Wenn es deinen Anforderungen entspricht, dann ja.Quote:
Ist das Huawei P8 Lite zu empfehlen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es deinen Anforderungen entspricht, dann ja.Quote:
Ist das Huawei P8 Lite zu empfehlen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nexus 6PQuote:
iPhone 6s vs. OnePlus Two vs. ?
Hab derzeit zum testen nen iPhone 6s hier, gefällt mir soweit ganz gut, ganz überzeugt hat mich das ganze aber noch nicht, daher hab ich noch nen Auge auf das OnePlus Two, alternativ wäre vllt noch das Moto X (Play oder style?) oder halt nen Nexus Gerät da.
Tipps? Empfehlungen?
Quote:
iPhone 6s vs. OnePlus Two vs. ?
Hab derzeit zum testen nen iPhone 6s hier, gefällt mir soweit ganz gut, ganz überzeugt hat mich das ganze aber noch nicht, daher hab ich noch nen Auge auf das OnePlus Two, alternativ wäre vllt noch das Moto X (Play oder style?) oder halt nen Nexus Gerät da.
Tipps? Empfehlungen?
Der zu wenig verfügbare Speicher (16GB Variante - Das Angebot reizt aber auch irgendwo, 2GB, All net flat und halt das 6s 16GB = 45€/Monat) :DQuote:
Das Moto X würd ich dir nicht emphelen! Eher schlechte Kamera & nicht soviel Leistung. Sieht aber extrem Geil aus :b
Ich habe das iPhone 6s und bin damit sehr zufrieden! Was hast du für Probleme damit? Vll. Kann man dir bei der Auswahl helfen, wenn man weiss was du so brauchst :)
Z.B gute Kamera, hohe suflösung etc.
Cheers,
#Deagle
Ja, 6" wären für mich auch schon etwas arg groß..Quote:
Nexus 6P
Ist für mich allerdings viiiieeeeeelllll zu groß.
Naja gut, 1€ geht ja ^^Quote:
Echt? Bin da nicht so aufm stand, wenn ich z.b. andere anbieter anschaue, die liegen bei 50-55€/Monat, für selbiges Gerät.
Anzahlung war 1€.
Ja, die 16GB machen mir die Entscheidung derzeit echt schwer, wenn ich sehe wie die größeren Apps Tag für Tag wachsen, da muss man ja alle 3-4 Tage die Apps neuinstallieren... ob da der Sinn drin liegt, weiß ich noch nicht.Quote:
Naja gut, 1€ geht ja ^^
Aber ich weiß nicht, wenn dir die 16GB reichen ^^ 64GB sind mir da wesentlich lieber, kostet ja "nur" 100€ mehr :D
Aber wenn du dir das Handy Bar gekauft hättest + normalo Vertrag. Wärst du halt billiger weggekommen =D
Also Vertrag werde ich ohne Handy machen und das Handy so kaufen.. wie lange hast du das Handy schon und läuft es noch flüssig? Bei meinen letzten beiden Handys hat es nach einiger Zeit immer mehr angefangen sich aufzuhängen(meistens wenn ich mir in WhatsApp Bilder anschauen wollte bzw Medien allgemein).Quote:
Samsung S6 Edge,
Warum?
ganz einfach, Handy Vertrag neu und hat mich "nur" 40 Euro gekostet das Handy. 35 Euro in Monat alles drum und dran.
Meiner Meinung das ich 35 Euro in Monat zahle und das Handy 40 Euro bezahlt habe ist es ganz in Ordnung, gibt's schlimmeres.
Wie das S6 Edge ist?
eigentlich ganz geil, hat viele Funktionen aber ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus, ich habe es nur um zu trollen und weil es für mich meiner Meinung billig war. Dennoch ein Klassen Handy, bin daweil sehr zufrieden, frisst viel Akku aber damit komme ich klar, kann ich eigentlich jedem weiter empfehlen