Der längste e*pvp Thread XXXIV

12/06/2013 09:54 Deadline.#20086
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Alter, wer Dummkopf als Beleidigung sieht der verwarnt auch Schwuli und Möse.
Glücklicherweise hatte er das nicht mal als Beleidigung aufgenommen (was ein Wunder)
Jede negative Betitelung einer anderen Person ist eine Beleidigung und damit infraable. Auch wenn es schlimmere und nicht so schlimme Beleidigungen gibt.
12/06/2013 09:57 Kim#20087
Selber Schuld chiller, hast es verdient :p
12/06/2013 09:57 Hurt Locker#20088
Quote:
Alter, wer Dummkopf als Beleidigung sieht der verwarnt auch Schwuli und Möse.
Glücklicherweise hatte er das nicht mal als Beleidigung aufgenommen (was ein Wunder)
bitte nicht unredlich werden.

boa der neue spoiler is ja so hardcore
12/06/2013 09:59 Insanity​#20089
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Jede negative Betitelung einer anderen Person ist eine Beleidigung und damit infraable. Auch wenn es schlimmere und nicht so schlimme Beleidigungen gibt.
Raucher, kleiner Mensch, du bist kein schlauer Mensch, ich mag dich nicht und zum Schluss noch negative Betitelung.

Glaube man sollte objektiv beginnen zu handeln und das relativ und nicht übereifrig.
12/06/2013 09:59 Deadline.#20090
Quote:
Originally Posted by Unredlich View Post
bitte nicht unredlich werden.
bitte nicht nerven.
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Selber Schuld chiller, hast es verdient :p
Bin ich gar nicht. :(
12/06/2013 10:00 AllesVergeben#20091
Würde ich durchdrehen wärst du, chiller, schon längst gebannt. Es ist also alles im Lot
12/06/2013 10:01 Hurt Locker#20092
Quote:
bitte nicht nerven
Bin ich gar nicht. :(
niemand zwingt dich hier zu sein
doch bist du
12/06/2013 10:01 Deadline.#20093
Quote:
Raucher, kleiner Mensch, du bist kein schlauer Mensch, ich mag dich nicht und zum Schluss noch negative Betitelung.

Glaube man sollte objektiv beginnen zu handeln und das relativ und nicht übereifrig.
Ich mag dich nicht ist keine Betitelung, hat mich aber trotzdem getroffen. :(
Ich kann dich ja mal reporten und gucken was die Mods dazu denken.

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Würde ich durchdrehen wärst du, chiller, schon längst gebannt. Es ist also alles im Lot
Wo schreibe ich, dass die Mods hier durchdrehen?
Wenn du auf das übermotiviert anspielst, damit warst du nicht gemeint.
12/06/2013 10:03 Hurt Locker#20094
Quote:
"hmmmmmmmmm ...... hmmmmmmm .... öööööööööööhhhhhhhh ... DAFÜR BEKOMMT CHILLER EIN WARNING!"
12/06/2013 10:05 AllesVergeben#20095
Quote:

Wo schreibe ich, dass die Mods hier durchdrehen?
Wenn du auf das übermotiviert anspielst, damit warst du nicht gemeint.
Okay
12/06/2013 10:06 Insanity​#20096
Von nun an muss ich auf meine ohnehin schon gepflegte Wortwohl achten. Nur ärgert mich das krass, gerade weil im Kontext klar ersichtlich ist, dass es sich um 1. nichts ernstes handelt und 2. Dummkopf nichtmal anzusehen ist.
Wie oft sagt man zu sich selbst wenn man etwas vergisst oder verplant: Boah bin ich ein Dummkopf, oder boah bin ich blöd.
12/06/2013 10:08 AllesVergeben#20097
Quote:
Von nun an muss ich auf meine ohnehin schon gepflegte Wortwohl achten. Nur ärgert mich das krass, gerade weil im Kontext klar ersichtlich ist, dass es sich um 1. nichts ernstes handelt und 2. Dummkopf nichtmal anzusehen ist.
Wie oft sagt man zu sich selbst wenn man etwas vergisst oder verplant: Boah bin ich ein Dummkopf, oder boah bin ich blöd.
Ich weiß zwar nich was los is, aber wenn du dich in der complaint area meldest kann man ja darüber diskutieren..hier bringt das leider nix
12/06/2013 10:10 d3vito#20098
Quote:
hast ne verwarnung bekommen? :D
12/06/2013 10:11 Insanity​#20099
Quote:
Ich weiß zwar nich was los is, aber wenn du dich in der complaint area meldest kann man ja darüber diskutieren..hier bringt das leider nix
Wollte hier drüber auch nicht diskutieren, nur las (richtig geschrieben?) ich darüber gerade wieder etwas.
Btw: Glückwunsch weil Mod.
Du warst der mit dem komischen Avatar der sich seine Brille aus seinen Fingern formt, oder?
12/06/2013 10:11 Deadline.#20100
Quote:
Okay
Könntest mir trotzdem noch schreiben, was an FQ und gtfo beleidigend ist.
Quote:
Nur ärgert mich das krass, gerade weil im Kontext klar ersichtlich ist, dass es sich um 1. nichts ernstes handelt und 2. Dummkopf nichtmal anzusehen ist.
Für die Mods ist es eben nicht immer klar ersichtlich, und auch nicht für andere unbeteiligte Personen.
Du darfst zu dir selbst auch faggot sagen. Das ändert aber nichts daran, dass es gegen Andere eine Beleidigung ist.