Neues Handy

01/15/2016 18:32 flav86#1996
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ist das Huawei P8 Lite zu empfehlen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es deinen Anforderungen entspricht, dann ja.
01/17/2016 22:32 STADDECX#1997
iPhone 6s vs. OnePlus Two vs. ?

Hab derzeit zum testen nen iPhone 6s hier, gefällt mir soweit ganz gut, ganz überzeugt hat mich das ganze aber noch nicht, daher hab ich noch nen Auge auf das OnePlus Two, alternativ wäre vllt noch das Moto X (Play oder style?) oder halt nen Nexus Gerät da.

Tipps? Empfehlungen?
01/18/2016 21:25 Flay23#1998
Quote:
Originally Posted by STADDECX View Post

Hab derzeit zum testen nen iPhone 6s hier, gefällt mir soweit ganz gut, ganz überzeugt hat mich das ganze aber noch nicht, daher hab ich noch nen Auge auf das OnePlus Two, alternativ wäre vllt noch das Moto X (Play oder style?) oder halt nen Nexus Gerät da.

Tipps? Empfehlungen?
Nexus 6P
Ist für mich allerdings viiiieeeeeelllll zu groß.
01/19/2016 07:11 newbliss#1999
Hey :)

Ich benutze seit einer Weile Huawei Smartphones ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und bin eigentlich sehr zufrieden mit deren Produkten. Jedoch würde ich mir gerne relativ zeitnah ein neues anschaffen, da mein G6 schon bald den Geist aufgibt und eine Reparatur lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Ich wollte mal Fragen was ihr so für Smartphones habt und was ihr mir empfehlen könnt, da ich die Auswahl des Smartphones wichtig finde. Schließlich will ich es ja nicht nur 1-2 Jahre benutzen. Habt ihr da den ein oder anderen Tipp für mich? Ahja, sollte so in etwa 150-250€ kosten.
01/19/2016 07:27 komplett Lost.#2000
Quote:

Tipps? Empfehlungen?

Das Moto X würd ich dir nicht emphelen! Eher schlechte Kamera & nicht soviel Leistung. Sieht aber extrem Geil aus :b
Ich habe das iPhone 6s und bin damit sehr zufrieden! Was hast du für Probleme damit? Vll. Kann man dir bei der Auswahl helfen, wenn man weiss was du so brauchst :)

Z.B gute Kamera, hohe suflösung etc.

Cheers,
#Deagle
01/20/2016 17:31 STADDECX#2001
Quote:
Originally Posted by #Desert Eagle View Post
Das Moto X würd ich dir nicht emphelen! Eher schlechte Kamera & nicht soviel Leistung. Sieht aber extrem Geil aus :b
Ich habe das iPhone 6s und bin damit sehr zufrieden! Was hast du für Probleme damit? Vll. Kann man dir bei der Auswahl helfen, wenn man weiss was du so brauchst :)

Z.B gute Kamera, hohe suflösung etc.

Cheers,
#Deagle
Der zu wenig verfügbare Speicher (16GB Variante - Das Angebot reizt aber auch irgendwo, 2GB, All net flat und halt das 6s 16GB = 45€/Monat) :D
Nach nen paar weiteren Tagen bin ich nun deutlich zufriedener mit dem iPhone 6s, wobei das OnePlus two auch was hat, aber das 6s ist derzeit mein favorit, mit den apps die ich so brauche hab ich jetzt noch ca. 7,2 GB frei (kaum Fotos/Videos drauf), daher weiß ich nicht, wie sich das verhält wenn es denn mal nen halbes Jahr alt ist - Da bleibt ja meist nur, die großen Apps neuinstallieren, da die wohl am meisten ziehen (Facebook, twitter, usw.).

Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Nexus 6P
Ist für mich allerdings viiiieeeeeelllll zu groß.
Ja, 6" wären für mich auch schon etwas arg groß..
01/20/2016 18:23 Breuli#2002
Quote:
Der zu wenig verfügbare Speicher (16GB Variante - Das Angebot reizt aber auch irgendwo, 2GB, All net flat und halt das 6s 16GB = 45€/Monat) :D
oha, wv durftest du denn anzahlen für das Handy?

Finde das schon etwas argh teuer ^^
01/20/2016 18:24 STADDECX#2003
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
oha, wv durftest du denn anzahlen für das Handy?

Finde das schon etwas argh teuer ^^
Echt? Bin da nicht so aufm stand, wenn ich z.b. andere anbieter anschaue, die liegen bei 50-55€/Monat, für selbiges Gerät.

