WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

03/21/2015 23:49 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1996
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
da ist die frage was würde als sura mehr bring abblock oder deff bei 18 punkte wäre 10 aw 8 abblock nicht besser geignet da man als sura ja recht gute deff hat? :p
Für mich ganz klar Abblocken..
Man sollte auch nicht zuviel Def haben wegen Db.
03/21/2015 23:55 .Devil™#1997
bin eq technisch full+9 daher sah ich die defence eher als unnötig und abblock als wichtig den wie vorposter scho sagte mehr deff=mehr db hits denke mal mache das den so 10 aw 8 abblock sollte reichen
03/22/2015 11:19 Dripos#1998
gibt es ein deutschen client?
03/22/2015 13:43 Schnitt_Stelle#1999
Quote:
Originally Posted by Dripos View Post
gibt es ein deutschen client?
Man kann die Sprache im Spiel einstellen.
03/22/2015 21:09 arslan382#2000
woher bekommt man segis?
mit was mache ich gut yang am anfang?
03/22/2015 21:45 Tömaaaa#2001
Quote:
Originally Posted by arslan382 View Post
woher bekommt man segis?
mit was mache ich gut yang am anfang?
alternativdropp in shops für ~1kk+

gut yang mit upp items, gildenzone farmen, map2 farmen, handeln, angeln
03/22/2015 21:47 xellon#2002
Kann man eigentlich noch gechillt farmen mit den ganzen Spielern auf 4 Chs ?
03/22/2015 21:56 .Devil™#2003
kommt auf den farmort an, schlangenfeld z.b ist überfarmt (45-60er metine)
map2 etc ist zwa auch gut was los finden tust aber immer ein metin, gildenzone bist eigendlich immer allein, zum angeln braucht man nichts sagen, upp items kann man immer in ruhe farmen^^
03/22/2015 21:58 Dripos#2004
Der Server ist sehr gut aufgebaut, einer der besten P-Server zurzeit, anscheinend haben die es mit sehr viel Werbung geschafft hoch zu kommen aber Leute ich bitte euch sieht doch jeder Vollidiot das der Server pay-to-win ist.

pay-to-win = 0 Spielbalance / Abzocke

Na denen es nicht stört was ja einige sind viel Spaß dabei.
03/22/2015 22:18 Dripos#2005
Quote:
Originally Posted by WoM2 | MartPwnS View Post
Nenn mir bitte einen Aspekt an dem du erkennst das es sich bei unserem moderaten und überhaupt nicht auf Itemshop ausgelegten Konzept um Pay2Win handelt?

Hast du dir die Mühe gemacht deine Anschuldigungen zu überprüfen ?
Warst du Ingame und hast dir die Shops angeschaut?
Hast du den PriceChecker nach den Itemshop Items durchsucht und festgestellt, dass man so gut wie alles Ingame bekommen kann?

Wenn du trotz all diesen Punkten noch etwas findest, das dich stört kannst du uns gerne konstruktiven Kritik bzw Feedback geben. Wir freuen uns über alles außer über zu schnelle Schlüsse.

Zum Thema Spielbalance wir arbeiten wie kein anderer Server an der Spielbalance und gehen auf unsere Spieler ein.
Auch im Bereich PvP wird momentan einiges angepasst, was YMIR damals leider verkackt hat.

Ich kann dir genauso unterstellen Hassreden gegen uns zu verbreiten.
Ob das stimmt muss jeder selbst entscheiden, momentan sieht einiges danach aus.

Mit freundlichen Grüßen
MartPwnS

PS: Ich bin Privat hier mein Team muss nicht zwingend meine Meinung teilen.
PPS: Unsere Spieler als "Vollidioten" zu bezeichnen gehört sich nicht.
Kurz und knapp: 50€ = 700 DC : 15DC = 46 4er bonnis mal 2kk? 3kk? 4kk? :D
03/22/2015 22:25 .Devil™#2006
Quote:
Kurz und knapp: 50€ = 700 DC : 15DC = 46 4er bonnis mal 2kk? 3kk? 4kk? :D
Willst also sagen wenn man bezahlt kriegt man yang, nun sag mir ein server wo man nicht etwas kriegt wenn man bezahlt?

