war wer schon bei whoamI drin gewesen?
Hatte nachdem Trailer vor reinzugehen. Dann hab ich mir die Besetzung angeguckt. Deutsche Filme haben mich zuoft enttäuscht um mir einen im Kino anzugucken.Quote:
war wer schon bei whoamI drin gewesen?
Leider beim zweiten mal nicht ganz so gut, meiner Meinung nach. Gucks auch grad zum zweiten mal aber teilweise wenn ich nur den Folgentitel lese weiß hab ich n 10 Sekunden flashback und weiß genau was in der Folge passiert.Quote:
Ist auch verständlich. Die Serie macht so süchtig :D Ich schau sie mir auch nochmal am stück an. Genau wie Prison Break :)
Aus dem Grund warte ich noch ein wenig damit. :p Wollte schon vor Wochen anfangen.. Aber wenn man sich an fast alles erinnert ist's auch kacke :D Deswegen schau ich zuerst Prison Break und denn Breaking Bad ^^ An Prison Break habe ich nicht mehr sooo viele Erinnerungen :PQuote:
Hatte nachdem Trailer vor reinzugehen. Dann hab ich mir die Besetzung angeguckt. Deutsche Filme haben mich zuoft enttäuscht um mir einen im Kino anzugucken.
Leider beim zweiten mal nicht ganz so gut, meiner Meinung nach. Gucks auch grad zum zweiten mal aber teilweise wenn ich nur den Folgentitel lese weiß hab ich n 10 Sekunden flashback und weiß genau was in der Folge passiert.