sagt mal habt ihr meinen beitrag gelesen? -.-Quote:
ich glaube ihr nehmt das afk farmen bisschen zu sehr ernst?^^ wenn das afk farmen wirkich so eine Geldquelle wäre, würde ich meinen PC 24h stunden lang on lassen und meinen char afk farmen lassen ^^
afk farmen ist nicht so einfach wie du denkst, du musst denn char so hinstellen das die Mobs auf dich lossgehen, du musst überleben ohne skills etc. wenn du Ohnmacht bekommst (ja auch im eisrun bekommt man Ohnmacht) biste (nicht immer ) down und das wars.
Ich persönlich fand das afk farmen sowieso sinlos und Zeitverschwendung, falls es leute gibt die so was gemacht haben sollen sie mal ihr Yang posten. Man macht einfach ein kack damit auch in der eisrun ebene, ist leider so. Die dropps kannst du nicht aufheben und man hat nur das Yang. Wenn jemand wirklich 24h Stunden lang afk gefarmt hat, hut ab aber bin mir sicher keiner lässt 24h on farmen weil es nicht sooo leicht ist wie die meisten es glauben.
ohne full pvm 135 kannste es dir fast abschminken und viele gibt es nicht mi dem und falls jemand so was macht, hat er auch nicht Yang zum kacken.
Einer seits kann ich dich verstehen, wiederum verstehe ich die andere seite da afk Farmen einfach nur Schwachsinn und zeit Verschwendung ist, aktives farmen biste um einiges schneller.
AFK FARMEN BRINT 0!.
Beispiel, biste 115+? wenn ja, geh Kap und stell dich dort afk farmen und sag dann ob du dicke kohle gemacht hast. Wenn ja nehme ich alles zurück oder noch besser, geh in die bucht stell dich dort afk hin. die Mobs machen in eisrun onmacht! das afk bringt dir nüsse, der was dir erzählt hat das der AFK farmen viel bringt der soll sich bitte melden und sein Goldnugget mal herzeigen. dieses hat einfach keinen sinn!
Wegen denn doppel exp ring bug da der hat e nüsse funktioniert, der hat sogar das Gegenteil gebracht!. Die leute haben es dennoch irgendwie geglaubt. Der war Buggy !
das einzige was ich wirklich nicht wusste war das mit dem Armband, dachte mir e schon warum viel die gute bonis haben aber das mir auch egal, weiste auch warum? weil das 140er Armband fürn arsch ist. wennste KK z.B. bist haste vom 135er Equip mehr wegen DSS Schaden, sogar das 80 Armband kann fast mit demm 140er Armband mithalten von daher finde ich das auch nicht schlimm.