Das meiste kommt halt aus der selben Quelle und jeder Entwickler hat dann noch dutzende Reseller die das selbe Produkt zu verschiedenen Preisen verticken. Manche sind so ehrlich und geben dem Produkt den richtigen Namen z. b. Fecurity, während andere versuchen den Fakt das es sich um ein Resell handelt zu verschleiern. Zum Beispiel nennt man das Produkt dann COD Blue, COD Black, COD Crystal oder was auch immer :DQuote:
Ja und das nervt mich irgendwie.
Gefühlt haben alle unterschiedliche Preise und keiner scheint richtig sicher zu sein.
Oder habe ich nur einen falschen Eindruck? :o
ESP oder Charms würde halt schon reichen. Diese DMA Module kommen auch noch dazu, ist halt leider nicht wie in CoD oder CS wo man paar Sachen in Windows ausstellt oder umstellt, injectet und reingehen kann. :DQuote:
Das meiste kommt halt aus der selben Quelle und jeder Entwickler hat dann noch dutzende Reseller die das selbe Produkt zu verschiedenen Preisen verticken. Manche sind so ehrlich und geben dem Produkt den richtigen Namen z. b. Fecurity, während andere versuchen den Fakt das es sich um ein Resell handelt zu verschleiern. Zum Beispiel nennt man das Produkt dann COD Blue, COD Black, COD Crystal oder was auch immer :D
Findest aber viele Pixel Aimer von Providern die kein Resell sind und auch keine Verarsche. Die Frage ist nur wie weit du mit einem halbwegs funktionierenden Aimbot oder Triggerbot kommst.
DMA gibt es jetzt für jedes Game, selbst CoD. Vor 2 Jahren war es noch elitär ein DMA Setup zu besitzen :D Ja Vanguard ist mit das beste Anti Cheat was es auf dem Markt gibt. DMA bringt bei Vanguard auch relativ wenig weil die ganzen billig Firmwares die geresellt werden auch detected sind. Obwohl ich die Liste in der Valorant Sektion habe rate ich den meisten Leute nicht in Valorant zu cheaten. Wirklich einer der Games wo es sich nicht rentiert.Quote:
ESP oder Charms würde halt schon reichen. Diese DMA Module kommen auch noch dazu, ist halt leider nicht wie in CoD oder CS wo man paar Sachen in Windows ausstellt oder umstellt, injectet und reingehen kann. :D
Was an sich halt auch für das gute Anti-Cheat spricht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
I hope Europe learns the lessons and grows up.
PweaseQuote:
Hast du ein Mal Danke gesagt?