Der längste e*pvp Thread XLI

03/01/2025 21:40 Xenos#20221
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Valorant dominiert schon krass, es gibt so viele Cheat provider
Fast alle sind sind Reseller :D
03/01/2025 23:07 Hawkk#20222
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Fast alle sind sind Reseller :D
Ja und das nervt mich irgendwie.

Gefühlt haben alle unterschiedliche Preise und keiner scheint richtig sicher zu sein.

Oder habe ich nur einen falschen Eindruck? :o
03/02/2025 00:17 Xenos#20223
Quote:
Ja und das nervt mich irgendwie.

Gefühlt haben alle unterschiedliche Preise und keiner scheint richtig sicher zu sein.

Oder habe ich nur einen falschen Eindruck? :o
Das meiste kommt halt aus der selben Quelle und jeder Entwickler hat dann noch dutzende Reseller die das selbe Produkt zu verschiedenen Preisen verticken. Manche sind so ehrlich und geben dem Produkt den richtigen Namen z. b. Fecurity, während andere versuchen den Fakt das es sich um ein Resell handelt zu verschleiern. Zum Beispiel nennt man das Produkt dann COD Blue, COD Black, COD Crystal oder was auch immer :D

Findest aber viele Pixel Aimer von Providern die kein Resell sind und auch keine Verarsche. Die Frage ist nur wie weit du mit einem halbwegs funktionierenden Aimbot oder Triggerbot kommst.
03/02/2025 00:51 Hawkk#20224
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das meiste kommt halt aus der selben Quelle und jeder Entwickler hat dann noch dutzende Reseller die das selbe Produkt zu verschiedenen Preisen verticken. Manche sind so ehrlich und geben dem Produkt den richtigen Namen z. b. Fecurity, während andere versuchen den Fakt das es sich um ein Resell handelt zu verschleiern. Zum Beispiel nennt man das Produkt dann COD Blue, COD Black, COD Crystal oder was auch immer :D

Findest aber viele Pixel Aimer von Providern die kein Resell sind und auch keine Verarsche. Die Frage ist nur wie weit du mit einem halbwegs funktionierenden Aimbot oder Triggerbot kommst.
ESP oder Charms würde halt schon reichen. Diese DMA Module kommen auch noch dazu, ist halt leider nicht wie in CoD oder CS wo man paar Sachen in Windows ausstellt oder umstellt, injectet und reingehen kann. :D

Was an sich halt auch für das gute Anti-Cheat spricht.
03/02/2025 03:32 Xenos#20225
Quote:
ESP oder Charms würde halt schon reichen. Diese DMA Module kommen auch noch dazu, ist halt leider nicht wie in CoD oder CS wo man paar Sachen in Windows ausstellt oder umstellt, injectet und reingehen kann. :D

Was an sich halt auch für das gute Anti-Cheat spricht.
DMA gibt es jetzt für jedes Game, selbst CoD. Vor 2 Jahren war es noch elitär ein DMA Setup zu besitzen :D Ja Vanguard ist mit das beste Anti Cheat was es auf dem Markt gibt. DMA bringt bei Vanguard auch relativ wenig weil die ganzen billig Firmwares die geresellt werden auch detected sind. Obwohl ich die Liste in der Valorant Sektion habe rate ich den meisten Leute nicht in Valorant zu cheaten. Wirklich einer der Games wo es sich nicht rentiert.

Zu DMA noch falls du das in Erwägung ziehst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2025 23:48 Autrux#20226
Echoooooooooo..... noch jemand da?

Schönen Abend, wünsche ich.
03/06/2025 00:01 Corex#20227
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Echoooooooooo..... noch jemand da?

Schönen Abend, wünsche ich.
Danke dir auch <3
03/06/2025 12:15 Dr.Toni#20228
Hi
03/07/2025 03:36 FROST#20229
Trump ist ein richtig Mieser
03/07/2025 10:22 cypher#20230
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
In Germany we say "Hurensohn".

I hope Europe learns the lessons and grows up.
03/07/2025 23:47 sk8land​#20231
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Hast du ein Mal Danke gesagt?
03/09/2025 01:24 Xenos#20232
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
I hope Europe learns the lessons and grows up.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2025 22:58 Autrux#20233
Schwöre.

03/09/2025 23:34 Autrux#20234
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Du hast selbst die Wahl geliebter Bruder. Lösch den ganzen Schmutz einfach, hat nichts positives an sich.
Schatz, ich weiß doch.

Nur bringt das nichts, wenn die Leute um die herum das alles auch noch feiern.

^
03/11/2025 01:09 FROST#20235
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Hast du ein Mal Danke gesagt?
Pwease
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]