Quote:
Originally Posted by Bluna
Beweise mir das Gegenteil, dass irgendwelche Turkey Spieler sich mit EUW Spielern in Dia 1 80+ LP messen könnten.
Das wird (sofern du nicht gerade EUW Smurfs auf TR raussuchst) nicht möglich sein.
|
Als ich damals auf TR war, gab es durchaus einige der Challenger, welche sich auch mit D1 80+LP EUW spielern messen konnten.
Ob es diese Leute immer noch gibt weiß ich natürlich nicht, aber damals hat mir das auch verdammt viel geholfen da zu spielen.
Bevor ich nach Turkey getranst war, hab ich irgendwo auf Gold 3 oder so gespielt. Die Gegner waren da dementsprechend natürlich zu nichts zu gebrauchen. Auf Turkey war es zwar ansich das Gleiche, allerdings bin ich da halt extrem schnell hochgekommen und dann eben mit den teilweise doch recht guten Challenger Spielern gematcht worden und konnte da verdammt viel lernen.
Als ich dann wieder auf EUW zurück bin, hab ich halt auch ziemlich easy den Sprung von Gold ~3 zu Plat 1 gemacht.
Die Sache ist halt echt, dass man zwar durchaus sagen kann dass die TR Spieler größtenteils Trash sind, aber man kann trotzdem was lernen. Und Spaß hats mir auch sehr gemacht. :^)
Im Grunde find ichs sowieso ziemlich lächerlich jemanden wegen der Wahl seines Servers zu verurteilen.