Probier es mal damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
Google 5" als "kleines" Nexus 6 wäre nice =)
Glaubt man den Gerüchten wird es dieses Jahr zwei neue Nexus Telefone geben. (Eins von Huawei in 5.7" und ein anderes von LG mit 5.2")Quote:
Ohjaa, wäre nice wenn die das bringen würden ._.
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Speed_Packet_AccessQuote:
Hallo Smartphone Chit-Chat,
Mein Arbeitskollege hatte die letzten Tage etwas Names "HDASP" oder sowas aktiviert.
Wollte mal Fragen was dies ist.
Schau dir mal das one+2 an, wird in ein paar Tagen vorgestellt und bald verkauft.Quote:
Ich suche momentan ein neues Smartphone. Tendiere echt zum Huawei P8, nachdem mir das in einem anderen Thread empfohlen wurde.
Gibt's irgendwelche Gründe dieses geile Teil nicht zu kaufen, außer "nur" 1080p Videorecordings?
Ich denke nen invite werden bis jetzt die wenigsten haben. Wenn das Handy erstmal n par monate aufm Markt ist wird es denk ich aber wie das opo leicht zu bekommen sein :). Überlege echt es mir zu holen obwohl ich mein opo grad mal 8 Monate habe : D. Aber Oneplus macht alles richtig, Design, Verarbeitung, Hardware, Rarität und Individualität. Da kann nen Samsung für 1k€ einfach nicht anssatzweise mithalten.Quote:
Hast du einen Invite? :)