Quote:
Originally Posted by Dripos
Calypso war da echt Klasse und ja da gibt es genügend Server aber man soll es ja auch nicht übertreiben oder?
Und nein ich meinte nicht nur den Yang wert.
Glaub ich dir gern das du kein Geld fürs Yang ausgegeben hast, doch diejenigen die dies tun stecken dich in der Tasche je nachdem was man investiert.
|
calypso war ein fu cking pay 2 win server, komm mir nicht mit so servern wo man perlen im itemshop oder gifti's usw. kaufen kann.
ich hab kein cent investiert, bin im high level, hatte früher pvp eq usw. ( alles verkauft mit der zeit )
jetzt hab ich 3 farmer, mit guten eq und guten skill's + eine gute buff kein einzigen cent investiert.
auf dem server bringt dir shoppen nicht viel , i.wann musst du farmen :) am anfang erleichtert dir vill eine 10-20€ psc den start... aber später im high level bringt es dir nix. I.wann hat einfach ein item soviel wert, das willst du garnicht mit echten € zahlen.
udn ich könnte jetzt sogar top spieler aufzählen die kein cent investiert haben, und spieler die über 500 € ausgegeben haben und trz gegen die nicht shopper verlieren.
Nächstes mal zock den server 1-2 monate und dann urteil nochmal, vorher klappe halten und niewieder kommentieren ohne überhaupt angespielt zu haben.
Nach deiner Logik geh ich morgen in ein cafe , kaufe mir einen kaffee + kuchen, urteile über den geschmack ohne überhaupt die gabel richtung mund bewegt zu haben ( sprich nicht mal ein bissen probiert )