League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

08/15/2015 00:29 Jan'#20206
Weiß jemand zufällig wie viel IP / EXP man mit Timeboost pro Aram / Intermediate CoOp bekommt?
08/15/2015 00:35 Incarnous#20207
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Weiß jemand zufällig wie viel IP / EXP man mit Timeboost pro Aram / Intermediate CoOp bekommt?
kommt vorallem auf die dauer des matches an, vorallem bei coop games.. wie viel ip man aber generell bekommt, kann man auch googeln

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im back boys
08/15/2015 00:37 Nyuu<3#20208
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
verkauft hier jemand einen tr acc?
hätte noch einen
08/15/2015 00:43 420 place it#20209
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
kommt vorallem auf die dauer des matches an, vorallem bei coop games.. wie viel ip man aber generell bekommt, kann man auch googeln

im back boys
hab grad mal hots installiert
da gibts nen champ der die noc ult über die ganze map+stun mit 60s cd hat (+530+ dmg)
echt cool
08/15/2015 00:53 Incarnous#20210
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
hab grad mal hots installiert
da gibts nen champ der die noc ult über die ganze map+stun mit 60s cd hat (+530+ dmg)
echt cool
ich habe mir das spiel mal in der beta gekauft (ka warum, freunde haben mich überredet).. kam aber iwie nicht klar bzw es hat mir kaum spaß gemacht, weil man halt alleine gar nicht carrien kann, viel weniger als in lol weil es halt kein gold und einzelne lvl (nur teamlvl) gibt
forgiven hat ja auch mal mit hots angefangen und war nach ca 6 tagen rank 1 (nicht der rank 1, sondern das ist das höchste rang dort, wie challenger in lol), nach 2 tagen ranked spielen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2015 01:08 Jan'#20211
Quote:

im back boys
hm, hatte überlegt ob es von 21 -> 30 reicht nen 7 tage exp boost zu coppen oder ob 3 tage 50 wins besser wäre

:<
08/15/2015 01:50 Incarnous#20212
Quote:
hm, hatte überlegt ob es von 21 -> 30 reicht nen 7 tage exp boost zu coppen oder ob 3 tage 50 wins besser wäre

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jBOOQ/a85b6e0825.jpg[/IMG

wenn du sehr viel spielst, würde ich den 3 tage 50 wins boost nehmen tbh.. lohnt sich mehr, jedoch bekommt man nach iwie 200 (?) min in coop an nem tag weniger exp, ka wie viel weniger
trotzdem schafft man die 9 level in 3 tagen wenn man viel spielst, wenn du vlt 5-10 botgames am tag spielst (kommt drauf an ob 5v5 oder 3v3) dann eher 7 tage boost

cs community ist purer cancer.. meine die lol community ist schon toxic as fk aber die cs community ist noch schlechter imo, alleine weil man eher vom team abhängig ist (man hat nicht die vision des anderen, kommunikation ist wichtig) und die spieler einfach so meh sind, zudem gibts in nova in fast jedem game nen smurf (heute 3 games gemacht, 3x smurf im gegnerteam und einen downranker in meinem team, dann hat mein gesamtes team getrollt bzw geflamt)
selbst soloq in lol macht viel mehr spaß imo und ich spiele ungern soloq in lol xd, in lol habe ich nun nach ca 2 1/2 jahren bisschen die motivation verloren, in csgo war es nach ca 200 spielstunden völlig

ohne mates ist das spiel extrem schlecht bzw nicht empfehlenswert, ansonsten ist's gut
08/15/2015 02:12 Jan'#20213
Quote:
wenn du sehr viel spielst, würde ich den 3 tage 50 wins boost nehmen tbh.. lohnt sich mehr, jedoch bekommt man nach iwie 200 (?) min in coop an nem tag weniger exp, ka wie viel weniger
trotzdem schafft man die 9 level in 3 tagen wenn man viel spielst, wenn du vlt 5-10 botgames am tag spielst (kommt drauf an ob 5v5 oder 3v3) dann eher 7 tage boost

