Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

03/13/2018 19:52 Arkani.#1996
Beta #3 hab ich gehört?
03/13/2018 19:55 BecksIce but the Real#1997
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Bugs über Bugs, ich verstehe nicht warum man dort spielt. Kann mir bitte jemand erklären warum auf dem Server überhaupt noch Leute online sind? Gibt es keine Alternativen?
Weil der server der hammer ist und mega potential hat, aber halt leider blöde Sachen passieren. Auch wenn nur 200 Leute spielen aber der Server dann mal irgendwann richtig bug frei ist dann wird er auch wieder im hype hochgehen, Momentan ist halt echt schwierig
03/13/2018 20:26 k1lL3rb0rN#1998
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Weil der server der hammer ist und mega potential hat, aber halt leider blöde Sachen passieren. Auch wenn nur 200 Leute spielen aber der Server dann mal irgendwann richtig bug frei ist dann wird er auch wieder im hype hochgehen, Momentan ist halt echt schwierig
hype hochgehen? der 30er run ist seit mindestens 5 wochen verbuggt broski also warum sollte plötzlich alles gefixxt sein? weiß nicht wie naiv hier manche kids echt noch sind, sind wohl einfach noch ein bisschen grün hinter den ohren :o

die files können so gut sein wie sie wollen wenn das nichts gebacken kriegt wie schlechte konditoren dann wird das hier nichts und wie fähig das team ist sollte nach den 5(?) wochen eig klar sein
03/13/2018 20:33 .Shira.#1999
Einfach ruhig bleiben Leute. Es ist kein Won Bug oder sonst was. Es hat auch niemand reingehackt in die DB. Es ist einfach ein Core abgeschmiert und wir schauen grad was es ausgelöst hat. Ich will keine Risikos mehr eingehen und habe deswegen sofort runtergefahren. Also bitte ruhig bleiben^^
03/13/2018 20:33 Яonix#2000
Es ist echt schade was hier abgeht. Das ist echt traurig wenn man bedenkt wie viele da schon Geld reingesteckt haben.

Man sollte wissen wenn es vorbei ist und es einfach nicht Geht.
03/13/2018 21:22 DaChill123#2001
Ohne scheiß ich habe noch nie gesehen das jemand oder ein gewisser Personenkreis so unfähig ist.

Das kann doch nicht sein, dass dieser Server jeden zweiten Tag down ist ..
Vielleicht spart da jemand an der falschen Stelle ?

Sowas passiert vielleicht ein Mal, zwei .. aber nicht die Woche 3 mal.. das ist unglaublich.

Mir und meinen Freunden ist der Spaß an dem Server vergangen, ein Glück habe ich nicht einen Cent investiert.

Das hier soll kein hate sein, es ist leider die traurige Wahrheit.

Ein gutes Konzept bringt nichts, wenn man es nicht zum laufen kriegt..
Da ich zweifel das es das letzte mal so ist, macht es einfach keinen Sinn da etliche Spielstunden zu investieren um am Ende zum X-mal neu anzufangen.
03/13/2018 21:36 .Shira.#2002
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Vor allem reportest du immer unsere guten Memes.
Finde ich total unkorrekt von dir...
Ich ? Ich habe kein einziges reported lol. Hab besseres zu tun als mich damit zu beschäftigen. Fand Sie eher lustig, als man Sie mir gezeigt hat, aber gut :D
03/13/2018 21:37 Xalnir#2003
Ich finde es sehr amüsant wie sich jeder über das Team beschwert und wie unfähig sie doch zu schein mögen fasst euch doch alle mal an die Nase das ganze Deadline 2 Team steckt sehr viel zeit in das Projekt keiner von euch verpasst etwas seid dankbar das sie weiter machen es ist ihr Projekt denkt einfach mal drüber nach und wenn ihr über andere urteilen könnt dann macht doch euer eigenes ding und dann könnt ihr über andere urteilen
03/13/2018 21:47 TeamSpeakUser3#2004
Wie lang dauert es eig einen Core neuzustarten monkaS
03/13/2018 21:47 Xalnir#2005
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Heftig bist du dämlich. 80% der Teamler sind unfähig, unseriös und machen nichts außer unnötig Spieler zu Bannen lul
können die doch ist doch deren server machen sich ja dann nur selber kapput trotzdem stecken sie ihre freie zeit in den server
03/13/2018 21:48 Lowii?#2006
Quote:
Originally Posted by Xalnir View Post
Ich finde es sehr amüsant wie sich jeder über das Team beschwert und wie unfähig sie doch zu schein mögen fasst euch doch alle mal an die Nase das ganze Deadline 2 Team steckt sehr viel zeit in das Projekt keiner von euch verpasst etwas seid dankbar das sie weiter machen es ist ihr Projekt denkt einfach mal drüber nach und wenn ihr über andere urteilen könnt dann macht doch euer eigenes ding und dann könnt ihr über andere urteilen

