Quote:
Originally Posted by Dripos
Der Server ist sehr gut aufgebaut, einer der besten P-Server zurzeit, anscheinend haben die es mit sehr viel Werbung geschafft hoch zu kommen aber Leute ich bitte euch sieht doch jeder Vollidiot das der Server pay-to-win ist.
pay-to-win = 0 Spielbalance / Abzocke
Na denen es nicht stört was ja einige sind viel Spaß dabei.
|
Made my day. :handsdown:
Du bist nämlich wieder einer dieser Leute, die Oldschool so definieren, dass man in 1 Woche den Server durchgezockt hat & sein EQ fertig hat, was nichts & wirklich rein garnichts mit Oldschool zutun hat. Das hier ist wenigstens ein richtiger Oldschool-Server, wo Switcher etc im IS vorhanden sind!
ABER! man kann auch alles IG bekommen.
& wo ist jetzt das eigentliche Problem? Fakt ist einfach, wenn ich 50€ ausgeben würde, dann doch eher bei WoM, als .DE? 1. Bekomm ich dafür deutlich mehr als im Vergleich zu .DE 2. ist der Server deutlich ausgeglichener (zu deinem angesprochenem Thema "0 Balance") & 3. ist es jedem selbst überlassen, ob er spendet oder nicht.
Man kann mit farmen genauso weit kommen, wie einer der mehr in den IS steckt, dass aber natürlich die Leute mit IS schneller an Ihr Zeug vllt. ran kommen, sollte doch klar sein? Ganz einfache Rechnung:
(Achtung alles Beispiele, die Werte können falsch sein, oder zu lang berechnet whatever, alles nur ein Beispiel)
z.B Du farmst = Hast z.B ein VMS+9 nach 2-3Std
im Gegenzug gib's die Person die 10€ reinsteckt & halt mind. 100kk macht & sich damit locker ein gutes VMS 26/34er Rüssi+9 holen kann & vllt einiges mehr. Also ganz einfach.
z.B Verkaufe ich auch Dinge wie Skorpionenschwänze etc. wenn man weiß wie man Geld machen kann, dann ist es ohne IS einfach total leicht. z.B kaufst du von irgendwem billige Uppitems in Massen z.B 150 Skorpionenschwänze für 1-2kk & vkst die wiederum pro 2er Stack für mind. 200k pro Stück.
Geld = weniger Zeitaufwand
Das ist auch alles, dass hast du aber auf jedem Server. Nur wenn ich den Vergleich zu den ganzen anderen "Oldschool-Servern(die eh nie welche sind)" ziehe kannst du vorallem in WoM2 ohne IS schnell etwas erreichen.
Zum Schluss will ich noch etwas zum Thema Werbung sagen, die du so schön verfasst hast.
WoM2 ist wohl mit Abstand der einzige Server, der nicht 10000. von Promo-Videos o.Ä gebraucht hat, um so erfolgreich zu sein, wie er es heute ist.
Alle anderen Server platzen schon immer mit Ihrer 200-fachen Promo & schießen sich dadurch (Ddos etc.) immer selber ins Bein.
Das ist auch alles, in diesem Sinne
Grüße IG: AvatarKorra :handsdown: