Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

01/31/2014 13:49 Sintiax#2011
Pay2Win ? huh?

10k Coins kosten 10€, das ist sogar teuer Oo
(Was ich super finde, damit nicht jedes Kind mit Mamas PayPal Konto einkaufen kann und nicht alle mit IMBA EQ rumlaufen. ;))

Hab da mal ne Frage, klappen Steine+5 zu 100%?
Warum sind G Truhen aus dem IS so teurer? (20€ xD?)
01/31/2014 13:56 Lowii?#2012
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Pay2Win ? huh?

10k Coins kosten 10€, das ist sogar teuer Oo
(Was ich super finde, damit nicht jedes Kind mit Mamas PayPal Konto einkaufen kann und nicht alle mit IMBA EQ rumlaufen. ;))

Hab da mal ne Frage, klappen Steine+5 zu 100%?
Warum sind G Truhen aus dem IS so teurer? (20€ xD?)
Nö +5er Steine klappen nicht zu 100%. Es gibt jedoch ein Item was dafür sorgt das es 100%-tig klappt
Weil aus der G-Truhe alle IS-Waffen, Rüssis usw. rauskommen kann.
Man beachte V4C, bekommst nen 5er in Coins ;)
01/31/2014 17:36 Sintiax#2013
Ja aber V4C 5k ist ja nur Montags und Dienstags, und anstatt da immer so lange zu voten bis ich eine Truhe bekomme farme ich die ja lieber bei den 55ern oO

Heb meine Coins da lieber für Rüssis u. Waffen oder so auf, aber uaf keinen Fall für so was oO
01/31/2014 18:28 Dєℓicια#2014
1. Anmeldung im Forum zum Reichsanführer.
2. potenzielle Reichsanführer werden aufgelistet und gewählt.
3. Dem Reichsanführer wird einem Teamler zugewiesen, diese können nun alles im Teamspeak³
absprechen.
4. Wenn das Event beginnt, wird der Reichsanführer seinen Teamler verstecken und mit
diesem warten.
5. Alle die beim Event mitmachen bekommen ihren Reichschannel im TS³ mit PW.
6. Nun müssen die Reiche in den anderen Reichen, die anderen beiden Teamler finden
und diese unversehrt zum Versteck des Reichsanführers bringen.
7. Wer am Ende alle Teamler einsammeln und verstecken konnte, gewinnt das Event.
8. Dieses Event könnte sich in die Länge ziehen & viele Herausforderungen bergen.
9. Natürlich ist PVP erwünscht, haut euch die Köpfe kaputt. :D
10. Das Gewinner Reich bekommt 1000% Rates für 4 Stunden & eigene Special Events nur für sich.
11. Man darf die Teamler überall verstecken, außer in den Dungeons (logisch, da kommt sonst kein anderer hin)
12. Wenn sich der Anführer für ein Versteck entschieden hat, darf dieses nicht mehr gewechselt werden.

Ab jetzt könnt ihr euch zum Reichsanführer bei mir per PN Anmelden, ihr habt bis 00 Uhr Heute Zeit, euch anzumelden, danach beginnen die offenen Wahlen. Überlegt genau, wem ihr diese Aufgabe zuteilen möchtet.
Das Event beginnt am 01.02.2014 um 19 Uhr, dann werden wir Teamler auch bei euch im Teamspeak³ erscheinen und die User mit zu uns ziehen.

Für die Reiche wurden folgende Teamler festgelegt:

[GM]Slam = Rotes Reich
[GM]Roxas= Blaues Reich
[SA]Delicia = Gelbes Reich

Möge das Beste Reich gewinnen, Teamplay ist hier das a und o, wer nicht Teamfähig ist, wird das Event nicht wirklich gewinnen können. Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen.

