Korea hat nen eigenen Server, richtig? Soweit ich weiß benutzt EUW ja den in Dublin oder so, kann vielleicht daran liegen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Für mich kein schöner Job. Würde glaub ich zu 90% da nur mit Migräne rumsitzen wenn ich den ganzen Tag zocken müsste.Quote:
jo, es gibt e-sports stadien, internet cafes mit high end pcs und einige fernseh sender die 24/7 esports spiele senden
gaming häuser gibts auch wie sand am meer da
da ist esports sogar als offizieler job anerkannt
einfach genial in korea :)
man kann pausen machen, es gibt meistens irgendwelche sachen die man machen kann wie z.B. ein billiard tisch oder ein hof wo man basketball etc spielen ' kannQuote:
Für mich kein schöner Job. Würde glaub ich zu 90% da nur mit Migräne rumsitzen wenn ich den ganzen Tag zocken müsste.
Hier ist der 'Beruf' eines ProGamers ja auch ganz anders angesehen als in Korea, würde sagen kann man schlecht vergleichen, wenn man dort in dem Umfeld aufwachsen würde und sich für LoL interessiert und alles da wird das eher in erwägung gezogen als irgendwas anderes, ich mein als ProGamer insbesondere LoL reist man ja auch eigentlich ziemlich viel wenn mans schafft durchgehend oben dabei zu sein.Quote:
Für mich kein schöner Job. Würde glaub ich zu 90% da nur mit Migräne rumsitzen wenn ich den ganzen Tag zocken müsste.
da sag ich nur season 2 finale, wer da gewinnt wird milionär...Quote:
Hier ist der 'Beruf' eines ProGamers ja auch ganz anders angesehen als in Korea, würde sagen kann man schlecht vergleichen, wenn man dort in dem Umfeld aufwachsen würde und sich für LoL interessiert und alles da wird das eher in erwägung gezogen als irgendwas anderes, ich mein als ProGamer insbesondere LoL reist man ja auch eigentlich ziemlich viel wenn mans schafft durchgehend oben dabei zu sein.
Ich glaube wenn man Dyrus heißt und schon ein paar Tunier gewonnen hat, und täglich an die ~19k Viewer kriegt, hat man mit Sicherheit auch ein dickes Sparkonto.Quote:
da sag ich nur season 2 finale, wer da gewinnt wird milionär...
man hat quasi für sein leben ausgesorgt
naja ich geh mal davon aus das das meiste geld im S2 finale sein wirdQuote:
Die 5 Millionen sind nicht nur im Finale zu gewinnen, sondern über die gesamte Season. Und afaik werden einige Turniere mit Preisgeld kommen.
Schon, aber ist halt trotzdem sicherlich nicht >100k$Quote:
Ich glaube wenn man Dyrus heißt und schon ein paar Tunier gewonnen hat, und täglich an die ~19k Viewer kriegt, hat man mit Sicherheit auch ein dickes Sparkonto.
Jo ich denke 500k werden schon drin sein.Quote:
naja ich geh mal davon aus das das meiste geld im S2 finale sein wird
letztes jahr gabs ja auch 200.000$ was ja auch nicht grad wenig ist
und diese m5 fags räumen ja sogut wie alles weg wenn die irgendwo dabei sind
wie 6000$ die so manche spieler allein durch streamen /mounth kriegen sind natürlich auch schon mal nicht schlecht - wenn man bedenkt das sie nebenbei noch bei tunieren mitmachen und dort auch bei kleinen meistens preisgeld im wert von 200$ - 100000000000000000000 $ machen :DQuote:
naja ich geh mal davon aus das das meiste geld im S2 finale sein wird
letztes jahr gabs ja auch 200.000$ was ja auch nicht grad wenig ist
und diese m5 fags räumen ja sogut wie alles weg wenn die irgendwo dabei sind
richtig, aber auch nur wenn man sein niveau auch halten kann, man hat ja bei wetdream gesehen wie schnell man sinken kannQuote:
also man kann im grunde sagen mit esports lässt sich ziemlich gut geld verdienen wenn man gut ist ;)
bei eg hat er doch nie was gewonnenQuote:
Ich glaube wenn man Dyrus heißt und schon ein paar Tunier gewonnen hat, und täglich an die ~19k Viewer kriegt, hat man mit Sicherheit auch ein dickes Sparkonto.
gesunken kann man kaum sagen, der war irgendwie schon immer scheiße (für die verhältnisse, in denen er spielen wollte).Quote:
richtig, aber auch nur wenn man sein niveau auch halten kann, man hat ja bei wetdream gesehen wie schnell man sinken kann
wirklich schlecht fand ich ihn nicht, auch wenn er nie an snoopeh dran kam.Quote:
gesunken kann man kaum sagen, der war irgendwie schon immer scheiße (für die verhältnisse, in denen er spielen wollte).
hat halt nur gedauert bis sein team das realisiert hat und er gekickt wurde.