Irgendwie wollen alle deutschen rapper meine mutter f*cken :confused:Quote:
nein allgemein, so lange du kein deutschrap hörst kann ich damit leben :D
Muss ehrlich sagen habe früher deutschrap bzw hiphop gehört, da wars aber noch mehr qualität wie heute, der alte Sido, die Sekte, b tight etcQuote:
oha krass.. einer der ersten menschen die ich antreffe, die KEIN Deutschrap mögen und hypen (die ganze Kollegah Horde mit ihrem Boss gehype..).. find ich sehr gut ich kann den deutschen Rap auch nicht hören bis auf Sido früher.. weiß nicht find den irgendwie mega gut aber hör ich auch nur ab und zu:D Der Rest ist für den Arsch!!
ja na klar! Die hab ich auch gehört und damit bin ich auch groß geworden!! das waren gute Zeiten damals, die Rapper hatten damals noch Geschmack.. und es hatte irgendwie was.. jetzt ist das alles nur noch so schwul mit dem ganzen Gepumpe etc..Quote:
Muss ehrlich sagen habe früher deutschrap bzw hiphop gehört, da wars aber noch mehr qualität wie heute, der alte Sido, die Sekte, b tight etc
Vorallem schau dir die lyrics von heute und von "früher" an :DQuote:
ja na klar! Die hab ich auch gehört und damit bin ich auch groß geworden!! das waren gute Zeiten damals, die Rapper hatten damals noch Geschmack.. und es hatte irgendwie was.. jetzt ist das alles nur noch so schwul mit dem ganzen Gepumpe etc..
Quote:
Hallo John!
Alles klar bei dir?
ja alles gut bei mir, und bei euch?Quote:
na John alles fit?
war es das jemals?Quote:
is schon lang nicht mehr witzig.
kolles alte tracks sind gut, seine neuen sind scheisseQuote:
oha krass.. einer der ersten menschen die ich antreffe, die KEIN Deutschrap mögen und hypen (die ganze Kollegah Horde mit ihrem Boss gehype..).. find ich sehr gut ich kann den deutschen Rap auch nicht hören bis auf Sido früher.. weiß nicht find den irgendwie mega gut aber hör ich auch nur ab und zu:D Der Rest ist für den Arsch!!
Kollegah ist King, dein Rammstein hat keine ChanceQuote: