Overwatch ist besser als ich dachte. Ein Freund hat versucht nur mit einem WH möglichst unauffällig zu spielen und wurde nach ca. 30h gebannt.
Dann hat dein "Freund" wohl echt schlecht gespielt.Quote:
Overwatch ist besser als ich dachte. Ein Freund hat versucht nur mit einem WH möglichst unauffällig zu spielen und wurde nach ca. 30h gebannt.
Müsste ich mal fragen, aber denke mal was so Public ist^^Quote:
Dann hat dein "Freund" wohl echt schlecht gespielt.
Was für ein "WH" war es denn?
Entweder via Overwatch durch Spieler gebusted oder detected shit geused.
Regards.
Dann hatte er einfach ein schlechten ESP Move, kenne genug die mit WH rumrennen unter anderem auch in der ESL A-Series und keiner hat Overwatch Bann oder ist ESL Banned^^Quote:
Eins frage ich mich trotzdem, wieso dir Leute bei CS GO hacken, ich mein was haben sie davon? Ich würde es ja verstehen, wenn Leute in DayZ/WarZ hacken um mehr Gear zu bekommen, aber in Spielen wie CS:GO indem das nur den eigenen Spielspaß + den Spielspaß der anderen verdirbt ist das doch einfach nur absurd und unmenschlich... wenn man keinen Skill hat soll man einfach die Finger von dem Spiel lassen, aber ne, man muss unbedingt bei einem Spiel hacken, wofür man im Anschluss NICHTS bekommtQuote:
Dann hatte er einfach ein schlechten ESP Move, kenne genug die mit WH rumrennen unter anderem auch in der ESL A-Series und keiner hat Overwatch Bann oder ist ESL Banned^^
Aus Spaß, langeweile und Bock?Quote:
Eins frage ich mich trotzdem, wieso dir Leute bei CS GO hacken, ich mein was haben sie davon? Ich würde es ja verstehen, wenn Leute in DayZ/WarZ hacken um mehr Gear zu bekommen, aber in Spielen wie CS:GO indem das nur den eigenen Spielspaß + den Spielspaß der anderen verdirbt ist das doch einfach nur absurd und unmenschlich... wenn man keinen Skill hat soll man einfach die Finger von dem Spiel lassen, aber ne, man muss unbedingt bei einem Spiel hacken, wofür man im Anschluss NICHTS bekommt
Da gibt es ja nichtmal EXP-Levels oder Attachments wie bei CoD/Bf.
Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Leute in der Counter Strike Serie hacken?
Lg
Jeder hat sein eigenen Grund warum er Cheatet, eine Pauschale Antwort gibt es dafür nicht.Quote:
Eins frage ich mich trotzdem, wieso dir Leute bei CS GO hacken, ich mein was haben sie davon? Ich würde es ja verstehen, wenn Leute in DayZ/WarZ hacken um mehr Gear zu bekommen, aber in Spielen wie CS:GO indem das nur den eigenen Spielspaß + den Spielspaß der anderen verdirbt ist das doch einfach nur absurd und unmenschlich... wenn man keinen Skill hat soll man einfach die Finger von dem Spiel lassen, aber ne, man muss unbedingt bei einem Spiel hacken, wofür man im Anschluss NICHTS bekommt
Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Leute in der Counter Strike Serie hacken?
Lg
um leute wie dich zu nerven :DQuote:
Lg
Jetzt wo overwatch meiner meinung nach Stärker geworden ist werden wenigstens nicht mehr so viele Kinder mit psilent rumlaufen^^.. Ich glaube kaum einer benutzt die methode von R3 Illusion den der pSilent ist immer noch overwatch ud ^^..Quote:
Immer diese Cheater :D