•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/30/2013 22:01 FROST#2011
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Ja über einige Teamler hört man wirklich schlechtes..
Aber das macht den Server selbst nicht wirklich schlechter.

Du kannst ja immer noch PVP machen.. ^^

Super danke!
Naja, PvP ist auch nicht so das Wahre.
Irgendwann hast du gegen jeden User gemacht, der ansatzweise gutes PvP Eq hat und weißt immer, wie die Duelle ausgehen.
Ich weiß nicht, wie die ganzen User noch die Katze im Sack behalten können und so lange weiterspielen, obwohl sie alles erreicht haben.

Naja, "Jedem das Seine"
07/30/2013 22:29 -Kimiri <3 Arika-#2012
Ich mag Shiro2 immer noch. Ist einfach einer der besten, wenn nicht sogar der beste Server. Das es jz zu so einem Ausfall kam, ja mein Gott. Das kann jedem Server passieren. Was es da an Vorgeschichte gibt, ist mir eigentlich egal solange der SA zeigt, dass er Interesse an der Server instandhaltung besitzt. Und das hat er, in meinen Augen, getan.

Das er damit Geld machen will, ja mai. Welcher Server Admin möchte das nicht? Ein Root bezahlt sich nicht von alleine und auch andere kosten wollen gedeckt werden. Würdet ihr einen Server komplett ohne kosteneinnahme weiter behalten wo bspw. nur 5-10 Leute spielen? Ich denke nicht. Schaltet also mal euer Gehirn ein bevor ihr solch einen Haterdünnschiss von euch gebt..

Das es Langweilig wird kann ich, bislang, nicht bestätigen. Aber ist es nicht auf jedem P-Server so das es irgendwann langweilig wird? Wenn euch alles zu schnell geht, dann spielt Mt2.de weiter. Dort braucht ihr etliche Jahre um an all das zu gelangen, was man auf P-Servern innerhalb kurzer Zeit erreicht. Das ist nunmal die absicht eines P-Servers. Er soll nicht für immer Spaß machen. Er soll nur eine kleine Abwechslung zum .de Server darstellen um von der schrecklichen Community flüchten zu können. (Zmd. sehe ich das so)

In diesem Sinne, nochn netten zocker Abend.

#Edit:
Quote:
Ist das mit dem Vote-Event euer angekündigtes Event? Wenn ja, dann ist es der größte Witz!
Die Rates ingame sind ebenfalls um 25% höher als sonst. Zudem, sei froh das es überhaupt etwas gibt ;) Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Denn dafür kann der Serverbetreiber nichts, dass der Server ausgefallen ist. Von demher bin ich dankbar, dass überhaupt etwas an "Events" stattfindet.

Immer nur gemecker... Mann, mann, mann. :facepalm:
07/30/2013 22:49 .GreenTiger#2013
Quote:
Originally Posted by -Kimiri <3 Arika- View Post
Ich mag Shiro2 immer noch. Ist einfach einer der besten, wenn nicht sogar der beste Server. Das es jz zu so einem Ausfall kam, ja mein Gott. Das kann jedem Server passieren. Was es da an Vorgeschichte gibt, ist mir eigentlich egal solange der SA zeigt, dass er Interesse an der Server instandhaltung besitzt. Und das hat er, in meinen Augen, getan.

Das er damit Geld machen will, ja mai. Welcher Server Admin möchte das nicht? Ein Root bezahlt sich nicht von alleine und auch andere kosten wollen gedeckt werden. Würdet ihr einen Server komplett ohne kosteneinnahme weiter behalten wo bspw. nur 5-10 Leute spielen? Ich denke nicht. Schaltet also mal euer Gehirn ein bevor ihr solch einen Haterdünnschiss von euch gebt..

Das es Langweilig wird kann ich, bislang, nicht bestätigen. Aber ist es nicht auf jedem P-Server so das es irgendwann langweilig wird? Wenn euch alles zu schnell geht, dann spielt Mt2.de weiter. Dort braucht ihr etliche Jahre um an all das zu gelangen, was man auf P-Servern innerhalb kurzer Zeit erreicht. Das ist nunmal die absicht eines P-Servers. Er soll nicht für immer Spaß machen. Er soll nur eine kleine Abwechslung zum .de Server darstellen um von der schrecklichen Community flüchten zu können. (Zmd. sehe ich das so)

In diesem Sinne, nochn netten zocker Abend.

#Edit:

Die Rates ingame sind ebenfalls um 25% höher als sonst. Zudem, sei froh das es überhaupt etwas gibt ;) Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Denn dafür kann der Serverbetreiber nichts, dass der Server ausgefallen ist. Von demher bin ich dankbar, dass überhaupt etwas an "Events" stattfindet.

Immer nur gemecker... Mann, mann, mann. :facepalm:
Aber mehr als 10kkk fürs PVP EQ switchen ballern
Sag mal willst du mich Rollen ?
07/31/2013 00:11 JogiGFX#2014
Quote:
Originally Posted by -Kimiri <3 Arika- View Post

Immer nur Gemecker... Mann, mann, mann. :facepalm:
Ahahaha, 25% höher, geht ja ab.
Und ganz ehrlich, da hätte ich das Vote Event lieber nicht gehabt, dadurch bereichern sich die "BugUser" nur noch mehr.
07/31/2013 00:13 Ace249#2015
wo bekomme ich Exxo und Konzi auser voten ,
und seeli
07/31/2013 00:17 JogiGFX#2016
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
wo bekomme ich Exxo und Konzi auser voten ,
und seeli
jeder 2-3 metin droppt die. Und Seeli kommt ausm Schmuckkasten, welchen du auch aus jedem Metin droppst.
07/31/2013 00:17 'Insane#2017
metins
07/31/2013 01:39 *Nokia*#2018
server down?
07/31/2013 01:50 Lenox~#2019
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
server down?
nein läuft alles flüssig :)

nur komisch das forum geht immernoch nicht :(
07/31/2013 01:55 Fever.#2020
Die hatten wohl kb mehr ^^
07/31/2013 07:48 Hary Hirsch#2021
forum kommt heute.
07/31/2013 09:27 Saphusn#2022
Sind die Läden irgendwie verbuggt? Kann die Überschriften nicht sehen und auch nicht anklicken.
07/31/2013 09:45 xAntiTrader#2023
patch mal
07/31/2013 10:19 iUnstoppabLe#2024
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Sind die Läden irgendwie verbuggt? Kann die Überschriften nicht sehen und auch nicht anklicken.

ESC - Spieloption - Ladennamen einblenden :)
07/31/2013 12:45 'FaqeTriiX.#2025
Sagen wir mal so..
Shiro2 = 2x DE