Schon krass das hier nach 2 Jahren immer noch so eine Energie und Kraft reingesteckt wird.
Find' ich super, dass ihr euch so um euren Server kümmert.Quote:
Liebe Cyperianer
Wieder einmal steht ein großer Patch bevor. Mit neuen Inhalten zu Weihnachten und dem 2jährigen Jubiläum von Cyperia wollen wir die Messlatte erneut eine ganze Ecke höher legen. Mit "Cyperia 2.4 - 2 Years Cyperia" erwarten euch neie Ränge, neue PvP-Inhalte und vorallem eine ganz neue Chance für jeden, um Platz1 zu kämpfen. Zudem wurde viel am Schutz vor Cheatern gearbeitet. Das eigentliche Event und der Geburtstagspost zu "2 Jahre Cyperia" folgen morgen.
NEU: 2 Jahre Cyperia - Loggt euch am 15.12.2015 auf Cyperia ein, um ein Geschenk zu bekommen! Euch erwarten tolle Events!
NEU: Das Weihnachtsevent wurde eingefügt. Ihr könnt Weihnachtsgeschenke droppen, aus welchen tolle weihnachtliche Rüstungs- und Waffenkostüme droppen. Zudem findet ihr hin und wieder Geschenke, die herumstehen. Einfach mal anklicken!
NEU: Die PvP-Arena in der Nähe der Stadt jedes Reiches öffnet ihre Pforten. Kämft gegen anderen Spieler in gewerteten und ungewerteten Duellen. Gewertete Duelle müssen einen Wetteinsatz haben und können nur alle 5 Minuten stattfinden.
NEU: Neue Ankündigungen für 140er Runs sowie beim Erreichen gewisser PvP-Punkte
NEU: Überarbeitetes Rangpunktesystem: Ihr könnt nun bis 2.500.000 Rang aufbauen und es gibt eine Vielzahl neuer Ränge. Zudem erhaltet ihr beim Erreichen gewisser Ränge passive Boni, darunter Max-TP, Stark gegen Monster und Stark gegen alle Klassen.
NEU: Die Heimatstädte erstrahlen in weihnachtlichen Glanz!
NEU: Solltet ihr einen Weihnachtsmann sehen, KLICKT IHN AN!
NEU: Eine Viehlzahl neuer Kostüme, Frisuren, Pets und Mounts
NEU: Chatnachrichten verbleiben nun, wenn ihr die Map wechselt
ÄNDERUNG: Die Rangliste auf der Homepage hat eine Änderung erhalten. Von nunan wird zuerst nach Level, dann nach Rangpunkte und schlussendlich nach Punkte in der PvP-Arena gezählt. Schon bereit für den ultimativen Kampf um Platz1?
ÄNDERUNG: Neue Schneeflocken <3
ÄNDERUNG: Schon immer die Lehrer verwechselt? Unsere Lehrer zeigen euch nun, was sie können!
ÄNDERUNG: Neue Ladescreens für unseren Geburtstag, Weihnachten, Sylvester sowie individuelle Mapladescreens statt der Klassen
ÄNDERUNG: Weniger Magistas in der Grotte2
BUGFIX: SchlachtschwertGM sollte nun nicht mehr auftauchen. Alle Besitzer dieses nutzlosen Items werden in den kommenden Tagen ihr Schlachtschwert+9 vorfinden. Der Verkauf des fehlerhaften Items kann zu einem Bann führen!
BUGFIX: Saphirarmband ist nun nur noch mit grünen Switchern switchbar
BUGFIX: Man sollte im Flammenrun nicht mehr in die Wand gewarpt werden
BUGFIX: Fehlende 80er Waffen in Lv135/Lv140 Steinen hinzugefügt
BUGFIX: Gib Cheatern keine Chance! Wir haben diverse Lücken geschlossen, die Hacks und Bots zuvor erlaubt haben
Viel Spaß wünscht euch
Euer
Cyperia-Team
Die vollständigen Patchnotes können hier nachgelesen werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist leider nicht alles so toll, wie es hier gerade dargestellt wird.Quote:
Find' ich super, dass ihr euch so um euren Server kümmert.
Weiterhin viel Erfolg, Glück braucht ihr wohl nicht mehr :)
Liebe Grüße,
.Decay'
"Mimimi, ich kann nicht mehr AFK farmen, jetzt ist mein Spielspaß weg!" Wenn du irgendwo AFK leveln willst, dann kannste gerne woanders spielen als auf Cyperia. Darüber hinaus, sind wir nicht die Art von Developerteam, die euch ein Update hinwerfen und sagen "Friss oder stirb", wir schauen uns das auch an, was euch jetzt nicht mehr gefällt. Jedoch ist der normale Mensch grob gesehen ein Gewohnheitstier, manche Features kann man erst richtig anerkennen, wenn man etwas Zeit verstreichen hat lassen.Quote:
a
Ist leider nicht alles so toll, wie es hier gerade dargestellt wird.
