Naruto Shippuden fans topic

07/30/2013 15:47 Saphusn#2011
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Naja, in welchem Alter ist den Hashirama gestorben? Klar Tobirama jung und Sarutobi alt, das passt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Hashirama jung verreckt ist, zumal er der ultimative Ninja seiner Zeit war.
Das weiß noch niemand und es ist auch ein großes Mysterium

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Naruto hat doch von Itachi ein Auge bekommen, in Form eines Rabens oder?
Könnte also gut sein, das Sasuke später gegen Naruto kämpft, was ich erhoffe, aber es eine Art Test für Naruto ist, ob er wirklich das Zeug hat Hokage zu werden und das Dorf zu beschützen, Sasuke wird dadurch der neue Sennin. Wenn Sasuke also Naruto in einem GenJutsu einfängt, kann der Rabe Naruto helfen sich zu befreien, so wäre Naruto gegen GenJutsus auch bewaffnet.
der Rabe is verbrannt. Oder worauf willst du hinaus?
07/30/2013 15:52 Issho#2012
Wahrscheinlich ist Hashirama an Altersschwäche gestorben, sowie Madara
07/30/2013 15:52 .QaDusch#2013
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
der Rabe is verbrannt. Oder worauf willst du hinaus?
Ist nicht ein Raabe mit einem Sharingan Auge in Naruto geschlüpft, als er Itachis wiederbelebten Körper getroffen hat?
07/30/2013 15:53 Saphusn#2014
Quote:
Ist nicht ein Raabe mit einem Sharingan Auge in Naruto geschlüpft, als er Itachis wiederbelebten Körper getroffen hat?
Der Rabe ist rausgekommen hat ein Gen Jutsu auf Itachi gelegt sodass dieser von Kabuto befreit wurde. Danach hat Itachi den Raben mit Amaterasu getötet.
07/30/2013 15:56 Tetsu#2015
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
wär aber doch unlogisch, da er von orochimaru wiederbelebt wurde im jungen alter...
/e: Hashirama died some time after the founding of Konoha in one of the many wars that were raging during this revolutionary era, but not before passing on the title of Hokage to Tobirama.[19]

ausm englischen narutopedia, was soll den denn gekillt haben, der war so godlike wie madara
07/30/2013 16:01 Saphusn#2016
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wär aber doch unlogisch, da er von orochimaru wiederbelebt wurde im jungen alter...
/e: Hashirama died some time after the founding of Konoha in one of the many wars that were raging during this revolutionary era, but not before passing on the title of Hokage to Tobirama.[19]

ausm englischen narutopedia, was soll den denn gekillt haben, der war so godlike wie madara
Ich glaube Kishimoto hat sich dazu kaum Gedanken gemacht.
07/30/2013 16:06 Bl@ze!#2017
Wie man halt so in einem Krieg stirbt, einer rammt dir von hinten ein Kunai in den Rücken :D.
07/30/2013 16:17 TIMΣ™#2018
Quote:
Madara hätte Nagato ja auch sein deaktiviertes Sharingan einpflanzen können, als Nagato dann seine Eltern verloren hat usw, hätte er somit sofort seine Rinnegans, hatte davor aber das Sharingan nur konnte er zu denen nicht wechseln da er kein Uchia ist.

Wieso hatte Nagato eigt beide Augen? Madara hat ihm doch sicher nur 1 eingepflanzt, oder überträgt sich das wenn das eine Auge zum Rinnegan wird das andere auch? Und zu welchen Zeitpunkt hat Madara denn Nagato entführt/überzeugt?
Davon rede ich doch, nur war es nicht wirklich ein deaktiviertes Sharingan, sondern mehr ein deaktiviertes Rinnegan, was Nagato dann später selbst erwecken musste :rtfm:

Nein, Madara hat ihm beide Augen gegeben und man kann auch nicht die eine Augenfähigkeit auf das andere Auge übertragen.

