4 mal Krebs für meine 4 kindlichen Teammates bitte, danke lieber Gott.
lolQuote:
wenn du noch nicht bereit bist, warte noch ein wenig damit
das erste mal muss schließlich besonders sein
Quote:
Was hat flamen mit aufsteigen zu tun? Shook V2 hatte ja auch 2900 elo als flamer.
er hat gesagt dass man gebannt wird vllt, also auf eigene verantwortungQuote:
Was hat flamen mit aufsteigen zu tun? Shook V2 hatte ja auch 2900 elo als flamer.
LoL in 3D wtf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3rd Person =/= 3D.Quote:
LoL in 3D wtf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War er nicht. Darkwin Jax war most toxic.Quote:
incarnati0n war auch platz 1 challenger und most toxic player eu :0. aber solche mad kiddys wie er schaffen das bestimmt nicht :^)
und das flamen hilft ihnen bestimmt aufzusteigen.
wenn man top player ist und flamed yo, aber wenn man low player ist und flamed und dabei erwartet aufzusteigen... denke das geht eher nicht.
Fand wizikz viel mehr toxic.Quote:
War er nicht. Darkwin Jax war most toxic.
das ändert an meiner aussage was...?Quote:
3rd Person =/= 3D.
War er nicht. Darkwin Jax war most toxic.
klar kann man flamen, tu ich auch. aber wenn dann über skype und schrei meine freunde an :_D, aber nicht im teamchat und ich wünsche keinem aids und krebs XD. oder siehst du high elo leute die jemanden krebs wünschen? ja wizikz war most toxic :0Quote:
Fand wizikz viel mehr toxic.
Warum darf man sich nicht mal über das team aufregen? Ich mein flamen ist scheiße, aber solang die es nicht mitbekommen..
Man kommt trotzdem mit MINDESTENS 100 GAMES auf dia 5 wenn nicht früher oder bei 50 games, ganz scheißegal was man für m8s hat.
Quote:
Natürlich flamen viele "highelo"- nur nicht wenn ein bekannter streamer da ist.
ja, aber nicht: OMG FUCKING NOOB CANT EVEN LASTHIT FOR SHIT. GG x9 HIM AND FK HIS MOTHER OMGQuote:
Natürlich flamen viele "highelo"- nur nicht wenn ein bekannter streamer da ist.
Das lustigste was ich bisher gesehen hab:
"Uninstall and fart into your dog's face"
oder ein feeder nunu:
"Pls report aatrox"
"If he insults me np"
"But he insult my mom"
so ein nonsense du affeQuote:
incarnati0n war auch platz 1 challenger und most toxic player eu :0. aber solche mad kiddys wie er schaffen das bestimmt nicht :^)
und das flamen hilft ihnen bestimmt aufzusteigen.
wenn man top player ist und flamed yo, aber wenn man low player ist und flamed und dabei erwartet aufzusteigen... denke das geht eher nicht.