wenns dir nicht passt, geh ins off topic. dieser thread war noch NIE dafür gedacht dass hier beiträge wie " haiiii ich war pinkeln " " baaaiiii ich bin afk " " huhuuu ich bin wieder da " gepostet werden.Quote:
Ediere etwas was mit Warrock zutun hat.
Man darf hier nurnoch was über Warrock posten (schwachsinnig).
Ähm.... gehen warrock mods noch?
lieber marcel,Quote:
Nochnichtmal dann...
Btw ist daran nichts Kopiert (Okay 'ne simple Tabelle "By Burnm0re") + Der Thread wurde schon lange zuvor besprochen..
Großer Meister Candy ich werde mir deine Worte in zukunft zu Herzen nehmen :>.Quote:
wenns dir nicht passt, geh ins off topic. dieser thread war noch NIE dafür gedacht dass hier beiträge wie " haiiii ich war pinkeln " " baaaiiii ich bin afk " " huhuuu ich bin wieder da " gepostet werden.
anfangs hat sich das ja noch in grenzen gehalten mit den warrock diskussionen, aber manche wollen das wohl nicht kapieren.
lieber marcel,
lolxDlmaolmfaorofllul^^:>:D=D:-D;D
es is ziemlich wayne ob ein thread davor " besprochen " wurde oder nicht - er wurde bereits eröffnet, auch ohne euch ;o
ihr hättet zumindest den anstand aufbringen können es burnm0re bescheid zu sagen wenn ihr einen thread aufmacht der um dieselbe thematik handelt :<
@vorposter
stop posthunting.
-----------------------------------
ganz dringende frage - is map modding + waffen modding / scripten noch möglich?
Isso.Quote:
wenns dir nicht passt, geh ins off topic. dieser thread war noch NIE dafür gedacht dass hier beiträge wie " haiiii ich war pinkeln " " baaaiiii ich bin afk " " huhuuu ich bin wieder da " gepostet werden.
anfangs hat sich das ja noch in grenzen gehalten mit den warrock diskussionen, aber manche wollen das wohl nicht kapieren.
lieber marcel,
lolxDlmaolmfaorofllul^^:>:D=D:-D;D
es is ziemlich wayne ob ein thread davor " besprochen " wurde oder nicht - er wurde bereits eröffnet, auch ohne euch ;o
ihr hättet zumindest den anstand aufbringen können es burnm0re bescheid zu sagen wenn ihr einen thread aufmacht der um dieselbe thematik handelt :<
@vorposter
stop posthunting.
-----------------------------------
Wo er Recht hat ...Quote:
Ich würd ja sagen frag Domme ob er dir helfen kann, aber nach der Aktion mit Temp ...Quote:
huh ? ich hab wr seit langem nimmer aufn pc ich bin zu s4 / drago rübergeschwommen - intressiert mich nur ob ich meinen sticky runtersetzen lassen soll da er eh nichts mehr bringtQuote:
Ich würd ja sagen frag Domme ob er dir helfen kann, aber nach der Aktion mit Temp ...