Ich suche immer noch jemanden der für fg erweiterte änderungen an bots vor nimmt... (Precast rauslöschen, party joinen verlassen wieder joinen...)
Bitte per pn melden wer lust/zeit hat
Quote:
Originally Posted by bottty
Hallo ich sterbe bald ab beim Lesen der 1000 Seiten
kann mir jemand kurz und knapp erklären wie ich 2-3 Chars rushen kann oder die chars in baalruns nach oben ziehen kann#
habe eine 85 sorc die schon recht gut MF runs macht -- das klappt also
aber die Einstellungen im Follower oder d2Botchannel check ich gar nicht
vorallem was meint er mit Profilnamen ?? muss man sich die ausdenken
kann leider nur etwas Englisch und was muss ich im Char einstellen
PS. nun ist er zumindest schon mal im Game -- Channelbot -- geht aber nicht durchs Portal ??
Danke im vorraus
Botty
|
Hallo, wie du chars rushen lassen kannst hab ich leider selber auch noch nicht ausprobiert...
Aber für Baalruns:
Charscript von deiner Soso:
Code:
Zeile 16/17
// User addon script. Read the description in libs/bots/UserAddon.js
Scripts.UserAddon = false; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!
Zeile 105+
Scripts.Baal = true;
Config.Baal.HotTPMessage = "Hot TP!";
Config.Baal.SafeTPMessage = "Safe TP!";
Config.Baal.BaalMessage = "Baal!";
Config.Baal.SoulQuit = false; // Ausser deine Soso ist zu schwach für Souls dann natürlich true
Config.Baal.DollQuit = false; // Ausser deine Soso ist zu schwach für Puppen dann natürlich true
Config.Baal.KillBaal = true; // Kill Baal. Leaves game after wave 5 if false.
Zeile 321+
// General config
Config.PublicMode = 1; // 1 = invite, 2 = accept, 0 = disable
Config.LastMessage = "Nextgame Dudes"; // Message to say at the end of the run.
Das denke ich hast du soweit hingekriegt.
Follower (Leecher) nr.1:
Charscript:
Code:
Zeile 140+
Scripts.BaalAssistant = true; // Used to leech or help in baal runs.
Config.BaalAssistant.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in the throne / portal wait / safe TP wait / hot TP wait...
Config.BaalAssistant.KillNihlathak = false; // Kill Nihlathak before going to Throne
Config.BaalAssistant.FastChaos = false; // Kill Diablo before going to Throne
Config.BaalAssistant.Helper = false; // Set to true to help attack, set false to to leech.
Config.BaalAssistant.GetShrine = false; // Set to true to get a experience shrine at the start of the run.
Config.BaalAssistant.GetShrineWaitForHotTP = false; // Set to true to get a experience shrine after leader shouts the hot tp message as defined in Config.BaalAssistant.HotTPMessage
Config.BaalAssistant.SkipTP = false; // Set to true to enable the helper to skip the TP and teleport down to the throne room.
Config.BaalAssistant.WaitForSafeTP = true; // Set to true to wait for a safe TP message (defined in SafeTPMessage)
Config.BaalAssistant.DollQuit = false; // Quit on dolls. (Hardcore players?)
Config.BaalAssistant.SoulQuit = false; // Quit on Souls. (Hardcore players?)
Config.BaalAssistant.KillBaal = true; // Set to true to kill baal, if you set to false you MUST configure Config.QuitList or Config.BaalAssistant.NextGameMessage or the bot will wait indefinitely.
Config.BaalAssistant.HotTPMessage = ["Hot"]; // Configure safe TP messages.
Config.BaalAssistant.SafeTPMessage = ["Safe", "Clear"]; // Configure safe TP messages.
Config.BaalAssistant.BaalMessage = ["Baal"]; // Configure baal messages, this is a precautionary measure.
