Quote:
Originally Posted by Achileus
Kann ich dir sagen warum, weil die Leute damals wie heute dagegen protestiert haben. Nur muss man hier beachten, man tötet sein Kind nur, weil man meint Verschwörungsguru zu sein, und die eigenen Kinder müssen darunter leiden Spastieltern zu haben.
Und hat sich doch bewährt heute ist Masern fast ist kein Problem mehr und es sind auch nicht random nach 1-3 Jahren alle Kinder verstorben oder ähnliches.
Mich nervt dieses Thema jetzt richtig, weil ich jetzt live Miterlebe wie gefährlich und Heimtückisch das Virus arbeitet. Es ist so hochinfektiös und so ein abfuck wie man das nicht bekämpft haben will oder an der bloßen Existenz zweifelt, ist für mich unvorstellbar.
|
Das meinte ich doch nicht.
Ich denke einfach nur das es nicht so schwierig ist eine "Zwangsimpfung" für Kinder oder auch Erwachsene zu erreichen.
Ich habe eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Meiner Meinung nach sollte man es wieder wie in der DDR machen: Von klein auf alles durchimpfen.
Im Osten waren Sachen wie Tuberkulose und Krätze weitestgehend ausgerottet. Sowie die Mauer fiel hatten wir die ersten Fälle von Krätze bei uns in der Region wieder.
Meiner Meinung nach sind die ganzen Impfgegner hirnlose Idioten. Ein Blick in unsere Geschichte reicht umzusehen wie wichtig Impfungen schon immer waren.
Ich würde mich freuen wenn wir durch Corona auch mehr Menschen für die Grippeschutzimpfung begeistern können. Weil man darf nicht vergessen das auch jährlich Menschen an der Grippe gestorben sind und sterben.
Diese Ellenbogengesellschaft denkt halt nur an sich. Solange es keinen aus der eigenen Familie betrifft ist alles halb so schlimm.
Dir wünsche ich natürlich alles Gute und Hoffnung, dass du zur alten Stärke zurück findest.