Bekommt auf auf dedicated server bei Mw3 überhaupt EXP?
die 3 level da xDQuote:
Wie ich es liebe, wenn solche Akimbonoobs kommen und ich die mit nem drop-shot kille :3
OMG! Warum wurde ich Level zurückgesetzt??
War gestern Prestige 4 Level 52 und jetzt Prestige 4 Level 49 -.-"
Was is'n das fürn Drecks Spiel alter..
Btw, aufer Ps3.
Die 3 Level sind mir relativ egal, aber ich bin selbst in der Rangliste noch 52. Und in den 3 Level hatte ich Ak von 26 auf 31 gemacht..Quote:
die 3 level da xD
is halt manchmal, passiert, vllt ps3 zu früh ausgemacht oder so
Bodenangriff spielen und bei Kill Confirmed nie selbst die Dogtags aufsammeln, wenn du gut bist.Quote:
Kennt jemand nen paar Levelmethoden für Black Ops? (PS3)
Spiele schon die ganze Zeit Herrschaft und versuch so viele Herausforderungen wie möglich zu bekommen, is mir aber trotzdem zu wenig :s
Btw, schon ein neues Double XP Weekend für MW3/BO angekündigt?
Das sind zwei Waffen gleichzeitig, in der linken und rechten Hand. Also ja, unter anderem die MPs.Quote:
Was sind die Akimbos (die doppel Maschinenpistolen?)?
Gibt es irgendeine Beginner Waffe, leicht zum handhaben etc?
Oh..jetzt versteh ich warum die meisten hier ein Problem mit den Akimbos haben, nervt manchmal echt.Quote:
Das sind zwei Waffen gleichzeitig, in der linken und rechten Hand. Also ja, unter anderem die MPs.
Es gibt in der Tat Anfängerwaffen, zum Einen wäre da die Scar-L. Die UMP und Typ95 sind für den Anfang auch sehr gut.
Wie schon gesagt die UMP oder Scar. Im späteren Level würde ich dir auf jeden Fall die ACR 6.2 empfehlen! (Level 50). Und, wenn du gut mit Waffen umgehen kannst die nach oben ziehen, nehm die AK-47 (so wie ich).Quote:
Was sind die Akimbos (die doppel Maschinenpistolen?)?
Gibt es irgendeine Beginner Waffe, leicht zum handhaben etc?
Quote:
Kennt jemand nen paar Levelmethoden für Black Ops? (PS3)
Spiele schon die ganze Zeit Herrschaft und versuch so viele Herausforderungen wie möglich zu bekommen, is mir aber trotzdem zu wenig :s
Btw, schon ein neues Double XP Weekend für MW3/BO angekündigt?
sag ich ma nix zu^^Quote:
Bodenangriff spielen und bei Kill Confirmed nie selbst die Dogtags aufsammeln, wenn du gut bist.