Wir wissen nichts darüber, wann Nagato entführt worden ist etc. Er meinte nur, dass er es sehr früh gemacht hat und ohne das es Nagato bemerkt. Theoretisch könnte es kurz nach der Geburt gewesen sein, oder iwan später, wo er ebenfalls noch ein kleiner Junge war.
07/30/2013 16:21 Tetsu#2019
Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Wie man halt so in einem Krieg stirbt, einer rammt dir von hinten ein Kunai in den Rücken :D.
er hat doch eine automatische heilung^^^zusätzlich war er sensortyp, er muss ja wissen wer hinter ihm war xD
07/30/2013 16:23 TIMΣ™#2020
Quote:
Weil ich mir nicht vorstellen konnte, das er ihm beide gegeben hat, wie konnte er sonst sehen? Hab ich davor auch 2x gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann und dachte er hat nur 1 Auge abgegeben.

Das mit deaktivieren ist so gemeint, das er zu seinem normalen Auge gewechselt ist und ihm das normale Auge gegeben hat, das Sharingan ist immernoch da, nur die Funktion ist nicht durchgehend aktiv und deswegen irrelevant für das Rinnegan.

Ich kenn mich in Naruto nicht so aus, deswegen dachte ich das er ihn entführt hat und das gleiche eben mit dem Auge, dachte er hat ihm nur eins gegeben. Das mit Kakashi danke, weiß nun etwas mehr. Das mit Itachi und Sasuke; Kann ja daran liegen, das sie Brüder sind? Obito hat die Augen ja aus Nagato eigt raus operiert und nicht nur angefasst usw.
Er hat ihm aber beide Augen gegeben. Ob er direkt schon Ersatz hatte ist eine andere Sache. Im Notfall hat er ja noch Zetsu gehabt, welcher was organisieren konnte. Im Grunde brauchte er garnichts zu sehen, da er sich sowieso nicht weit von diesem Baum entfernen konnte.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
das habe ich glaub ich auch schon erklärt. Man wird im selben Zustand wie man Tod war wiederbelebt. Nagato war verkrüppelt hatte aber dennoch seine Augen, so wurde er auch wiederbelebt. Itachi hatte auch noch seine Augen.

Madara war einfach eine spezielle Version und wurde jung und mit dem Rinnegan wiederbelebt. Obwohl er alt war und nur ein normales Sharingan hatte.
Ja ziemlich verwirrend dieser Punkte. Wie QaDusch sagte, könnte es sein, dass er die Augen noch zusätzlich von Obito eingepflanzt bekommen hatte, als er noch Tot war.

Weswegen er jung ist? Da hätte ich eine Idee. Kabuto erwähnte gegenüber Madara immer wieder, dass er ihn "stärker" gemacht hätte, vermutlich war damit gemeint, dass er ihn in seine Blütezeit zurück verwandelt hat. Wie er es geschafft hat weiß ich nicht, aber Kabuto hatte da bestimmt etwas entdeckt.
07/30/2013 20:45 FIN#2021
Quote:
Eigentlich schon, die Kraft hatte er im Shinobi Zeitalter zu überleben, aber wäre sonst ja langweilig mit 2 Opis aufm Schlachtfeld, also mussten beide irgendwie jünger kommen. Madara bekommt nen special Edo und Hashirama ist einfach früher gestorben.
07/30/2013 21:00 TIMΣ™#2022
Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Aber wie kann ein nicht uchiha das Rinnegan "aktivieren"? Er hat es ja bekommen, als es schon erweckt war, er hätte es nur aktivieren müssen, schafft er ja dann letztendlich auch. Aber wenn er das Sharingan schon nicht aktivieren kann, warum sollte das mit dem Rinnegan klappen... Nur weil er die zellen da hat, ist für mich keine Antwort.
Dank dir musste ich mir gerade den Kopf darüber zerbrechen, wieso er nicht das Sharingan aktivieren konnte aber dafür das Rinnegan. Ich bin da auf eine Idee eben gekommen.

