Guten Tag EPvP,
mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und plane zur Zeit ein größeres Projekt.
Was ist das Ziel ?
Ein komplett neues Team zu Gründen.
Eine komplett neue Form eines Metin2 - Servers zu erstellen.
Community und Team soll Spaß haben, dies steht an oberster Stelle !
Dafür benötige ich:
- Einen weiteren Serverleiter an meiner Seite.
- Einen Techniker (dieser sollte sich umfassend auskennen).
- Einen Websitescripter /- Designer.
- Einen Game Admin für die Leitung der Game Master.
- Drei Game Master für den In-Game Support.
- Einen Board Admin für die Leitung im Forum.
(Einnahmen durch Itemshop/Spenden gehen ausschließlich an die Serverleitung, den Techniker und den Websitescripter /- Designer alle anderen Ämter sind komplett ehren amtlich.)
Wichtigste Voraussetzungen:
Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein und 18 Jahre alt (Ausnahmen gibt es in bestimmten Fällen). Ihr solltet häufig online sein und eine gewisse Erfahrung im jeweiligem Bereich vorweisen können. Ihr solltet über Skype/WhatsApp/Teamspeak so gut wie immer zu erreichen sein.
Falls bei euch nun Interesse aufgetreten sein sollte könnt ihr euch hier bei mir melden.
Teamspeak: deroystrike.cstrike.to
Mit freundlichen Grüßen,
Deroy-Strike
mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und plane zur Zeit ein größeres Projekt.
Was ist das Ziel ?
Ein komplett neues Team zu Gründen.
Eine komplett neue Form eines Metin2 - Servers zu erstellen.
Community und Team soll Spaß haben, dies steht an oberster Stelle !
Dafür benötige ich:
- Einen weiteren Serverleiter an meiner Seite.
- Einen Techniker (dieser sollte sich umfassend auskennen).
- Einen Websitescripter /- Designer.
- Einen Game Admin für die Leitung der Game Master.
- Drei Game Master für den In-Game Support.
- Einen Board Admin für die Leitung im Forum.
(Einnahmen durch Itemshop/Spenden gehen ausschließlich an die Serverleitung, den Techniker und den Websitescripter /- Designer alle anderen Ämter sind komplett ehren amtlich.)
Wichtigste Voraussetzungen:
Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein und 18 Jahre alt (Ausnahmen gibt es in bestimmten Fällen). Ihr solltet häufig online sein und eine gewisse Erfahrung im jeweiligem Bereich vorweisen können. Ihr solltet über Skype/WhatsApp/Teamspeak so gut wie immer zu erreichen sein.
Falls bei euch nun Interesse aufgetreten sein sollte könnt ihr euch hier bei mir melden.
Teamspeak: deroystrike.cstrike.to
Mit freundlichen Grüßen,
Deroy-Strike