hm also bringst eig jetzt nixQuote:
ne ist nicht nur bei dir..zu mir hat man gesagt das es nach der zeit aber iwan geht
naja hoffe wiz schaft es bis diese oder nächste woche wäre schon top weil
jedes ma nach relog items neu droppen fu**t ab ...
hm also bringst eig jetzt nixQuote:
ne ist nicht nur bei dir..zu mir hat man gesagt das es nach der zeit aber iwan geht
303 benutze ichQuote:
Welche Version benutzt du denn? ^^
Weil ich selbst benutze 302 und hab nicht das Problem
und danach geht nach relog die russi nicht weg oder was ?Quote:
musst dir nen neuen char machen bis lvl 50 oder so allein lvln geht ganz einfach paar exp samen rein und dann sollte es gehen so geht es bei mir auch und ich benutze auch die 303
hoffe konnte helfen
Kann mir vllt jemand helfen? ._.Quote:
Hat jemand denn "Code" für folgende Items :
- 165+15 Cast Daggs
- 165+15 Cast Xbox
- 165+15 Cast Boots
einfach die nksp.exe kopieren und umbennen ;)Quote:
Kann mir vllt jemand helfen? ._.
Hatte mal gefragt wie man Cast-Teile bekommt und bekam dann folgende Antwort : Geht ganz einfach einfach /itemdrop (Itemdid) 0 (Menge) 1 (Siegelid) 255 ein zb
/itemdrop 1853 0 1 1 62 255 das währen 73er Dolche mit B6 Eva cast siegel xD
Da alle Siegelids [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (von Falo).
Heut hab ich es getestet und es funkt irgendwie nicht, dannach hab ich selbst bissl rumprobiert und hab nach einigen Minuten einen c+d-Helm bekommen, da dieser aber nur 30% hat such ich die Items die oben stehen
Edit : Hab nen anderen Weg gefunden.
Trotzdem hab ich noch 2 Fragen, wie kann man denn Emu 2x starten und wie kann man eine Gruppe erstellen? Oder ist diese deaktiviert (302)
mfg
also diese items sind alles level 165 Sachen und werden nur in P6 gedropt. Die Commands die du benutzt sind b6eva Cast und nicht p6cast. Daher geht es auch nicht, da wizateks emu p6 noch nicht unterstüzt. (wenn du die daggs droppen lässt, dann ist der name doch lila = p-siegel^^)Quote:
Hat jemand denn "Code" für folgende Items :
- 165+15 Cast Daggs
- 165+15 Cast Xbox
- 165+15 Cast Boots
Quote:
also diese items sind alles level 165 Sachen und werden nur in P6 gedropt. Die Commands die du benutzt sind b6eva Cast und nicht p6cast. Daher geht es auch nicht, da wizateks emu p6 noch nicht unterstüzt. (wenn du die daggs droppen lässt, dann ist der name doch lila = p-siegel^^)
ich würde dir empfehlen einfach castschmuck zu machen.hier mal ein beispiel für 2x50% cast juwel:
/itemdrop 2727 0 0 1 2 58 5 58 5
übrigens ist mir etwas aufgefallen, man kann 50% cast nur auf schmuck haben,oder rüsstungsteilen/waffen unter lvl 73
p.s das mit dem einlogg-rüssi-items-verschwinde-bugg
ist kein bugg.. wenn ihr z.b c2 cover droppt (unterstüzt der emu nicht^^) dann löscht der emulator automatisch euer inventar, damit ein bugg verhindert wird.. fals er euer inventar nicht löscht, kriegt ihr beim einloggen dauernd send error report und könnt den char vergessen. da hilft nur noch char löschen oder halt in der database das inventar löschen und das erledigt der emu automatisch
hoffe konnte viele fragen beantworten