Nun, ich muss um das erklären zu können etwas weiter ausholen. Um das Rinnegan zu erwecken, benötigt man wie du sicherlich weißt zuerst das Sharingan, bzw. man benötigt die Zellen der Uchihas und der Senjus. Das gilt aber auch nur dann, wenn das Auge zum aller ersten mal, das Rinnegan zu spüren bekommt. Heißt soviel wie, um das Rinnegan danach nochmal aktivieren zu können, benötigt man das Sharingan eigentlich gar nicht. Also kann man wenn man möchte ganz einfach von den normalen Augen direkt zum Rinnegan switchen, ohne davor das Sharingan aktiviert zu haben. Nehmen wir an, Madara hat ihm das Auge nun im Normalzusstand eingepflanzt, also ohne das irgendein Kekkei Genkai zu sehen war (Das meinte Madara dann wahrscheinlich mit unauffällig).

Jetzt kommt das mit den Zellen. Wenn sich das eingepflanzte Auge im Normalzustand befindet kann er nur unter Umständen das Sharingan bzw. das Rinnegan aktivieren. Und diese Umstände bezeichnen die Zellen.

Hast du weder die Zellen von den Uchihas noch die Zellen von den Senjus, so kannst du weder das Sharingan noch das Rinnegan aktivieren. Also hast du nur das normale Auge zur verfügung.

Hast du Uchiha Zellen aber keine Senju Zellen, so kann man nur das Sharingan aktivieren, aber dafür dann auch zurück zum normalen Auge wechseln.

Hast du Senju Zellen aber keine Uchiha Zellen, so hättest du nur die Möglichkeit das Rinnegan zu aktivieren und nie wieder die Augen in den Normalzustand versetzen zu können, so wie es bei Nagato der Fall ist.

Hast du allerdings beides, so wäre es dir erlaubt zwischen dem Sharingan, dem Rinnegan und den normalen Augen zu switchen, bzw. so wie es bei Madara ist. Dabei ist es völlig egal, ob es von Anfang an deine Augen waren oder eben nicht.

-----------------------------------------------------

Bei Nagato tritt wie oben bereits erwähnt der 2te Fall ein. Da er keine Uchiha Zellen hat, kann er nicht das Sharingan aktivieren, da er aber Senju Zellen hat, kann er das Rinnegan aktivieren, wegen den fehlenden Uchiha Zellen dann allerdings nie wieder in den Normalzustand zurückwechseln. Man benötigt die Zellen von beiden nur, wenn man das Rinnegan erst einmal im Auge erwecken muss, nicht aber um es zu aktivieren. Um eine kleine Differenz zwischen dem aktivieren und erwecken zu ziehen, das was Nagato gemacht hat war nur das Auge zu aktivieren, dass was aber Madara mit seinem Sharingan machte, war das erwecken der Fähigkeit. Das Sharingan ist zwar in dem Auge von Nagato vorhanden, kann aber wegen den oben genannten Gründen nicht aktiviert werden.

Ich hoffe ich wurde jetzt nicht zu kreativ, war halt schwer mir da was aus den Fingern zu saugen :D. Ich hoffe ebenfalls, dass mein Text jetzt nicht allzu kompliziert klingt. Ich habe nämlich versucht, es so leicht wie möglich zu gestalten. Ansonsten einfach wie immer nachfragen.

Mfg Time.

PS: Lest euch den Text am besten 2-3 mal durch, dann ist er verständlicher.
07/30/2013 21:41 Issho#2023
Habt ihr gewusst, dass Killer Bee das gleiche wie Muhammad Ali sagt ? :D

Float like a butterfly, sting like a bee

Aber Killer Bee fügt ein Killer hinzu :D
07/30/2013 21:57 TIMΣ™#2024
Quote:
Habt ihr gewusst, dass Killer Bee das gleiche wie Muhammad Ali sagt ? :D

Float like a butterfly, sting like a bee

Aber Killer Bee fügt ein Killer hinzu :D
Unnützes Wissen sag ich nur :p. Darf der Mangaka das einfach kopieren :D?

PS: Dein Avatar gefällt mir sehr. Wunder dich nicht, wenn ich demnächst den selben hab xD.
07/30/2013 22:36 Tetsu#2025
des beste obito bild is sowieso das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]