^auf der billiger.de seite
Genug persönliche Meinung rein = win.Quote:
Sind komischer Weise immer die Selben die hier Stress machen ;)
"Ich besitze dieses Spiel nun seit 5 Jahren und bin immernoch sehr begeistert.
Dieses Spiel kennt wirklich jeder und man hat immer genug Leute mit denen man spielen kann. Dieses Spiel bietet eine Menge verschiedener Server wo man viele verschiedene Spielmodi spielen kann. "
Und das kriegt ne Auszeichnung ? Wozu gibt man sich dann noch Mühe ...
Ich hatte bisher keinerlei Probleme. Das liegt aber dann wohl daran, dass ich nichts kopiere und keine Bilder klaue. Alles ist zu 100% selbst geschrieben und ich schreibe viel über meine eigene Meinung. Da sollte es nicht so schnell zu Ähnlichkeiten mit anderen Berichten kommen.Quote:
Ich hab ein Pokemon Spiel bewertet und es wurde nicht angenommen, weil ich angeblich Textpassagen von anderen eingefügt habe....Schlechter Scherz eigentlich, aber ich merke, dass die irgendwie strenger geworden sind
Ich habe mit meinen stolzen 4 Bewertungen natürlich nur Bilder aus Google genommen und mir bei Amazon Bewertungen geklaut.....Habs richtig nötig, oder? #IronieQuote:
Ich hatte bisher keinerlei Probleme. Das liegt aber dann wohl daran, dass ich nichts kopiere und keine Bilder klaue. Alles ist zu 100% selbst geschrieben und ich schreibe viel über meine eigene Meinung. Da sollte es nicht so schnell zu Ähnlichkeiten mit anderen Berichten kommen.
Ähnlich viele. :DQuote:
Wieviele Bewertungen habt ihr bis jetzt geschafft?
Ich bin bei insg. 70 :)