[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/22/2015 16:18 tevibaby#1996
Quote:
Originally Posted by Mppz View Post
Ich komm immernoch nicht rein..._.-
ich auch nicht.
Das wird sich auch nich ändern...
erst wenn Damona Server neu startet und das könnte dauern
09/22/2015 16:18 Inaktivo#1997
Quote:
Originally Posted by rikuxworld View Post
ja fehlt ja noch mehr, mein cash ist leer, meine meistermünzen, wie gesagt 2 tdr , chaos coralle lv 14 un halt die hs, sonst war ja nichts wirklich wertvolles drauf
Trotzdem ziemlich sicher deine eigene Verantwortung.
Oder eß gab ein größeres Rollback.
09/22/2015 16:23 Veni/Marius#1998
Quote:
Originally Posted by rikuxworld View Post
ich wurde gehackt -.-
hatte ne chaos koralle lvl 14 und 2 tdr und ca 100hs alles weg -.-
Es gibt soweit ich weiss nicht mal Chaos Koralle:confused::confused: aber okö. Und Du musst die Daten schon mal auf irgendein Server genutzt haben oder du hast ein Keylogger ich würde System mal neu aufsetzen :)
09/22/2015 16:30 xPainlessx#1999
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Es gibt soweit ich weiss nicht mal Chaos Koralle:confused::confused: aber okö. Und Du musst die Daten schon mal auf irgendein Server genutzt haben oder du hast ein Keylogger ich würde System mal neu aufsetzen :)
chaos corals und normale corals gibt es :)
09/22/2015 16:32 Veni/Marius#2000
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
chaos corals und normale corals gibt es :)
Dann zeig mir mal eine Chaos Koralle :P Hab schon paar juwelen aufgemacht und kumpel auf nie CC bekommen ^^
09/22/2015 16:38 rikuxworld#2001
ich würd dir gerne zeigen war des letzte mal sonntag abend online un heut war wie gesagt alles was iwie wert hat weg <.<
09/22/2015 16:39 ♥Butterx3♥#2002
Kann mir wer helfen, wenn ich den Launcher starte, dann kommt eine Fehlermeldung von xTrap. Darin steht, dass die neuste Version von xTrap benötigt wird. Kann ich die Version iwo runterladen, oder kann man das Problem iwie umgehen? ..
09/22/2015 16:40 Inaktivo#2003
Quote:
Originally Posted by ♥Butterx3♥ View Post
Kann mir wer helfen, wenn ich den Launcher starte, dann kommt eine Fehlermeldung von xTrap. Darin steht, dass die neuste Version von xTrap benötigt wird. Kann ich die Version iwo runterladen, oder kann man das Problem iwie umgehen? ..
Ich denke da solltest du einfach mal abwarten, wenn ich mich richtig erinnere war hier vor kurzem noch kein Xtrap drauf. D.h. jema d ist da am arbeiten...
09/22/2015 16:41 tevibaby#2004
"ID already logged in"
Server neustarten bitte
09/22/2015 16:42 Gnosso#2005
finde diesen server kann man immoment als "0815" server abstemplen denn der server is nach der zeit kein stück besser als andere pserver^^
09/22/2015 16:42 Veni/Marius#2006
Quote:
Originally Posted by ♥Butterx3♥ View Post
Auf seite 175 gabs glaub ne Bin die musste ersetzten dann xtrap löschen fertig :P
09/22/2015 16:49 Bubbles:D#2007
Die Chaos Coral und Corale sind Warscheinlich superselten das nicht jeder gleich genug für die rüsstung hat

Mal ne Frage:
Gibt es Spots, wo man gut Hs, Eisen Erz, CKS, Gs, Mystical Gem's, Loyalität Ticket's, und Juwelen Kisten aller Art Farmen kann, oder habt Ihr irgendwelche Tipps und/oder Spots, wo man das Zeug gut farmen kann am liebsten außerhalb eines dungeon's.

Ist supertoll wieder Leute zu sehen die rum Flamen, obwohl die außerhalb der Arena sind, und noch nicht ein skill benutzt haben erinnert mich an 777/Mystery da gab es auch immer so welche.
Schade das man es nicht möglich machen kann das die Leute in der Arena die Sachen, die vor der Arena geschrieben werden, nicht lesen können das würde zumindestens ein wenig entgegen wirken.
Ist ja nicht gleich ein grund zu weinen wenn jemand schreibt "Beschi Op" und gleich zwei leute der gleichen gilde auf die person gehen und zu flamen.
09/22/2015 16:52 tevibaby#2008
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Die Chaos Coral und Corale sind Warscheinlich superselten das nicht jeder gleich genug für die rüsstung hat

Mal ne Frage:
Gibt es Spots, wo man gut Hs, Eisen Erz, CKS, Gs, Mystical Gem's, Loyalität Ticket's, und Juwelen Kisten aller Art Farmen kann, oder habt Ihr irgendwelche Tipps und/oder Spots, wo man das Zeug gut farmen kann am liebsten außerhalb eines dungeon's.
am Besten ist Gewölbe der Schmerzen.
Mach dir en lvl 65 Char und dann exp-Sperre-Titel rein und dann dort die Mobs umhaun.
In der Stunde machste da 200-300kk Gold, 100 HS, 50 GS, 10 Juwelenkisten, 20-30 Laca Ringe etc...

Hat noch jmd "Id already logged in" ??
Nervt solangsam...Server restart pls
09/22/2015 17:15 meinnameist1222222#2009
Jah habe ich auch :/ aber wird schon^^
09/22/2015 17:21 Schockopuddinq#2010
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
am Besten ist Gewölbe der Schmerzen.
Mach dir en lvl 65 Char und dann exp-Sperre-Titel rein und dann dort die Mobs umhaun.
In der Stunde machste da 200-300kk Gold, 100 HS, 50 GS, 10 Juwelenkisten, 20-30 Laca Ringe etc...

Hat noch jmd "Id already logged in" ??
Nervt solangsam...Server restart pls
Warst du auf channel 4?