Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/16/2014 12:13 Sayael#20146
Bei Nyaa und so muss man nur Sorgen haben wenn man Ami ist ;) Da gab es letztens sogar eine Abmahnwelle. In Deutschland boomt das Geschäft mit Musik und Filme, wen bocken da Animes.

Auch schon seit immer über Torrents. Yolo
09/16/2014 13:21 phreeak#20147
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
>12gb und beschwert sich

Wir leben nicht mehr in 2010 xd
Ach HDF, ich lade von nem OCH, da nervt es ohne premium ;D
Auch in 2014 schafft es jede Oma ihre Homepage mehr als nur nen schwarzen Hintergrund zu geben. :awesome:
09/16/2014 13:29 ​Maru#20148
Was für einen Hoster brauchst du denn? Hier finden sich halt 500 Leute mit Premiumaccounts auf jeder Seite, frag einfach mal nach anstatt meine Homepage zu beleidigen : (
09/16/2014 13:34 -i.nwA_#20149
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ach HDF, ich lade von nem OCH, da nervt es ohne premium ;D
Auch in 2014 schafft es jede Oma ihre Homepage mehr als nur nen schwarzen Hintergrund zu geben. :awesome:
Naja wenn man unlimited ziehen will würde ich mir bei UL.net schon einen Premium Abo holen, die 4€ im Monat sind ja echt nicht viel für die Menge an Inhalt die Uploaded bietet.

Zumal beinahe jeder Anime auf Uploaded zu finden ist.
09/16/2014 13:44 phreeak#20150
lade relativ selten von OCH, daher lohnt es sich nicht. Hab meistens auch nen share-online link und da lädt man häufig mit 100-200kb runter, was reicht für eine Folge. Nur zzt bei Fate/Zero nervts, weil sonst keine quelle gefunden (benutz kein torrent)
09/16/2014 14:26 besian#20151
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Naja wenn man unlimited ziehen will würde ich mir bei UL.net schon einen Premium Abo holen, die 4€ im Monat sind ja echt nicht viel für die Menge an Inhalt die Uploaded bietet.

Zumal beinahe jeder Anime auf Uploaded zu finden ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
lade relativ selten von OCH, daher lohnt es sich nicht. Hab meistens auch nen share-online link und da lädt man häufig mit 100-200kb runter, was reicht für eine Folge. Nur zzt bei Fate/Zero nervts, weil sonst keine quelle gefunden (benutz kein torrent)
Du kannst ja mal nach "Share Online Prem Link Generator" suchen und wenn du Glück hast findest du eine Seite die sowas anbietet :)
09/16/2014 14:55 -i.nwA_#20152
Quote:
Originally Posted by besian View Post

Gut ich habe natürlich ein 2 Jahres Abo angesprochen:D
09/16/2014 15:27 Kyrishix#20153
Quote:
Gibt unzählige Premium-Generator für Uploaded, die dich meistens mit unbegrenzter Geschwindigkeit downloaden lassen. Außerdem gibt es hier in der Premium-Sektion angeblich auch oft Leute, die ihren Account sharen. Daher sollte das eigentlich kein Problem sein. Die meisten Subgruppen laden ihre Subs eh immer zusätzlich auf Uploaded o.ä. hoch, also findest du dort auch alles.
09/16/2014 16:50 Sycs Honeyboy#20154
Quote:

Kaufe auch keine Accounts. Über XDCC solltest du auch schnell laden können guck dir einfach ein Tut auf Haruhichan an.
09/16/2014 16:52 »Epicz´#20155
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Die meisten deutschen Subgruppen laden ihre Subs eh immer zusätzlich auf Uploaded o.ä. hoch, also findest du dort auch alles.
Fate/Zero lädt man eh von UTW in 1080p (die 50 GB sind echt nichts) und auf Bakabt gibt's auch genug Seeder also np.

Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Über XDCC solltest du auch schnell laden können guck dir einfach ein Tut auf Haruhichan an.
>Tutorial für IRC / XDCC, lel.
09/16/2014 17:01 Sycs Honeyboy#20156
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
>Tutorial für IRC / XDCC, lel.
Die Definition von Oldschool. :^O
09/16/2014 17:20 »Epicz´#20157
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Die Definition von Oldschool. :^O
Darum ging's mir nicht. Nur wer braucht für sowas schon nen Tutorial?

1. Es ist sau alt und sollte jeder kennen / schon mal benutzt haben
2. Ist es total selbsterklärend
3. Joa...
09/16/2014 17:26 Sycs Honeyboy#20158
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Darum ging's mir nicht. Nur wer braucht für sowas schon nen Tutorial?

1. Es ist sau alt und sollte jeder kennen / schon mal benutzt haben
2. Ist es total selbsterklärend
3. Joa...
Actually ist XDCC unnötig kompliziert, deswegen nutzt es kein Mensch.
09/16/2014 18:39 ANBEEFER#20159
Lucas ist auch kein Mensch mehr.. P:
Wv GB hat kaleid liner in 1080p? Will mir nen groben Überblick verschaffen bevor ich anfange aufzuräumen, ok.
09/16/2014 19:23 »Epicz´#20160
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Lucas ist auch kein Mensch mehr.. P:
Wv GB hat kaleid liner in 1080p? Will mir nen groben Überblick verschaffen bevor ich anfange aufzuräumen, ok.

DmonHiro bietet auch noch 'ne 720p-Version an, allerdings sollen seine Releases nicht so gut sein.