cs community ist purer cancer.. meine die lol community ist schon toxic as fk aber die cs community ist noch schlechter imo, alleine weil man eher vom team abhängig ist (man hat nicht die vision des anderen, kommunikation ist wichtig) und die spieler einfach so meh sind, zudem gibts in nova in fast jedem game nen smurf (heute 3 games gemacht, 3x smurf im gegnerteam und einen downranker in meinem team, dann hat mein gesamtes team getrollt bzw geflamt)
selbst soloq in lol macht viel mehr spaß imo und ich spiele ungern soloq in lol xd, in lol habe ich nun nach ca 2 1/2 jahren bisschen die motivation verloren, in csgo war es nach ca 200 spielstunden völlig

ohne mates ist das spiel extrem schlecht bzw nicht empfehlenswert, ansonsten ist's gut
hatte mit 3 tage boost + 50 wins halt lv 21 geschafft, denke mal ich hole mir wieder 3 tage + 50 wins, problem wird nur sein, dass ich keine kompletten runenseiten / meine mains habe :\

Ja, habe csgo schon um die 500h (auch wenn davon ~150 surfen waren), spiele es eh nur 5er premade, war glaube ich dmg (doppel ak halt, ka wie das heißt), hoffe es gibt nicht sowas wie decay, habe länger nicht gespielt xd

WENN ich mal solo spiele dann d2, werde aber von mates immer gezwungen inferno zu spielen, hasse die map </3
08/15/2015 02:28 Skumbag#20214
Quote:
hatte mit 3 tage boost + 50 wins halt lv 21 geschafft, denke mal ich hole mir wieder 3 tage + 50 wins, problem wird nur sein, dass ich keine kompletten runenseiten / meine mains habe :\

Ja, habe csgo schon um die 500h (auch wenn davon ~150 surfen waren), spiele es eh nur 5er premade, war glaube ich dmg (doppel ak halt, ka wie das heißt), hoffe es gibt nicht sowas wie decay, habe länger nicht gespielt xd

WENN ich mal solo spiele dann d2, werde aber von mates immer gezwungen inferno zu spielen, hasse die map </3
was haste gegen inferno o:
einer der besten maps imo
08/15/2015 10:23 weirdo61#20215
Ref 3.0 endet bald oder?
weiß jemand genau wann?
08/15/2015 12:28 Nectix#20216
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ref 3.0 endet bald oder?
weiß jemand genau wann?

Quote:
Originally Posted by RIOTZULU
RAF closes down on September 5th. We’ll hang around the comments to clear anything up!
08/15/2015 14:03 Rev 9#20217
Quote:

4 Stunden download? Du armer...

Bei mir geht es in ca 15 min :rolleyes:
08/15/2015 14:18 Jan'#20218
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
4 Stunden download? Du armer...

Bei mir geht es in ca 15 min :rolleyes:
bin froh das ich wieder internet habe, hatte die letzten 2 monate 9000+ ping und 5kb/s download ㅇㅅㅇ
08/15/2015 16:15 BattleCreed 3#20219
wir holen da so inhib vom gegner, gehen back.
ich geh kurz klo, so 2 min. ich komm back und sehe einfach nexus open

pls :(
08/15/2015 16:21 Incarnous#20220
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
wir holen da so inhib vom gegner, gehen back.
ich geh kurz klo, so 2 min. ich komm back und sehe einfach nexus open

pls :(
war bei mir auch so in nem game, nur dass nen premade afk gegangen ist.. waren auch am gewinnen und als er wieder kam, haben wir grade verloren
man sollte halt erwarten dass das team 4v5 verliert bzw. gegner erstmal pushen nachdem ihr inhib down gegangen ist und dann nach so nem verlorenem tf finishen, das eigene team kann bei nem 4v5 halt nicht viel machen, wenn man nicht allzu ahead ist und 2 min sind dann einiges