Shushei ist kein Koreaner, also was bitte redest du da?
Ich würde einfach Nocturne spielen und snowballen :P ^^Quote:
Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist
Als Jungler geht das alles am besten
genau, streamt und hat nen ping von 10 (sehe grade das peke auch streamt, auf der gleichen leitung O_O )Quote:
???????????????????
er ist z.Z in Korea
In nem Ego Shooter hab ich nen Ping von 1 bringt nichts, ich bin lange hinter ner Wand und krieg trotzdem in Kopf :), weiß nicht wies da bei LoL aussieht.Quote:
genau, streamt und hat nen ping von 10
dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken
sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping
und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13
die haben einfach viel geilere leitungen in korea
ja also ping ist schon wichtig, aber 30 reicht eigentlich voll aus um ordentlich zu zockenQuote:
In nem Ego Shooter hab ich nen Ping von 1 bringt nichts, ich bin lange hinter ner Wand und krieg trotzdem in Kopf :), weiß nicht wies da bei LoL aussieht.
Also is Lowping nicht immer sooo geil
und die koreaner mit 5, ich frag mich wie die das hinbekommen??????????Quote:
Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,
Glasfaserleitungen. Ich denke dass die Koreaner in ihren Städten eine sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Netzwerktechnik haben. Dort ist E-Sport auch wirklich etabliert und nicht wie hier immer noch eher eine Randerscheinung - also damit meine ich in Korea wird auch zur Primetime bestimmte E-Sports MAtches gezeigt im Fernsehen -.Quote:
und die koreaner mit 5, ich frag mich wie die das hinbekommen??????????
Damit meinte ich Skillcaster, nicht Streamer -_-Quote:
du bist caster? :awesome:
gib mal link zum stream oder so
jo, es gibt e-sports stadien, internet cafes mit high end pcs und einige fernseh sender die 24/7 esports spiele sendenQuote:
Glasfaserleitungen. Ich denke dass die Koreaner in ihren Städten eine sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Netzwerktechnik haben. Dort ist E-Sport auch wirklich etabliert und nicht wie hier immer noch eher eine Randerscheinung - also damit meine ich in Korea wird auch zur Primetime bestimmte E-Sports MAtches gezeigt im Fernsehen -.