League of Legends Chit-Chat III

05/05/2012 11:05 ayy lmao#20086
Shushei ist kein Koreaner, also was bitte redest du da?
05/05/2012 11:06 .eXplode#20087
Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist
Als Jungler geht das alles am besten
05/05/2012 11:06 stoned**#20088
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
ist fnatic nicht zzt in korea?
05/05/2012 11:06 Baum#20089
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
???????????????????

er ist z.Z in Korea
05/05/2012 11:13 Bryan E. Thron#20090
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist
Als Jungler geht das alles am besten
Ich würde einfach Nocturne spielen und snowballen :P ^^

Kommt auch noch auf deine Junglerwahl an. Nicht jeder ist wirklich dazu geeignet. Empfehle da Lee Sin. Zerkloppt eh fast alles.
05/05/2012 11:15 Checkmatey#20091
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
???????????????????

er ist z.Z in Korea
genau, streamt und hat nen ping von 10 (sehe grade das peke auch streamt, auf der gleichen leitung O_O )

dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken

sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping
und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13
die haben einfach viel geilere leitungen in korea
05/05/2012 11:19 Moarphtastic#20092
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
genau, streamt und hat nen ping von 10

dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken

sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping
und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13
die haben einfach viel geilere leitungen in korea
In nem Ego Shooter hab ich nen Ping von 1 bringt nichts, ich bin lange hinter ner Wand und krieg trotzdem in Kopf :), weiß nicht wies da bei LoL aussieht.
Also is Lowping nicht immer sooo geil
05/05/2012 11:21 Checkmatey#20093
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
In nem Ego Shooter hab ich nen Ping von 1 bringt nichts, ich bin lange hinter ner Wand und krieg trotzdem in Kopf :), weiß nicht wies da bei LoL aussieht.
Also is Lowping nicht immer sooo geil
ja also ping ist schon wichtig, aber 30 reicht eigentlich voll aus um ordentlich zu zocken

ich mein die streamen da mit 2 personen gleichzeitig und haben pings von 10
naja was solls

WER WILL MICH CARRYIEN?
05/05/2012 11:23 Bryan E. Thron#20094
Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,
05/05/2012 11:24 Checkmatey#20095
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,
und die koreaner mit 5, ich frag mich wie die das hinbekommen??????????
05/05/2012 11:24 .eXplode#20096
Hab immer 34-36
aber in letzter spackt es nur bei LoL mitten im Game mal rum und ich knall auf 300-400, warum auch immer. Dann natürlich sehr geil als Caster und so :)
05/05/2012 11:25 Checkmatey#20097
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Hab immer 34-36
aber in letzter spackt es nur bei LoL mitten im Game mal rum und ich knall auf 300-400, warum auch immer. Dann natürlich sehr geil als Caster und so :)
du bist caster? :awesome:

gib mal link zum stream oder so
05/05/2012 11:27 Bryan E. Thron#20098
Quote:
und die koreaner mit 5, ich frag mich wie die das hinbekommen??????????
Glasfaserleitungen. Ich denke dass die Koreaner in ihren Städten eine sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Netzwerktechnik haben. Dort ist E-Sport auch wirklich etabliert und nicht wie hier immer noch eher eine Randerscheinung - also damit meine ich in Korea wird auch zur Primetime bestimmte E-Sports MAtches gezeigt im Fernsehen -.
05/05/2012 11:28 .eXplode#20099
Quote:
du bist caster? :awesome:

gib mal link zum stream oder so
Damit meinte ich Skillcaster, nicht Streamer -_-
Hab ich was verpasst oder sagt man nurnoch zu Streamern Caster ? xd

Edit:
Früher war eSports hier ja auch nen bisschen höher angesehen, auf Dsf oder so lief jedenfalls früher Fifa immer wenn ich micht nicht irre xD
05/05/2012 11:30 Checkmatey#20100
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Glasfaserleitungen. Ich denke dass die Koreaner in ihren Städten eine sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Netzwerktechnik haben. Dort ist E-Sport auch wirklich etabliert und nicht wie hier immer noch eher eine Randerscheinung - also damit meine ich in Korea wird auch zur Primetime bestimmte E-Sports MAtches gezeigt im Fernsehen -.
jo, es gibt e-sports stadien, internet cafes mit high end pcs und einige fernseh sender die 24/7 esports spiele senden
gaming häuser gibts auch wie sand am meer da

da ist esports sogar als offizieler job anerkannt

einfach genial in korea :)