Und pay to win? also bitte ich bin full eq mit max bonis für lvl 55 eq wert von 800kk+ und hab nicht 1 cent fürs yang gebraucht.
03/22/2015 22:35 Dripos#2007
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Willst also sagen wenn man bezahlt kriegt man yang, nun sag mir ein server wo man nicht etwas kriegt wenn man bezahlt?

Und pay to win? also bitte ich bin full eq mit max bonis für lvl 55 eq wert von 800kk+ und hab nicht 1 cent fürs yang gebraucht.
Calypso war da echt Klasse und ja da gibt es genügend Server aber man soll es ja auch nicht übertreiben oder?

Und nein ich meinte nicht nur den Yang wert.

Glaub ich dir gern das du kein Geld fürs Yang ausgegeben hast, doch diejenigen die dies tun stecken dich in der Tasche je nachdem was man investiert.
03/22/2015 22:44 .Devil™#2008
Quote:
Calypso war da echt Klasse und ja da gibt es genügend Server aber man soll es ja auch nicht übertreiben oder?

Glaub ich dir gern das du kein Geld fürs Yang ausgegeben hast, doch diejenigen die dies tun stecken dich in der Tasche je nachdem was man investiert.
das du nicht checkt wie falsch du liegst, egal welches spiel egal wenn du ne menge geld rein steckst bist du immer im vorteil, aber das macht irgendwas noch lange nicht zu pay2win du schmeißt hier mit begriffen um dich von denen du keine ahnung hast.

aber lassen wa das mal man das führt zu nix.
03/22/2015 22:59 slenderfarmer#2009
Quote:

calypso war ein fu cking pay 2 win server, komm mir nicht mit so servern wo man perlen im itemshop oder gifti's usw. kaufen kann.

ich hab kein cent investiert, bin im high level, hatte früher pvp eq usw. ( alles verkauft mit der zeit )

jetzt hab ich 3 farmer, mit guten eq und guten skill's + eine gute buff kein einzigen cent investiert.

auf dem server bringt dir shoppen nicht viel , i.wann musst du farmen :) am anfang erleichtert dir vill eine 10-20€ psc den start... aber später im high level bringt es dir nix. I.wann hat einfach ein item soviel wert, das willst du garnicht mit echten € zahlen.

udn ich könnte jetzt sogar top spieler aufzählen die kein cent investiert haben, und spieler die über 500 € ausgegeben haben und trz gegen die nicht shopper verlieren.

Nächstes mal zock den server 1-2 monate und dann urteil nochmal, vorher klappe halten und niewieder kommentieren ohne überhaupt angespielt zu haben.

Nach deiner Logik geh ich morgen in ein cafe , kaufe mir einen kaffee + kuchen, urteile über den geschmack ohne überhaupt die gabel richtung mund bewegt zu haben ( sprich nicht mal ein bissen probiert )
03/22/2015 23:53 LoseY0urSelf#2010
Ich kann meinen Augen kaum trauen, gibt es hier doch tatsächlich Leute die behaupten der Server sei Pay2Win. Woran hast du das erkannt ? An den alles andere als überteuerten Preisen für IS Sachen auf dem Marktplatz ? An der Tatsache dass so ziemlich alle (wenn nicht alle?) IS Items handelbar sind ? Dass man mit den simpelsten, leicht zu erfarmenden Items wie Uppstuff gut Geld machen kann `?
Kritik sollte respektiert werden und das wird sie hier auch durchgehend, jedoch sollte diese Kritik konstruktiv sein & auf Erfahrung beruhen, die bei dir offenbar nicht gegeben ist. WoM2 hat es geschafft aus einem Spiel, dass auf P2W basiert (Metin2 de...) ein faires Spiel zu machen, in dem letztendlich nicht zählt wer am meisten casht, sondern wer am meisten farmt & Spielerfahrung hat.
Eine Schande dass ein solch einzigartiger Server wie World of Metin mit solchen Anschuldigungen zu kämpfen hat. :(

Ich für meinen Teil habe nun seit mehreren Wochen riesen Spaß am Spiel, erreiche morgen Lv 75, habe 2 G Skills wovon einer G6 ist.

Bester Server :handsdown: