Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

01/07/2014 11:52 epvpBF4#2011
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Suche ein horror game mitkoop modus bitte melden :) Kommt bitte nicht mit killings floor,fear oder left 4 dead 1/2
DayZ macht mit Freunden Spaß.
01/07/2014 22:55 mastermo#2012
Quote:
Originally Posted by epvpBF4 View Post
DayZ macht mit Freunden Spaß.
Aber auch nur die Mod. Die Standalone ist momentan noch zu unterentwickelt und langweilig.
01/07/2014 23:56 epvpBF4#2013
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Aber auch nur die Mod. Die Standalone ist momentan noch zu unterentwickelt und langweilig.
Da gebe ich dir recht, ist echt richtig langweilig.
01/09/2014 20:29 ~Laba~#2014
Suche ein Spiel. Und ich hab keine Ahnung was es sein soll. Multiplayer - Story ist mir recht latte. Hauptsache es ist geil :D. Genre ist mir auch recht latte hauptsache das game haut einen richtig um :D

Kein Cod,bf,far cry, gta,skyrim,fable 1, ac, saints row,cs,left 4 dead.

Die hab ich nähmlich schon.

Ich hatte mir überlegt Naruto Full Burst aber weiß nicht lohnt sich das ? Weil ich hatte das schon auf dem Ps3 durch gespielt :D

Nehme gerne Vorschläge an.

Edit: Lieber Controller kaufen und Ps2 Games Spielen ? Nehme trotzdem spiel Vorschläge an :)
01/10/2014 21:26 reC.#2015
Hi Leute

ich suche ein Spiel,dass so ähnlich sein soll wie CoD.
Es soll aufjedenfall kostenlos oder bis 20€ kosten.

- Das Spiel sollte etwas bekannt sein. (TWITCH;Youtube)
- INGAME/CASH WÄHRUNG
- mittlerer - gute grafik (WARROCK bis zu Battlefield 4)
-Viele Spieler sollten dabei sein.
-Die Gefahr,dass die Server geschlossen werden,sollte gering sein,da ich bei Artic Combat einbischen gecasht habe und somit es bereue...
-Punkteanzahl wie bei CoD,BATTLEFIELD... z.B +50 (muss nicht unbedingt dabei sein)

Danke im Voraus !
01/10/2014 21:43 play with fire#2016
suche nen free-to-play game, entweder mmorpg oder ego-shooter. sollte ziemlich neu sein beziehungsweise eins das noch in der closed beta ist

- das mmorpg sollte sowas wie diablo/rappelz sein, d.h. mit leveln, skills, rassen etc.
- grafik sollte beim mmorpg schon ganz gut sein, beim shooter spielt es keine rolle
- wie bereits erwähnt, sollte das spiel f2p sein (ingame-shop ist in ordnung, hat ja sowieso sogut wie jedes f2p spiel) und noch in den startlöchern stecken, um möglichst viel erreichen zu können

danke

lg
01/10/2014 22:11 reC.#2017
@clanstark

Path of Exile = DIABLO 3
01/11/2014 23:15 ExZoTatioN#2018
Hallo ich suche win spiel wie smash bros brawl für Wii bloß ich suche win ähnliches für PC wäre gut wenns kostenlos ist :)
01/11/2014 23:33 Verteidiger#2019
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Suche ein Spiel. Und ich hab keine Ahnung was es sein soll. Multiplayer - Story ist mir recht latte. Hauptsache es ist geil :D. Genre ist mir auch recht latte hauptsache das game haut einen richtig um :D

Kein Cod,bf,far cry, gta,skyrim,fable 1, ac, saints row,cs,left 4 dead.

Die hab ich nähmlich schon.

Ich hatte mir überlegt Naruto Full Burst aber weiß nicht lohnt sich das ? Weil ich hatte das schon auf dem Ps3 durch gespielt :D

Nehme gerne Vorschläge an.

Edit: Lieber Controller kaufen und Ps2 Games Spielen ? Nehme trotzdem spiel Vorschläge an :)
Chivalry: Medieval Warfare
01/12/2014 01:47 reC.#2020
Jo Jo :D

Hi Leute

- INGAME/CASH WÄHRUNG
-Die Gefahr,dass die Server geschlossen werden,sollte gering sein,da ich bei Artic Combat einbischen gecasht habe und somit es bereue...
-Punkteanzahl wie bei CoD,BATTLEFIELD... z.B +50 (muss nicht unbedingt dabei sein)

Danke im Voraus !
01/16/2014 19:30 creepa7#2021
hi
i really like looking bots farming or leveling...its like watching tv for me
sometimes i watched my honorbuddy 2-3 hours without a break^^

so i wanna ask u guys, whats a safe game to bot at with lower ban chance?
(pls dont tell me games where are no bots avaible for lol)

i dont want to make 500euro per month, i just wanna have some fun without paying so much like in wow after bans (new acc, new gametime...)
01/17/2014 18:37 newbliss#2022
Hallo,

ich suche einen Free to play shooter, der vor kurzem erschienen ist. Es muss keine Battlefield 4 Grafik sein aber auch nicht Minecraft, also Durchschnitt etwa.

Es sollten nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Spieler dabei sein und nicht zu bekannt sein aber die 2 Punkte muss es nicht unbedingt erfüllen.

gruß, purplebeatz
01/18/2014 13:58 shachmus#2023
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Hallo,

ich suche einen Free to play shooter, der vor kurzem erschienen ist. Es muss keine Battlefield 4 Grafik sein aber auch nicht Minecraft, also Durchschnitt etwa.

Es sollten nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Spieler dabei sein und nicht zu bekannt sein aber die 2 Punkte muss es nicht unbedingt erfüllen.

gruß, purplebeatz
Apb Reloaded ist zwar nicht vor kurzem erschienen macht aber spaß^^ :D
01/18/2014 14:07 tobias15681#2024
Hi, ich suche ein paar Online Rollenspiele mit ner coolen Story, nicht so schwer, nicht so leicht, hauptsache es bockt nach 2 wochen immernoch welche findet ihr geil?+

für pc

f2p oder mit cash kaufen egal
01/18/2014 15:22 Traders#2025
Quote:
Originally Posted by reC. View Post
Jo Jo :D

Hi Leute

- INGAME/CASH WÄHRUNG

Danke im Voraus !
CS:S oder CS:GO