Fakeacc vom Team ? jk

Unabhängig von dem jetzigen down wurde heut n Reboot gemacht, da angeblich der Simias Dungeon gefixxt wurde. Bekomm jz sogar noch schneller n Kick als vor dem "fixx"
Wenn es halt nur eine Problemstelle geben würde, dann würde ich nichts sagen aber es werden ja immer mehr Probleme anstatt weniger.
03/13/2018 21:49 DaChill123#2007
Quote:

Fällt es dir sehr schwer deine Gedanken zu ordnen ?

Was anderes - sinnvolles - kann ich ansonsten leider nicht daraus schließen ?

Wenn ich zu Mercedes fahre und mir ein Auto kaufen, dann soll es beim ersten Mal funktionieren und beim fünften Mal genau so.

Es soll beim ersten mal vier Räder besitzen und beim fünften Mal genau so.

Funktioniert das nicht, dann verlieren sie kunden, hier ist es genau so.
03/13/2018 21:53 Pareys935#2008
Quote:
Originally Posted by DaChill123 View Post
Fällt es dir sehr schwer deine Gedanken zu ordnen ?

Was anderes - sinnvolles - kann ich ansonsten leider nicht daraus schließen ?

Wenn ich zu Mercedes fahre und mir ein Auto kaufen, dann soll es beim ersten Mal funktionieren und beim fünften Mal genau so.

Es soll beim ersten mal vier Räder besitzen und beim fünften Mal genau so.

Funktioniert das nicht, dann verlieren sie kunden, hier ist es genau so.
Wow diese Vergleiche sind immer on point :D Er vergleicht gerade einen Mercedes für den er 60.000€ bezahlt, mit einem Metin2 Server auf dem er kostenlos spielen darf, wenn er möchte. Man merkt was hier für krasse Intelligenzbestien unterwegs sind.
03/13/2018 21:53 IchBinFürLoLundMt2da#2009
Quote:
Und jetzt? Wenn ich 2 Jahre für ne Klausur lerne und sie dann nicht schaffe habe ich verkackt?

Wenn die BMW Mitarbeiter 2 Jahre an nem Auto arbeiten und es am Ende nicht fährt haben sie verkackt.

Shira und ihr Team hat jetzt mehrmals verkackt. In der Industrie hätte ein Unternehmen jegliches Vertrauen verloren. Das Team kann sich glücklich schätzen, dass es immer noch Leute gibt (ich auch), die dem Server ne CHance geben. Wenn Metin2 mehr Konkurrenz hätte, wäre der Server jz wirklich DEAD
03/13/2018 22:12 BecksIce but the Real#2010
DEV.Various
Vor einem Moment

Laut Server und DB existiert also kein Itemverlust, obwohl wir in der Item-Tabelle über ein Backup sehen, dass Items verloren gegangen sind. Ist nicht so einfach Leute. Ich halte euch auf dem Laufenden.
DEV.Various
Vor einer Minute

Es existieren keinerlei Einträge in den Logs die aufweisen, dass Items gelöscht wurden. Ebenfalls existieren keine Einträge in den Datenbank-Logs.

Shoutbox