Smartphones Chit-Chat

07/08/2015 18:04 Pesix#1996
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
iDevice? iOS? Jailbreak-Tweaks? Cache mal geleert?

Jailbroken, ging aber vorher immer, keine neuen Tweaks

iOS 8.1.2, Cache wurde anscheinend irgendwie geleert (musste bei Steam den Steamguard-Code neu eingeben)
07/08/2015 18:51 lolhii#1997
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Jailbroken, ging aber vorher immer, keine neuen Tweaks

iOS 8.1.2, Cache wurde anscheinend irgendwie geleert (musste bei Steam den Steamguard-Code neu eingeben)

Probier mal in den Einstellungen->Safari die Verlauf und Websitedaten zu löschen und danach das iPhone mal an iTunes hängen.

Normalerweise lädt er Systemdaten für iTunes nach.
07/12/2015 22:35 NeexT38#1998
Ist es normal das dass Bild beim iPhone 6 flackert wenn man ein Slow Motion video machen will ?
07/13/2015 15:22 Bench#1999
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ist es normal das dass Bild beim iPhone 6 flackert wenn man ein Slow Motion video machen will ?
Was genau meinst du mit "flackern"? Wie schaut es bei dir aus und wie ist/war das Lichtverhältniss?
07/13/2015 21:16 NeexT38#2000
Also Lichtverhältnisse waren okay.
Wenn ich auf Foto oder Video bin ist es ganz normal
Wenn ich auf Slow Mo schalte flackert das bild einfach
07/14/2015 16:28 Mixxon#2001
Zockt jmd Tap Titans das Spiel auf Handy? ^^
07/14/2015 17:56 Breuli#2002
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Zockt jmd Tap Titans das Spiel auf Handy? ^^
Ja, ist mir aber zu anstrengend :D
07/14/2015 18:01 beast27#2003
Hm... auf meinem Note 3 habe ich die Benachrichtigung gekriegt, dass ich es updaten könnte, 800MB runtergeladen, installieren bestätigt... nach 5min Neustarten gibt der mir an, es hätte nicht funktioniert xD

Na ja... anscheinend hatte ich aber Glück, weil im Internet lese ich, dass die neue Firmware Fehlfunktionen mit sich führt, das Handy zum Laggen bringt oder sogar unschön aussehe :S
07/14/2015 21:23 NeexT38#2004
Keiner ne Idee wegen dem flackern beim iPhone 6 ( Slow Mo -> Kamera )
07/14/2015 23:28 Al Kappaccino#2005
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Keiner ne Idee wegen dem flackern beim iPhone 6 ( Slow Mo -> Kamera )
Immer oder nur bei künstlichem Licht i.e. Innenraum?
07/15/2015 01:45 NeexT38#2006
Permanent, jedoch bei Tageslicht noch nicht ausprobiert

Ich probiers mal später aus
07/16/2015 16:06 Zunft#2007
Nachdem ich dieses Jahr bereits 2 Handys zerstört habe, habe ich mir jetzt ein Nexus 6 mit einer nach Militärstandarten geprüfte Schutzhülle sowie 2 Panzerglasfolien bestellt. Wünscht mir Glück, dass diesmal nichts passiert ;)
07/16/2015 16:17 Breuli#2008
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Nachdem ich dieses Jahr bereits 2 Handys zerstört habe, habe ich mir jetzt ein Nexus 6 mit einer nach Militärstandarten geprüfte Schutzhülle sowie 2 Panzerglasfolien bestellt. Wünscht mir Glück, dass diesmal nichts passiert ;)
wie kann man denn sein Handy so derart vergewaltigen?
Meine Handys sehen wie Nagelneu aus und sind schon 2-3 Jahre alt...
07/16/2015 16:31 Zunft#2009
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
wie kann man denn sein Handy so derart vergewaltigen?
Meine Handys sehen wie Nagelneu aus und sind schon 2-3 Jahre alt...
Das allererste Handy - LG Optimus 2X - (müsste 2012 gewesen sein) ist mir aus Unvorsichtigkeit nachts beim Geocaching auf einen Stein gefallen.
Das zweite Handy - Moto G 1 - (Dieses Jahr) ist mir in eine Talsperre gefallen und obwohl es wasserdicht sein sollte und nach dem herausfischen noch funktionierte, habe ich vermutlich beim abtrocknen Flüssigkeit in die Technik gepresst.
Das dritte Handy - Moto G 2 - (Dieses Jahr) ist mir beim Laufen aus der Hosentasche gefallen und auf einen Stein geknallt. Das ärgerliche ist, dass es da erst 2,3 Wochen alt war. Als ich dann das Display ausgewechselt habe, ist anscheinend einiges schief gegangen: Touchscreen auf der kompletten rechten Seite circa 1cm funktioniert nicht mehr, Blitz geht nicht mehr, Wifi-Antenne scheinbar kaputt, Akku entlädt sich wesentlich schneller, Ausbuchtung am Backcover.
07/16/2015 16:35 Breuli#2010
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Das allererste Handy - LG Optimus 2X - (müsste 2012 gewesen sein) ist mir aus Unvorsichtigkeit nachts beim Geocaching auf einen Stein gefallen.
Das zweite Handy - Moto G 1 - (Dieses Jahr) ist mir in eine Talsperre gefallen und obwohl es wasserdicht sein sollte und nach dem herausfischen noch funktionierte, habe ich vermutlich beim abtrocknen Flüssigkeit in die Technik gepresst.
Das dritte Handy - Moto G 2 - (Dieses Jahr) ist mir beim Laufen aus der Hosentasche gefallen und auf einen Stein geknallt. Das ärgerliche ist, dass es da erst 2,3 Wochen alt war. Als ich dann das Display ausgewechselt habe, ist anscheinend einiges schief gegangen: Touchscreen auf der kompletten rechten Seite circa 1cm funktioniert nicht mehr, Blitz geht nicht mehr, Wifi-Antenne scheinbar kaputt, Akku entlädt sich wesentlich schneller, Ausbuchtung am Backcover.
Pech Vogel hoch ³ :D