Ich spiele seit ca. 3 Wochen auf dem Server und war bis vor dem Update total begeistert. Durch das neue Update aber, haben Neue Spieler erhebliche Nachteile! Das Leveln wurde schwerer gemacht, weil die Mobs sich ab sofort keinen Zentimeter vom Fleck bewegen wenn man sie hittet. Bosse sind nicht mehr klemmbar (dadurch konnte man vor dem Update viel einfacher Ressourcen sammeln). Ebenfalls war es möglich im Eis-Run Afk zu farmen, wodurch man auch mehrere KKK am Tag machen konnte, geht jetzt nicht mehr. Die größte Frechheit in meinen Augen ist aber, einen Bug zu fixxen, der wahrscheinlich dem Großteil der Community einen enormen Vorteil geschaffen hat bzw man dadurch jetzt einiges an Yang scheffeln kann. Ich rede von den 140er Armbänder, welche man vorher mit ganz normalen Switchern von der Gemi switchen konnte!! Jetzt ist dies nur noch mit teuren Stacks möglich, erheblicher Vorteil wenn sich Leute Oneside Eq dadurch viel einfacher finanzieren konnten und diese Teile jz extrem viel Wert sind. Es kann gut sein das es noch mehr Punkte gibt, die drei aber sind mir extremst aufgefallen und stören mich aufs übelste. Ich möchte hier den Server nicht schlecht reden, sondern an die Fairness appellieren. Man sollte Neulinge nicht mit solchen starken Veränderungen nach !2 JAHREN! abschrecken und ihnen die Lust am Spiel rauben!
MFG.
AFK farmen und AFK leveln sind zwei völlig verschiedene Dinge. Durch das AFK farmen konnte man sich einen enormen Vorteil verschaffen...wer denkt da bitte an die neuen Spieler? Warum sollte ich diesen Luxus jetzt nicht auch nutzen können? Warum muss ich jetzt mehr für mein Eq arbeiten? Es ist nicht fair. Du kannst noch so schöne Dinge aufzählen, solange ihr solche grundlegenden Sachen nicht berücksichtigt, ist das nichts wert!Quote:
"Mimimi, ich kann nicht mehr AFK farmen, jetzt ist mein Spielspaß weg!" Wenn du irgendwo AFK leveln willst, dann kannste gerne woanders spielen als auf Cyperia. Darüber hinaus, sind wir nicht die Art von Developerteam, die euch ein Update hinwerfen und sagen "Friss oder stirb", wir schauen uns das auch an, was euch jetzt nicht mehr gefällt. Jedoch ist der normale Mensch grob gesehen ein Gewohnheitstier, manche Features kann man erst richtig anerkennen, wenn man etwas Zeit verstreichen hat lassen.
Ich bin noch keine LVL 140, somit konnte ich noch gar nicht AFK farmen. Es gibt aber genug anderer, die das bereits getan haben...so jetzt hol du mal die Zeit, die die AFK verbracht haben auf, viel Spaß! Verstehst du es jetzt?Quote:
Es ist echt nicht fair das dir längerer Spielspaßß als anderen gegönnt ist x: Wenn du AFK Farmst, dann brauchst du das Spiel erst garnicht spielen, wenn du eh nicht spielen willst oO
ich glaube ihr nehmt das afk farmen bisschen zu sehr ernst?^^ wenn das afk farmen wirkich so eine Geldquelle wäre, würde ich meinen PC 24h stunden lang on lassen und meinen char afk farmen lassen ^^Quote:
AFK farmen und AFK leveln sind zwei völlig verschiedene Dinge. Durch das AFK farmen konnte man sich einen enormen Vorteil verschaffen...wer denkt da bitte an die neuen Spieler? Warum sollte ich diesen Luxus jetzt nicht auch nutzen können? Warum muss ich jetzt mehr für mein Eq arbeiten? Es ist nicht fair. Du kannst noch so schöne Dinge aufzählen, solange ihr solche grundlegenden Sachen nicht berücksichtigt, ist das nichts wert!
€: Und wieso sagts du mir jetzt, dass ich woanders spielen soll, weil ich das mit dem AFK farmen anspreche? Konnte man doch lange genug auf Cyperia?!