Anzahlung war 1€.
01/20/2016 18:27 Breuli#2004
Quote:
Echt? Bin da nicht so aufm stand, wenn ich z.b. andere anbieter anschaue, die liegen bei 50-55€/Monat, für selbiges Gerät.

Anzahlung war 1€.
Naja gut, 1€ geht ja ^^
Aber ich weiß nicht, wenn dir die 16GB reichen ^^ 64GB sind mir da wesentlich lieber, kostet ja "nur" 100€ mehr :D

Aber wenn du dir das Handy Bar gekauft hättest + normalo Vertrag. Wärst du halt billiger weggekommen =D
01/20/2016 18:34 STADDECX#2005
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja gut, 1€ geht ja ^^
Aber ich weiß nicht, wenn dir die 16GB reichen ^^ 64GB sind mir da wesentlich lieber, kostet ja "nur" 100€ mehr :D

Aber wenn du dir das Handy Bar gekauft hättest + normalo Vertrag. Wärst du halt billiger weggekommen =D
Ja, die 16GB machen mir die Entscheidung derzeit echt schwer, wenn ich sehe wie die größeren Apps Tag für Tag wachsen, da muss man ja alle 3-4 Tage die Apps neuinstallieren... ob da der Sinn drin liegt, weiß ich noch nicht.

Ansonsten was ich so benötige:

Handy sollte einfach nur flott sein und nach möglichkeit pures Android sein oder zumindest ne gute CM/AOSP unterstützung haben - Daher das Augenmerkt auf die Nexen, Moto X und das OP2 - Sofern es ein Androide werden soll. Kamera ist mir nicht allzu wichtig, Bilder sollten Ok sein, muss aber keine Top qualität sein. Mir ist nen flottes System wichtiger.

Und ja, ich denke beim 6s sollte der Speicher schon 64GB haben, außer man hat ne gute Internet Leitung und sync'd immer mit seinen cloud Speichern...
01/24/2016 13:57 Chigsur#2006
Hi,

Bald läuft mein Vertrag aus und ich muss mich für ein neues Handy entscheiden. Ich wäre für das iPhone 6s oder Samsung Galaxy S6 Edge. Welches würdet ihr empfehlen?
01/24/2016 15:32 Matafix#2007
Samsung Galaxy S6 Edge
01/24/2016 18:01 Chigsur#2008
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Samsung Galaxy S6 Edge
Könntest du mir auch sagen warum?
01/25/2016 13:20 QualKwappe#2009
Samsung S6 Edge,

Warum?

ganz einfach, Handy Vertrag neu und hat mich "nur" 40 Euro gekostet das Handy. 35 Euro in Monat alles drum und dran.

Meiner Meinung das ich 35 Euro in Monat zahle und das Handy 40 Euro bezahlt habe ist es ganz in Ordnung, gibt's schlimmeres.

Wie das S6 Edge ist?

eigentlich ganz geil, hat viele Funktionen aber ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus, ich habe es nur um zu trollen und weil es für mich meiner Meinung billig war. Dennoch ein Klassen Handy, bin daweil sehr zufrieden, frisst viel Akku aber damit komme ich klar, kann ich eigentlich jedem weiter empfehlen
01/25/2016 15:21 Chigsur#2010
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Samsung S6 Edge,

Warum?

ganz einfach, Handy Vertrag neu und hat mich "nur" 40 Euro gekostet das Handy. 35 Euro in Monat alles drum und dran.

Meiner Meinung das ich 35 Euro in Monat zahle und das Handy 40 Euro bezahlt habe ist es ganz in Ordnung, gibt's schlimmeres.

Wie das S6 Edge ist?

eigentlich ganz geil, hat viele Funktionen aber ich kenne mich ehrlich gesagt nicht aus, ich habe es nur um zu trollen und weil es für mich meiner Meinung billig war. Dennoch ein Klassen Handy, bin daweil sehr zufrieden, frisst viel Akku aber damit komme ich klar, kann ich eigentlich jedem weiter empfehlen
Also Vertrag werde ich ohne Handy machen und das Handy so kaufen.. wie lange hast du das Handy schon und läuft es noch flüssig? Bei meinen letzten beiden Handys hat es nach einiger Zeit immer mehr angefangen sich aufzuhängen(meistens wenn ich mir in WhatsApp Bilder anschauen wollte bzw Medien allgemein).