Config.BaalAssistant.NextGameMessage = ["Next Game", "Next", "New Game"]; // Next Game message, this is a precautionary quit command, Reccomended setting up: Config.QuitList
Zeile 118/119
Config.Leader = "MFSorcIngamename"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
Config.QuitList = ["MFSorcIngamename"]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
Zeile 321/322
// General config
Config.PublicMode = 2; // 1 = invite, 2 = accept, 0 = disable
Follower (Leecher) nr.2 etc
Siehe Follower nr.1...
Jetzt musst du noch Folgendes Script öffnen:
Follower.xxx (sorry weis grad nicht auswenidg wie es heisst...)
Dort musst du bei Leader Follower einstellungen folgendes eingeben:
Code:
var JoinSettings = {
"Leader": ["Leecher"]
};
Das Bedeutet:
Leader = Profilname (von dem Profil das du erstellt hast im Kolbot Hauptmenü... heisst bei mir zumbeispiel HdinHigh(hier keine _oder ! oder so verwenden!))
Leecher = Profilname des leechers, bei mehreren leechern: "Leecher1", "Leecher2", etc...
oder noch viel einfach bei leecher einfach "all" eintragen. Dann joinen alle ausser leader das Game des Leechers.
Willst du mit dem Leader trotzdem nen Channel Joinen (macht nur Sinn wenn du zum Beispiel auf OP Babybaal bist) musst du die Follow.dbj öffnen.
Dort:
Code:
var ChannelConfig = {
// Now you can join separate channels for separate profiles, use separate join messages etc
// Format 1 - single channel: "Profile Name": {JoinChannel: "channel", FirstJoinMessage: "login message", AnnounceGames: true}
// Format 2 - multiple channels: "Profile Name": {JoinChannel: ["channel 1", "channel 2"], FirstJoinMessage: ["channel 1 login", "channel 2 login"], AnnounceGames: true}
// Multiple entries are separated by a comma
//"Example": {JoinChannel: "my channel", FirstJoinMessage: ".login", AnnounceGames: true}
};
Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:
var ChannelConfig = {
"HdinHigh": {JoinChannel: "OP BabyBaal", FirstJoinMessage: ".login", AnnounceGames: true}
};
möchtest du das deine Follower auch in Channel gehen (was noch viel unnötiger ist...) musst du das in der Follower.dbj einstellen...
Jetzt musst du noch bei deinen Profilen (also deinem Hauptfenster vom Kolbot) folgendes eintragen:
Leader:
Natürlich alles standartmässige, als Entry Punkt: Leader.dbj
Leecher:
Natürlich alles standrtmässige, als Entry Punkt: Follower.dbj
So das wäre dann alles jetzt sollte dein Baalbot laufen...
Für Diablo wäre dasselbe dann mit dem Waka Script (follower haben Waka)
Habe mit diesen 2 Scripts innerhalb von 8-12h einen char von 1auf 90...
Quote:
Originally Posted by Robert S.
also zu meine Problem --> ich habe 5 Keys und jeder Bot hat Quasi 2 feste Keys und der 5. steht bei jedem drin, sodass jeder von beiden die Möglichkeit hat ihn mal zu benutzen. Die Runs, die via Channelscript gefolgt (verfolgt) werden stehen drin, sind auch private runs mit nem Passwort.
Mit dem RD-Blocker hatte ich bisher keine Probleme. Über den Abend hin betrachtet, hat er sogar ein paar mal alles richtig gemacht und das RD selbst durch einen Keychange behoben. Ich sollte aber vllt nur 1 Bot laufen lassen bei der Gamezeit von ca. 2,5 bis 3 Minuten für den Baalrun.
|
Dein problem wird dein 5.ter Key sein...
Dann probiert mal der mal der mit dem 5.ten key zu joinen manchmal beide gleichzeitig...
Aber bei 2.5-3 min runs empfehle ich 4 keys pro char...
Habe bei meinen 4 Baalbots je 4 Keysets und hatte heute doch kurzzeitig ein Problem mit RD... (zum glück wars kein starkes sonst müsste ich die Keys jetzt 24h ruhen lassen und meine top 10 chars wären vorbei...)
Ich werde jetzt meinem 5ten char (mf Hdin bot) auflösen und die 4 keys die der hat auf meine 4 Baalbots verteilen...