Sry braQuote:
12-7 "izi" war wohl sehr ez
war das nicht schon immer so?
btw mit dieser gelegenheit möchte ich auf den spoiler in meiner signatur aufmerksam machen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry braQuote:
12-7 "izi" war wohl sehr ez
war das nicht schon immer so?
btw mit dieser gelegenheit möchte ich auf den spoiler in meiner signatur aufmerksam machen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wenn man auf csgolounge spendet ... was hat man dann davon ?
kennst doch das problem wenn du ne bet setzen willst aber grad alle bots @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind. dann hast du mit den dedicated bots ne höhere bzw. sehr gute chance seine wette bzw. items noch setzen zu könnenQuote:
Und was habe ich davor? Ich meine die Bots melden sich doch sowieso immer bei mir :D?
Ah okay.Quote:
kennst doch das problem wenn du ne bet setzen willst aber grad alle bots @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind. dann hast du mit den dedicated bots ne höhere bzw. sehr gute chance seine wette bzw. items noch setzen zu können
Glaub das ist die Antwort darauf :pQuote:
Hat s1mple Liquid verlassen!?