Quote:
Originally Posted by theit123.
support soloq ? hell no
ich tus manchmal weil ich während der champion lobby einfach brain afk bin und den randoms vertraue
grad manamune ez gehabt der 0-7 sivir feedet obwohl ich wie ein wahnsinniger heale und warde :)
und weil er dauernd tot war konnte ich auch nicht deffen weil die sivir mich einfach ignorieren konnte wenn soraka sie healt :)
|
Sivir ist aber auch ein verdammt starker Counterpick gegen Ez ._.
Ich kenn das nur zu gut.
Das Problem am Support spielen in der Elohell ist, dass man kein Game FAST alleine carrien kann. Halt nur supporten :<
Und btw.: In die Randoms vertrauen geht oftmals schief :0
€dit:
@Nonilol
Spiel am besten Sona oder Alistar. Die meisten Ad carries haben gerne einen etwas aggressiveren Tank auf ihrer Lane. Außerdem kann Sona Passiv und aktiv gespielt werden. Ist also keine schande wenn ne Cait oder ein Kog mit ner Sona auf der Lane ist. Eine Soraka mit ner Vayne ist da schon etwas schlechter.
Ich finde Sona/Alistar und Soraka sind die Top-Supporter. Und da Soraka nicht viel kostet kannste einfach sie + Sona oder Alistar kaufen. Halt immer drauf achten, mit welchen Ad carry du auf ne Lane gehst. Gibt da so gewisse Kombos die besser funktionieren als andere.