Tha Raid war lustig.
DU HASCHT IHM DIE WARE ZUERST GEGEBEN WARTEST DANN AUCH NOCH EIN TAG WTHDOSDFKSDHGOGDHFGKF?!Quote:
hey leute kennt einer von euch morca81? , ich habe gestern mit ihm einen trade gemacht 100€ psc für paypal , er sagte er schickt es heute und war den ganzen tag nicht on , meint ihr er scammt mich ? :/
pack mich auf die igno, wenns dich stört.Quote:
Ich empfinde Drehfeuers Beiträge immer als ziemlich nervig.
man munkelt, dass du die 1 word unterhaltung im prem längsten erfunden hast und deshalb dort nur noch 1 word unterhaltungen stattfinden.Quote:
Habe eine anständige Antwort erwartet.
Ich aber gehe davon nicht aus. Kannst, wenn es möglich ist, all die Posts durchgehen und nachschauen, lol.Quote:
pack mich auf die igno, wenns dich stört.
man munkelt, dass du die 1 word unterhaltung im prem längsten erfunden hast und deshalb dort nur noch 1 word unterhaltungen stattfinden.
ich sage nur, was gemunkelt wird. ohne prem nachschauen wird etwas schwer, findest nicht?Quote:
Ich aber gehe davon nicht aus. Kannst, wenn es möglich ist, all die Posts durchgehen und nachschauen, lol.
oke, tut mir leid :(Quote:
ach, jetzt hör mir doch auf!
:bandit:Quote:
ach, jetzt hör mir doch auf!
Ich würde in der Complaint Area nen Thread dazu erstellen und alle Beweise posten. Habt ihr denn über epvp gehandelt (Request a trade)?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das eigentlich ein Joke, aber gut. Was gemunkelt wird, wird halt gemunkelt was soll ich da machen?Quote:
ich sage nur, was gemunkelt wird. ohne prem nachschauen wird etwas schwer, findest nicht?
oke, tut mir leid :(
Natürlich.Quote:
Ihr seit ja immer noch hier :o
Kann man sich denken nicht wahr? Sei aber nicht zu voreilig vielleicht hatte er heute was zutun etc. wie Fine schon gesagt hat erstell einen Thread in der Complaint Aera.Quote:
jo klar , ich denke ja eig nicht das er scammt aber warum kommt er net mehr on