Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

12/15/2015 12:12 QualKwappe#2011
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
ich glaube ihr nehmt das afk farmen bisschen zu sehr ernst?^^ wenn das afk farmen wirkich so eine Geldquelle wäre, würde ich meinen PC 24h stunden lang on lassen und meinen char afk farmen lassen ^^

afk farmen ist nicht so einfach wie du denkst, du musst denn char so hinstellen das die Mobs auf dich lossgehen, du musst überleben ohne skills etc. wenn du Ohnmacht bekommst (ja auch im eisrun bekommt man Ohnmacht) biste (nicht immer ) down und das wars.

Ich persönlich fand das afk farmen sowieso sinlos und Zeitverschwendung, falls es leute gibt die so was gemacht haben sollen sie mal ihr Yang posten. Man macht einfach ein kack damit auch in der eisrun ebene, ist leider so. Die dropps kannst du nicht aufheben und man hat nur das Yang. Wenn jemand wirklich 24h Stunden lang afk gefarmt hat, hut ab aber bin mir sicher keiner lässt 24h on farmen weil es nicht sooo leicht ist wie die meisten es glauben.

ohne full pvm 135 kannste es dir fast abschminken und viele gibt es nicht mi dem und falls jemand so was macht, hat er auch nicht Yang zum kacken.

Einer seits kann ich dich verstehen, wiederum verstehe ich die andere seite da afk Farmen einfach nur Schwachsinn und zeit Verschwendung ist, aktives farmen biste um einiges schneller.
sagt mal habt ihr meinen beitrag gelesen? -.-
AFK FARMEN BRINT 0!.

Beispiel, biste 115+? wenn ja, geh Kap und stell dich dort afk farmen und sag dann ob du dicke kohle gemacht hast. Wenn ja nehme ich alles zurück oder noch besser, geh in die bucht stell dich dort afk hin. die Mobs machen in eisrun onmacht! das afk bringt dir nüsse, der was dir erzählt hat das der AFK farmen viel bringt der soll sich bitte melden und sein Goldnugget mal herzeigen. dieses hat einfach keinen sinn!

Wegen denn doppel exp ring bug da der hat e nüsse funktioniert, der hat sogar das Gegenteil gebracht!. Die leute haben es dennoch irgendwie geglaubt. Der war Buggy !

das einzige was ich wirklich nicht wusste war das mit dem Armband, dachte mir e schon warum viel die gute bonis haben aber das mir auch egal, weiste auch warum? weil das 140er Armband fürn arsch ist. wennste KK z.B. bist haste vom 135er Equip mehr wegen DSS Schaden, sogar das 80 Armband kann fast mit demm 140er Armband mithalten von daher finde ich das auch nicht schlimm.
12/15/2015 13:38 DerDisser#2012
Durch's letzte Update ist Cyp. für Neulinge voll unatraktiv geworden

U mad bro?
12/15/2015 13:51 Myrelle#2013
Quote:
Originally Posted by DerDisser View Post
Durch's letzte Update ist Cyp. für Neulinge voll unatraktiv geworden

U mad bro?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heute noch einloggen und permanentes Pet erhalten! Gleich läuft übrigens das nächste Event schon an, nachdem nun schon Spawnevent und Vervollständige-das-Zitat beendet ist.
12/15/2015 20:13 .Renako#2014
Verstehe nicht wieso hier so eine Welle gemacht wird. Nur weil ein Bug gefixxt wurde? Wow, scheiß Cyperia-Team fixxt einfach so Buggs ohne mich vorher zu fragen ob das gut ist -__-

Wo bleiben die Schneebälle?!?!?!?! "<3." wäre der Erste, der einen von mir in die Fresse ähh ich meine in das Gesicht bekommt :awesome:
12/15/2015 20:27 Myrelle#2015
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Verstehe nicht wieso hier so eine Welle gemacht wird. Nur weil ein Bug gefixxt wurde? Wow, scheiß Cyperia-Team fixxt einfach so Buggs ohne mich vorher zu fragen ob das gut ist -__-

Wo bleiben die Schneebälle?!?!?!?! "<3." wäre der Erste, der einen von mir in die Fresse ähh ich meine in das Gesicht bekommt :awesome:
Zu den Schneebällen: Mal schauen ob wir das bis Weihnachten noch hinkriegen ;)

Übrigens gut was los heute:
12/16/2015 02:44 Deus #2016
Quote:
Originally Posted by <3. View Post
a

