Quote: Originally Posted by ZockerMausi Du Amüsierst uns echt :D
Quote: Originally Posted by ZockerMausi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] no comment
Quote: Originally Posted by Schmizi' haha ist echt so :D Aber wenn er so weiter macht nicht mehr lange
Quote: Originally Posted by ZockerMausi Ja .. vorallem sollte er sich mal die Boardregeln durch lesen :facepalm:
Quote: Originally Posted by Schmizi' Hab ich auch nicht gemacht aber trz keine Infra :)
Quote: Originally Posted by ZockerMausi Du benimmst Dich ja auch ^^. Wer sich benimmt bekommt auch keine Infra xD!
Quote: Originally Posted by Der-Babo wieso stell dir mal son hinterteil vor boaaaar wie eiscrem kugel
Quote: Originally Posted by Schmizi' Tja wenn er sich im RL genau so benimmt, dann kanns ja nur gut gehen :D Gleich 2k Posts :P
Quote: Originally Posted by Der-Babo ich benimm mich doch gut? ihr seit die kinder habt nicht mal 1 schamhaar an den eiern ich hatte schon hare da wart ihr noch mit kopf im klo
Quote: Originally Posted by Farid Bang™ Kannste erst richtig Deutsch lernen bevor du mit uns Schreibst ? o.O
Quote: Originally Posted by Schmizi' Krass :awesome: Schule wohl komplett geschwänzt?