there and I didn't know?

I'd gladly want proof. If not, please do not post on this thread.
05/03/2016 23:29 Lukas2104#2025
Quote:
A) Im not Got Banned ^^

B) You blocked my 1st Account ^^ I have bought the Hack before Again ^^

C) Muschas ^^ Habe den Hack auseinander genommen :D 2x Keylogger
Das wird doch nur peinlich für Dich. Lass es sein.
Versuch dein Glück mit dem Verkauf der Server rechte bei Euch. Vielleicht gibt es noch jemanden den auf eure Masche reinfällt. Aber in anderen Threads Hacks schlecht machen die wirklich gut sind und laufen, macht Dich noch unglaubwürdiger als Du jetzt schon bist.
Das Internet vergisst nie.

I can confirm all, John hack works. keystreak likes to tell much. keylogger or similar is also nonsense. I can recommend the hack. top work John. thank you