Ist leider nicht alles so toll, wie es hier gerade dargestellt wird.
Ich spiele seit ca. 3 Wochen auf dem Server und war bis vor dem Update total begeistert. Durch das neue Update aber, haben Neue Spieler erhebliche Nachteile! Das Leveln wurde schwerer gemacht, weil die Mobs sich ab sofort keinen Zentimeter vom Fleck bewegen wenn man sie hittet. Bosse sind nicht mehr klemmbar (dadurch konnte man vor dem Update viel einfacher Ressourcen sammeln). Ebenfalls war es möglich im Eis-Run Afk zu farmen, wodurch man auch mehrere KKK am Tag machen konnte, geht jetzt nicht mehr. Die größte Frechheit in meinen Augen ist aber, einen Bug zu fixxen, der wahrscheinlich dem Großteil der Community einen enormen Vorteil geschaffen hat bzw man dadurch jetzt einiges an Yang scheffeln kann. Ich rede von den 140er Armbänder, welche man vorher mit ganz normalen Switchern von der Gemi switchen konnte!! Jetzt ist dies nur noch mit teuren Stacks möglich, erheblicher Vorteil wenn sich Leute Oneside Eq dadurch viel einfacher finanzieren konnten und diese Teile jz extrem viel Wert sind. Es kann gut sein das es noch mehr Punkte gibt, die drei aber sind mir extremst aufgefallen und stören mich aufs übelste. Ich möchte hier den Server nicht schlecht reden, sondern an die Fairness appellieren. Man sollte Neulinge nicht mit solchen starken Veränderungen nach !2 JAHREN! abschrecken und ihnen die Lust am Spiel rauben!

MFG.
Sry aber ich muss einfach ein Kommi posten xD
Ich verstehe nicht wo das Problem ist:
Sie fixen ein Bug - Woooow. Und was soll daran verkehrt sein ein Bug zu fixen, so gehört sich das doch. Klar wer den Bug früher entdeckt hat konnte es schön ausnützen und für sich Profit erzielen what Ever aber trotzdem gehören Bugs in keinem Spiel dazu.
Von diesen AFK Sachen halte ich sowieso nicht viel, auch dieser Mt2Bob ist doch der letzte Dreck wenn man ein Fremdprogramm für sich farmen lässt. Was hat man vom Spiel wenn man es selber nicht spielt und irgendein Objekt für sich farmen lässt. Das verstehe ich nicht ganz.

Aber wie gesagt konnte ich es nicht verkneifen ein Kommentar zu posten, weil in meiner MT2 Laufbahn sah ich noch nie bis auf jetzt nen User der sich beschwert weil man ein Bug fixt.

Weiterhin viel Glück.
12/16/2015 13:30 0rangensaft.#2017
Zielstrebig & immer auf dem neusten Stand, schön :)
12/16/2015 20:35 Yoepchen#2018
Cyperia ist wohl der schönste Server den es je geben wird.
Und damit meine ich nicht nur schön im Sinne von "Gut", sondern einfach nur richtig schön.

Weiter so q8^)
12/16/2015 23:13 Vio.#2019
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Zu den Schneebällen: Mal schauen ob wir das bis Weihnachten noch hinkriegen ;)

Übrigens gut was los heute:
Scheint ja ordentlich was los zu sein.
Weiterhin alles erdenklich Gute für den Server.

Sieht super aus :bandit:.
12/17/2015 11:10 <3.#2020
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Sry aber ich muss einfach ein Kommi posten xD
Ich verstehe nicht wo das Problem ist:
Sie fixen ein Bug - Woooow. Und was soll daran verkehrt sein ein Bug zu fixen, so gehört sich das doch. Klar wer den Bug früher entdeckt hat konnte es schön ausnützen und für sich Profit erzielen what Ever aber trotzdem gehören Bugs in keinem Spiel dazu.
Von diesen AFK Sachen halte ich sowieso nicht viel, auch dieser Mt2Bob ist doch der letzte Dreck wenn man ein Fremdprogramm für sich farmen lässt. Was hat man vom Spiel wenn man es selber nicht spielt und irgendein Objekt für sich farmen lässt. Das verstehe ich nicht ganz.

Aber wie gesagt konnte ich es nicht verkneifen ein Kommentar zu posten, weil in meiner MT2 Laufbahn sah ich noch nie bis auf jetzt nen User der sich beschwert weil man ein Bug fixt.

Weiterhin viel Glück.
Es geht sich nur darum dass das Team viel zu spät reagiert hat. Es sich dabei ums End-Eq handelt und Leute diesen wie du bereits erwähnt hast, schon ausgenutzt haben. Diesen "Bug" zu fixen ist definitiv nicht fair, aber ich werde da nicht mehr weiter drauf eingehen. Bringt nichts, wenn Leute sich nicht in die Lage anderer versetzen können.

Dem zweiten Teil deines Posts stimme ich vollkommen zu.
12/17/2015 17:59 Bakiiin_#2021
Ob man jetzt 200 normale Switcher oder 200 grüne Switcher draufzieht.. Armband switchen geht auf Cyperia relativ schnell. Und wegen nem Bugfix Mimimi zu machen ist genauso dumm wie diesen Bug eben nicht zu fixxen.
12/19/2015 14:07 Jelfina#2022
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2015 13:59 LasagneXXL#2023
12/20/2015 18:06 Venessen#2024
Bestes Team ever
Bin gespannt was noch kommt.
Viel Erfolg weiterhin!
12/20/2015 22:44 Kazuya Mishima#2025
Schlechtes team, mal wieder unfähige Gm`s, keine 5000 spieler täglich. villeicht 200 läden täglich, mitm end lvl macht eh keiner pvp.

Reinfall!.

lg kazu