Weitere Informationen zu diesem Event erhaltet ihr wie immer in unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
01/31/2014 18:33 Ivica.Lovro#2015
Die Events auf Pandora sind echt einzigartig.
Auf keinem anderen Server wird sich so bemüht wie hier.
Auf anderen Servern werden nur lappige OX-Events und "Such den Teamler"
Events angeboten. Hier werden sich wenigstens eigene Events ausgedacht und das
so gut wie an jedem Wochenende. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Das ist hier auf Pandora einzigartig.

mfg
02/01/2014 15:07 grashaufen12#2016
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Die Events auf Pandora sind echt einzigartig.
Auf keinem anderen Server wird sich so bemüht wie hier.
Auf anderen Servern werden nur lappige OX-Events und "Such den Teamler"
Events angeboten. Hier werden sich wenigstens eigene Events ausgedacht und das
so gut wie an jedem Wochenende. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
Das ist hier auf Pandora einzigartig.

mfg
ohja ich finde das auch sehr gut außerdem stimmen die werte von der topliste auch überein (eigene events,runs etc. )
02/01/2014 15:29 .5up3r#2017
Sever macht Fun hat auch viele neue Features.
Leider Pay2Win.

Kind Regards
02/01/2014 23:38 Dєℓicια#2018
Liebe Community,
wir haben uns diesmal etwas besonderes für euch ausgedacht.

Ab Sonntag dem 02.02.2014, könnt ihr in Game verschiedene Kristalle droppen, drei verschiedene um genau zu sagen:

Wasserkristall, Kristall & Stück Kristall.

Die könnt ihr überall in Game droppen, es ist ein Random Drop. Diese könnt ihr dann beim NPC Seon-Hae gegen Items eintauschen. Ihr müsst dafür von jedem Kristall eine bestimmte Summe abgeben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]& [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

10x => Elixier der Sonne (M) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Elixier des Mondes (M) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
20x => Geschenk (gelb) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Geschenk (violett) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
30x => Mondlichtschatztruhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
40x => Roter Ebenholzkasten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50x => Prunk Ebenholzkasten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
60x => Sensenmanntruhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
70x => Truhe des Roten Drachen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
80x => Wasserdrachentruhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
90x => Weiße Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Blaue Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Blutrote Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100x => MG Rufstein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
110x => Regenbogenstein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
120x => 500 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
130x => Gegenstand hinzufügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Gegenstand segnen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
140x => 3x Geheimnisvolle Truhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
150x => Türkise Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Gelbe Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
160x => Grüne Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Violette Perle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
170x => 10x Geheimnisvolle Truhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
180x => 20x Geheimnisvolle Truhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
190x => 30x Geheimnisvolle Truhe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
200x => 2500 Coins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg beim Farmen.
Das Event endet am 04.02.2014 um 23:59 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
02/01/2014 23:40 .Cyous#2019
Wow, immer diese coolen Events/Updates (siehe post über mir :o)
Deswegen ist der Platz1 auf der Topliste richtig für diesen Server.
02/01/2014 23:50 MrTherzon#2020
Die Events und Vorallem die Ankündigungen Sind immer Hammer Geil und Professionell.

Like für Pandora.
02/02/2014 13:32 unbekannt1988#2021
Quote:
Originally Posted by #Nazar View Post
Schon so lange online!
Weiterhin viel Glück

Gruß,

Nazar
We love you nazar <3
02/02/2014 23:47 killerkopf88#2022
spiele den server zwar nicht aber die events sind doch immer was besonderes hier auf pandora,das team gibt sich hier richtig mühe den usern was zu bieten. das ja der spaß am spiel nicht verloren gehn vilt wird pandora ja mein erster richtiger Newschool server

Platz 1 auf der toplist find ich zu 100% gerechtfertigt
02/03/2014 16:55 HighWave#2023
Ist echt immer Super mit den Events, man merkt, dass sich Mühe gegeben wird, aber was nervt, sind diese extremen laggs, die schon seit 3 Wochen bestehen und gegen die einfach nichts gemacht wird :(
02/03/2014 17:25 ZeroCooL°#2024
Hab den Server damals beim Start getestet, und hatte lange Spaß. Für mich zurecht Platz 1.
Viel Erfolg muss ich denk ich nicht mehr wünschen :awesome:

Gruß Zero
02/03/2014 23:19 .HRTomi#2025
Hammer Server, empfehle in jedem weiter. Hatte ein wenig Mühe mit all den Funktionen aber die Community ist super und hilft immer weiter.