Naruto Shippuden fans topic

07/30/2013 14:42 Mecco-Pekko#1996
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Madara hätte Nagato ja auch sein deaktiviertes Sharingan einpflanzen können, als Nagato dann seine Eltern verloren hat usw, hätte er somit sofort seine Rinnegans, hatte davor aber das Sharingan nur konnte er zu denen nicht wechseln da er kein Uchia ist.

Wieso hatte Nagato eigt beide Augen? Madara hat ihm doch sicher nur 1 eingepflanzt, oder überträgt sich das wenn das eine Auge zum Rinnegan wird das andere auch? Und zu welchen Zeitpunkt hat Madara denn Nagato entführt/überzeugt?
was laberst du da?^^

deaktiviertes sharingan wtf xD wenn es deaktiviert ist und man wirklich ein sharingan braucht hätte er das rinnegan garnicht anwenden können da ein deaktiviertes sharingan genau das gleiche ist als würde man garkeins haben

und wieso nur 1 auge? ein kekkei genkai kann sich nciht auch auf das andere auge übertragen.... siehe z.b. kakashi er besitzt das sharingan
wieso soll madara nagato entführt haben? er muss ihn doch nur antippen (siehe itachi und sasuke ihm wurde auch etwas "eingepflanzt obwohl er es nicht bemerkt hat) und überzeugt wurde er von obito der sich als madara ausgegeben hat
07/30/2013 14:54 Bl@ze!#1997
Das Bild indem Minato ist, ist echt, dass war das Sportfestival in Konoah, einfach mal googeln.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Madara mochte die Uchihas nach seinem Weggehen nicht mehr, ich denke er hat einfach einen getötet und die Augen genommen. Wieso er dann nur eins hatte weiß ich nicht, vllt. musste er mal Izanagi benutzen.
Der hat doch immernoch 2 Augen, warum behauptest du er hat nur eins?
07/30/2013 14:59 .QaDusch#1998
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wo wurde gesagt, dass madara ihm nur ein auge gegeben hat und nicht beide?
Weil ich mir nicht vorstellen konnte, das er ihm beide gegeben hat, wie konnte er sonst sehen? Hab ich davor auch 2x gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann und dachte er hat nur 1 Auge abgegeben.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
was laberst du da?^^

deaktiviertes sharingan wtf xD wenn es deaktiviert ist und man wirklich ein sharingan braucht hätte er das rinnegan garnicht anwenden können da ein deaktiviertes sharingan genau das gleiche ist als würde man garkeins haben

und wieso nur 1 auge? ein kekkei genkai kann sich nciht auch auf das andere auge übertragen.... siehe z.b. kakashi er besitzt das sharingan
wieso soll madara nagato entführt haben? er muss ihn doch nur antippen (siehe itachi und sasuke ihm wurde auch etwas "eingepflanzt obwohl er es nicht bemerkt hat) und überzeugt wurde er von obito der sich als madara ausgegeben hat
Das mit deaktivieren ist so gemeint, das er zu seinem normalen Auge gewechselt ist und ihm das normale Auge gegeben hat, das Sharingan ist immernoch da, nur die Funktion ist nicht durchgehend aktiv und deswegen irrelevant für das Rinnegan.

Ich kenn mich in Naruto nicht so aus, deswegen dachte ich das er ihn entführt hat und das gleiche eben mit dem Auge, dachte er hat ihm nur eins gegeben. Das mit Kakashi danke, weiß nun etwas mehr. Das mit Itachi und Sasuke; Kann ja daran liegen, das sie Brüder sind? Obito hat die Augen ja aus Nagato eigt raus operiert und nicht nur angefasst usw.
07/30/2013 15:02 Bl@ze!#1999
Quote:
Weil ich mir nicht vorstellen konnte, das er ihm beide gegeben hat, wie konnte er sonst sehen? Hab ich davor auch 2x gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann und dachte er hat nur 1 Auge abgegeben.
Ja das hab ich mir auch gedacht, ist ja ziemlich dumm.
Normal wäre er ja durch rinne tensei wiederbelebt worden, aber dann hätte er ja keine Augen gehabt. Und wenn man nicht sieht, wird es auch schwer sich ein neues augenpaar zu organisieren.

Aber jedenfalls können wir uns sicher sein, er hat Nagato beide Augen gegeben.( er starb ja dann direkt)
07/30/2013 15:05 Saphusn#2000
Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post

Der hat doch immernoch 2 Augen, warum behauptest du er hat nur eins?
Nachdem er Nagato seine Augen gegeben hatte hatte er nur eins auf Reserve. Das sagt er noch extra zu Obito, da er seins nehmen würde wenn er einfach abhauen würde.

07/30/2013 15:06 Bl@ze!#2001
Quote:

Das mit deaktivieren ist so gemeint, das er zu seinem normalen Auge gewechselt ist und ihm das normale Auge gegeben hat, das Sharingan ist immernoch da, nur die Funktion ist nicht durchgehend aktiv und deswegen irrelevant für das Rinnegan.

