Ich halte mich an Onkel Reaper's Anweisung :rolleyes: Schreibe nun ohne " ... " und halte mich nun an die Deutsche Grammatik :) Und Rechtschreibung ! :)Quote:
Du solltest am besten zunächst mal lernen anständig zu schreiben.
Also so komplett ohne Rechtschreibfehler und mit richtiger Grammatik ;)
Groß und -Kleinschreibung ist keine Pflicht, das versuche nur ich zu berücksichtigen :P
fail?Quote:
Ich halte mich an Onkel Reaper's Anweisung :rolleyes: Schreibe nun ohne " ... " und halte mich nun an die Deutsche Grammtik :) Und Rechtschreibung ! :)
̴̡ı̴̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡
Hmm, dann lass die Smilies aus deinen Sätzen. :)Quote:
Ich halte mich an Onkel Reaper's Anweisung :rolleyes: Schreibe nun ohne " ... " und halte mich nun an die Deutsche Grammtik :) Und Rechtschreibung ! :)
̴̡ı̴̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡
Danke!Quote:
gz
Darf ich mit?Quote:
Gehste Samstag Abend mit einen trinken Envy? Ich lad dich ein ;P
hfQuote:
hab "a" vergessen omg ! tut mir leid Remus !! Wenn du dich verschreibst , werd ich dich auch dran erinnern ;)
ı̴̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