FE ist meine absolute lieblingsband aus Japan. :)
Mit XDCC bekomme ich 6 mb/s hin. :^OQuote:
So viel zum Thema XDCC ist schnell :(
Schuh = Schuh, Gaze = Anstarren... was ist das für Musik kannst ein Beispiel postern? :^OQuote:
Die billig bedruckten sind genau die anderen 3, nur unten rechts ist die Qualitativ hochwertige Verpackung und Bedruckung. ;<
Das ist japanischer Shoegaze und Noise und mehr!
Gibt ein paar Japanische DJ's die Zeug produzieren, welches ich mir anhören kann aber das meiste ist eher so Meeeh.Quote:
FE ist meine absolute lieblingsband aus Japan. :)
Sau guter Animu den man unbedingt schauen sollte.Quote:
Hat jemand schon Kuroko no Basket gesehen?
Wenn ja, Meinungen? =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
omg mingxie deine signatur
wer ist das
omgomg
find den auch gut, hätte es nur gut gefunden wenn der middle school teil in nem eigenen anime spielen würde oder so. hatte sau oft das gefühl dass es sich um ne 2te serie handelt und man den middle school teil hätte schaun müssen um alle chars zu kennenQuote:
Sau guter Animu den man unbedingt schauen sollte.
Das Charakterdesign ist klasse, die Animationen sind großartig (vor allem die Sakuga-Stellen :3), die OSTs sind stimmig und dazu noch verdammt episch, die Charaktere sind vielseitig und keiner gleicht dem anderen, und 'ne Menge guten Humor gibt's auch noch.
da guckt man ein mal im jahr in die laberecke hier, sieht deinen post, fragt sich was das ist, googlet etwas und hört sich den ganzen tag ne playlist davon anQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yeeee endlich ist Post da, das war schrecklich teuer