Counter-Strike Chit-Chat

01/09/2014 23:07 körper7#1996
Overwatch ist besser als ich dachte. Ein Freund hat versucht nur mit einem WH möglichst unauffällig zu spielen und wurde nach ca. 30h gebannt.
01/09/2014 23:11 burncode#1997
Quote:
Originally Posted by körper7 View Post
Overwatch ist besser als ich dachte. Ein Freund hat versucht nur mit einem WH möglichst unauffällig zu spielen und wurde nach ca. 30h gebannt.
Dann hat dein "Freund" wohl echt schlecht gespielt.
Was für ein "WH" war es denn?
Entweder via Overwatch durch Spieler gebusted oder detected shit geused.

Regards.
01/09/2014 23:49 Ares#1998
Das Game regt mich so auf mit seiner 0% Fehlertoleranz :facepalm:
Definitiv nichts für mich.
01/09/2014 23:52 NetEntwickler#1999
das wird bei CS auch so bleiben :D
@ares ;P
01/10/2014 00:43 körper7#2000
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Dann hat dein "Freund" wohl echt schlecht gespielt.
Was für ein "WH" war es denn?
Entweder via Overwatch durch Spieler gebusted oder detected shit geused.

Regards.
Müsste ich mal fragen, aber denke mal was so Public ist^^
Bei detected shit hätte er VAC bann oder? Da er keinen hat wird es eher durch Spieler via Overwatch sein.
01/10/2014 01:15 burncode#2001
Quote:
Müsste ich mal fragen, aber denke mal was so Public ist^^
Bei detected shit hätte er VAC bann oder? Da er keinen hat wird es eher durch Spieler via Overwatch sein.
Overwatch bannt bei bestimmten Sachen auch.

Regards.
01/10/2014 06:38 Shadow|Ghost#2002
Quote:
Dann hatte er einfach ein schlechten ESP Move, kenne genug die mit WH rumrennen unter anderem auch in der ESL A-Series und keiner hat Overwatch Bann oder ist ESL Banned^^

Hahahaha ESL Beste, gegner erscheint nicht zum Match und was ist er ist auf platz 11 und ihm wird daher mehr geglaubt was ist ich Kassier 2pps obwohl ich ganz klar nachweißen konnte das ich länger als 20 Minuten auf ihn gewartet habe xD

ESL Admins einfach nur Korrupte ******* Vollidioten....
01/10/2014 07:12 Radio Active#2003
Quote:
Originally Posted by Autrux x3 View Post
Dann hatte er einfach ein schlechten ESP Move, kenne genug die mit WH rumrennen unter anderem auch in der ESL A-Series und keiner hat Overwatch Bann oder ist ESL Banned^^
Eins frage ich mich trotzdem, wieso dir Leute bei CS GO hacken, ich mein was haben sie davon? Ich würde es ja verstehen, wenn Leute in DayZ/WarZ hacken um mehr Gear zu bekommen, aber in Spielen wie CS:GO indem das nur den eigenen Spielspaß + den Spielspaß der anderen verdirbt ist das doch einfach nur absurd und unmenschlich... wenn man keinen Skill hat soll man einfach die Finger von dem Spiel lassen, aber ne, man muss unbedingt bei einem Spiel hacken, wofür man im Anschluss NICHTS bekommt
Da gibt es ja nichtmal EXP-Levels oder Attachments wie bei CoD/Bf.

Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Leute in der Counter Strike Serie hacken?

Lg
01/10/2014 07:20 burncode#2004
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Eins frage ich mich trotzdem, wieso dir Leute bei CS GO hacken, ich mein was haben sie davon? Ich würde es ja verstehen, wenn Leute in DayZ/WarZ hacken um mehr Gear zu bekommen, aber in Spielen wie CS:GO indem das nur den eigenen Spielspaß + den Spielspaß der anderen verdirbt ist das doch einfach nur absurd und unmenschlich... wenn man keinen Skill hat soll man einfach die Finger von dem Spiel lassen, aber ne, man muss unbedingt bei einem Spiel hacken, wofür man im Anschluss NICHTS bekommt

Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Leute in der Counter Strike Serie hacken?

Lg
Aus Spaß, langeweile und Bock?

Regards.
01/10/2014 07:25 Shadow|Ghost#2005
Quote:

Lg
Jeder hat sein eigenen Grund warum er Cheatet, eine Pauschale Antwort gibt es dafür nicht.

Der eine Cheatet weil er das Spiel einfach nicht kann,
Der andere Cheatet dann wieder weil es einfach entspanter ist kann aber auch locker ohne Spielen,
Der andere Cheatet dann wieder um einfach Leute Mad zu machen (Ich z.b.)

Gibt Tausende Gründe warum man Cheatet.

Grüße.
01/10/2014 12:31 Autrux♥#2006
Quote:

Lg
um leute wie dich zu nerven :D
01/10/2014 12:48 gamer96#2007
Immer diese Cheater :D
01/10/2014 13:14 Autrux♥#2008
Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
Immer diese Cheater :D
Jetzt wo overwatch meiner meinung nach Stärker geworden ist werden wenigstens nicht mehr so viele Kinder mit psilent rumlaufen^^.. Ich glaube kaum einer benutzt die methode von R3 Illusion den der pSilent ist immer noch overwatch ud ^^..

Morgen kommt endlich meine neue Grafikkarte :D
01/10/2014 13:20 laxschnitte#2009
ich hab nur kurz gehackt um die letzten 3 games meines matchmakings zu gewinnen D:
hat aber nicht viel gebracht, silber 2 xd
01/10/2014 13:44 Shadow|Ghost#2010
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
ich hab nur kurz gehackt um die letzten 3 games meines matchmakings zu gewinnen D:
hat aber nicht viel gebracht, silber 2 xd
Wenn man einmal mit dem Cheaten angefangen hat, hört man erst auf wenn man Tot ist :p