Und zum Armband...was ich dagegen habe? Das man sich damit wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, Vorteile verschaffen konnte, über längeren Zeitraum und diese durch den Fix jetzt noch stärker deutlich werden. Diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr, was den neuen Spielern Nachteile verschafft, da sich bestimmt genug Leute massenweise 140er Armbänder geswitcht haben. Das ist ein riesiges Problem, siehst du das etwa nicht?! Wenn man sowas fixt, sollte das direkt passieren..und nicht nachdem man den Bug schon ausgenutzt hat.
Was schlägst du vor? Alle Bonis von 140er Armbändern resetten? Und wenn jemand tatsächlich mit grünen geswitcht hat? Das überprüfen? Da hab ich echt besseres zu tun oO Entweder ich lass es so und lass ein paar Spieler damit davon kommen oder ich mache User damit unglücklich.Quote:
AFK farmen und AFK leveln sind zwei völlig verschiedene Dinge. Durch das AFK farmen konnte man sich einen enormen Vorteil verschaffen...wer denkt da bitte an die neuen Spieler? Warum sollte ich diesen Luxus jetzt nicht auch nutzen können? Warum muss ich jetzt mehr für mein Eq arbeiten? Es ist nicht fair. Du kannst noch so schöne Dinge aufzählen, solange ihr solche grundlegenden Sachen nicht berücksichtigt, ist das nichts wert!
€: Und wieso sagts du mir jetzt, dass ich woanders spielen soll, weil ich das mit dem AFK farmen anspreche? Konnte man doch lange genug auf Cyperia?!
Und zum Armband...was ich dagegen habe? Das man sich damit wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, Vorteile verschaffen konnte, über längeren Zeitraum und diese durch den Fix jetzt noch stärker deutlich werden. Diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr, was den neuen Spielern Nachteile verschafft, da sich bestimmt genug Leute massenweise 140er Armbänder geswitcht haben. Das ist ein riesiges Problem, siehst du das etwa nicht?! Wenn man sowas fixt, sollte das direkt passieren..und nicht nachdem man den Bug schon ausgenutzt hat.
Ich glaube für einen Server der seit 2 Jahren online ist, ist Zuwachs von wichtigster Bedeutung. Und das ist nicht gerade wirklich ein guter Schritt dafür. Es ist immerhin zurzeit das End EQ. Ihr hättet das mit dem Armband einfach gar nicht erst fixen sollen und es lieber im Forum Public machen. So hätte jemand weder einen Vorteilt noch einen Nachteil gehabt und da ihr sowieso gedenkt Cyperia auf lvl 150 zu erweitern, die beste Lösung gewesen. Wie bereits gesagt ist das schneller leveln eher unrelevant, da man mit max level Yang und Items benötigt, dieser Bug hat nicht mal im geringsten solche Auswirkungen wie das Armband. Sollen jetzt die Neulinge für den Fehler eurerseits büßen?Quote:
Was schlägst du vor? Alle Bonis von 140er Armbändern resetten? Und wenn jemand tatsächlich mit grünen geswitcht hat? Das überprüfen? Da hab ich echt besseres zu tun oO Entweder ich lass es so und lass ein paar Spieler damit davon kommen oder ich mache User damit unglücklich.
Edit: Und die Leute, die mit Doppel-IS-Slot-EXP-Ring gelevelt haben, was auch Bugusing war? Soll ich Leute runterstufen und einen Shitstorm auslösen?
Ich würde bestimmt nicht User dazu ermutigen Bugs auszunutzen. Das kann man vielleicht machen, aber mit dieser Einstellung möchte ich nicht Cyperia leiten.Quote:
Ich glaube für einen Server der seit 2 Jahren online ist, ist Zuwachs von wichtigster Bedeutung. Und das ist nicht gerade wirklich ein guter Schritt dafür. Es ist immerhin zurzeit das End EQ. Ihr hättet das mit dem Armband einfach gar nicht erst fixen sollen und es lieber im Forum Public machen. So hätte jemand weder einen Vorteilt noch einen Nachteil gehabt und da ihr sowieso gedenkt Cyperia auf lvl 150 zu erweitern, die beste Lösung gewesen.
Achso lieber Leute unterstützen, die diesen bereits ausgenutzt haben und sich nun somit eine goldene Nase verdienen können? Oder Vorteile im PvP? Ja man leitet lieber solch ein Cyperia, ist klar. Es geht hier darum, eine Lösung zu finden, welche der Allgemeinheit am besten zugute kommt. Und da ist eure leider die komplett falsche Wahl.Quote:
Ich würde bestimmt nicht User dazu ermutigen Bugs auszunutzen. Das kann man vielleicht machen, aber mit dieser Einstellung möchte ich nicht Cyperia leiten.