Ich kenn mich in Naruto nicht so aus, deswegen dachte ich das er ihn entführt hat und das gleiche eben mit dem Auge, dachte er hat ihm nur eins gegeben. Das mit Kakashi danke, weiß nun etwas mehr. Das mit Itachi und Sasuke; Kann ja daran liegen, das sie Brüder sind? Obito hat die Augen ja aus Nagato eigt raus operiert und nicht nur angefasst usw.
Aber wie kann ein nicht uchiha das Rinnegan "aktivieren"? Er hat es ja bekommen, als es schon erweckt war, er hätte es nur aktivieren müssen, schafft er ja dann letztendlich auch. Aber wenn er das Sharingan schon nicht aktivieren kann, warum sollte das mit dem Rinnegan klappen... Nur weil er die zellen da hat, ist für mich keine Antwort.
07/30/2013 15:10 Saphusn#2002
Wo steht dass Nagato das Rinnegan aktivieren kann? Es ist doch immer aktiv und war es auch ab dem Tag an dem er es von Madara bekommen hat und es gibt keinen Beweis dass er es erst aktiviert hat als seine Eltern starben.
07/30/2013 15:12 .QaDusch#2003
Quote:
Aber wie kann ein nicht uchiha das Rinnegan "aktivieren"? Er hat es ja bekommen, als es schon erweckt war, er hätte es nur aktivieren müssen, schafft er ja dann letztendlich auch. Aber wenn er das Sharingan schon nicht aktivieren kann, warum sollte das mit dem Rinnegan klappen... Nur weil er die zellen da hat, ist für mich keine Antwort.
Höh?
Nagato hat doch eigentlich die Augen mit dem Sharingan bekommen, das Rinnegan war noch garnicht aktiviert. Erst nachdem seine Eltern gestorben sind, hat er sein Rinnegan erweckt. Ziel war von Madara sicher, das Nagato später von Obito die wahrheit erfährt und dann wiederbelebt wird, Obito gibt ihm neue Augen und schafft es mit Zetzu das Rinnegan zu erwecken, weil er Zellen von irgendjemanden hat?
07/30/2013 15:14 Saphusn#2004
Quote:
Höh?
Nagato hat doch eigentlich die Augen mit dem Sharingan bekommen, das Rinnegan war noch garnicht aktiviert.
Wo steht das? Wir wissen nur Madara hat das Rinnegan erweckt und es Nagato gegeben, wieso glauben so viele er hat das Rinnegan selbst aus dem Sharingan erweckt?
07/30/2013 15:14 Bl@ze!#2005
Quote:
Höh?
Nagato hat doch eigentlich die Augen mit dem Sharingan bekommen, das Rinnegan war noch garnicht aktiviert. Erst nachdem seine Eltern gestorben sind, hat er sein Rinnegan erweckt. Ziel war von Madara sicher, das Nagato später von Obito die wahrheit erfährt und dann wiederbelebt wird, Obito gibt ihm neue Augen und schafft es mit Zetzu das Rinnegan zu erwecken, weil er Zellen von irgendjemanden hat?
Madara hat das Rinnegan erweckt und gab dann die Augen Nagato, Nagato hat nichts erweckt, er kann es ja nicht, als nicht Uchiha.
07/30/2013 15:18 .QaDusch#2006
Quote:
Madara hat das Rinnegan erweckt und gab dann die Augen Nagato, Nagato hat nichts erweckt, er kann es ja nicht, als nicht Uchiha.
Stimmt, eben auf Wiki nachgelesen, also war meine Theorie falsch.
Wo liegt also das Problem? Nagato hat die Augen bekommen, Madara ist tot.
Nagato sollte eigentlich Madara wiederbeleben, hat es aber nicht, so musste Obito es machen. Als Kabuto Madara wiederbeschworen hat, hat er ihn zu dem Versteck mit den ganzen Augen geführt, die hat er sich selbst eingefplanz da er ja unter dem Jutsu stand und so sein ganzer Körper schneller wieder geheilt wurde, so auch seine Augen, musste sie also nur in diese Hülle beim Auge reinlegen und das Jutsu hat den Rest gemacht.
07/30/2013 15:22 Bl@ze!#2007
Quote:
Stimmt, eben auf Wiki nachgelesen, also war meine Theorie falsch.
Wo liegt also das Problem? Nagato hat die Augen bekommen, Madara ist tot.
Nagato sollte eigentlich Madara wiederbeleben, hat es aber nicht, so musste Obito es machen. Als Kabuto Madara wiederbeschworen hat, hat er ihn zu dem Versteck mit den ganzen Augen geführt, die hat er sich selbst eingefplanz da er ja unter dem Jutsu stand und so sein ganzer Körper schneller wieder geheilt wurde, so auch seine Augen, musste sie also nur in diese Hülle beim Auge reinlegen und das Jutsu hat den Rest gemacht.
Nein... Wenn man mit dem Edo Tensei wiederbelebt wird, hat man seine Augen, komischerweise, wieder. Siehe Itachi, Nagato...
07/30/2013 15:24 Saphusn#2008
Quote:
Nein... Wenn man mit dem Edo Tensei wiederbelebt wird, hat man seine Augen, komischerweise, wieder. Siehe Itachi, Nagato...
das habe ich glaub ich auch schon erklärt. Man wird im selben Zustand wie man Tod war wiederbelebt. Nagato war verkrüppelt hatte aber dennoch seine Augen, so wurde er auch wiederbelebt. Itachi hatte auch noch seine Augen.

Madara war einfach eine spezielle Version und wurde jung und mit dem Rinnegan wiederbelebt. Obwohl er alt war und nur ein normales Sharingan hatte.
07/30/2013 15:42 .QaDusch#2009
Naruto hat doch von Itachi ein Auge bekommen, in Form eines Rabens oder?
Könnte also gut sein, das Sasuke später gegen Naruto kämpft, was ich erhoffe, aber es eine Art Test für Naruto ist, ob er wirklich das Zeug hat Hokage zu werden und das Dorf zu beschützen, Sasuke wird dadurch der neue Sennin. Wenn Sasuke also Naruto in einem GenJutsu einfängt, kann der Rabe Naruto helfen sich zu befreien, so wäre Naruto gegen GenJutsus auch bewaffnet.
07/30/2013 15:44 Tetsu#2010
Naja, in welchem Alter ist den Hashirama gestorben? Klar Tobirama jung und Sarutobi alt, das passt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Hashirama jung verreckt ist, zumal er der ultimative Ninja seiner Zeit war.