League of Legends Chit-Chat III

01/29/2012 15:31 blackhawx#1996
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
alles.
kein knock up
01/29/2012 15:32 complexlol#1997
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
alles.
Wieso gibts dann noch Leute die cleanse benutzen oO 1400g für was was krasser als flash ist, voll OP
01/29/2012 15:41 Anonymous-9021#1998
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wieso gibts dann noch Leute die cleanse benutzen oO 1400g für was was krasser als flash ist, voll OP
weil's deine items um 1440 gold verzögert? als ad carry könnte man halt ein problem bekommen, wenn man sich das vor seinen core items holt. sobald du deine wichtigsten items hast kann man sich die auf jeden fall holen. das item wird halt eh total unterbewertet.
01/29/2012 15:43 Shodans Reveal#1999
4v5 gecarried mit Ryze, npnp
01/29/2012 15:50 Chagano#2000
Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.

@kgasnoaogis

Das item wird total überbewertet, das gold braucht man in der Regel als AD Carry, um das midgame so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Durch jutes Positioning passiert eigentlich kaum etwas.
Gegen supress ist es recht gut, am ende verkauf ich es eh immer für GA.
01/29/2012 15:53 complexlol#2001
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.
Hm kA ich benutz immernoch die ap/lvl ...aber denke mal gegen earlygame lanes werden die mres schon besser sein oder?
Hm das is eigentlich voll die gute idee ich glaub für morde benutz ich auch mal die mres Teile
01/29/2012 15:53 TheRock777#2002
ja ich auch, bei meinen Casterunen hab ich garnix mit ap.

ms quints, flat mr quints, mpen red, falt manareg yellow.

OPOPOPO
01/29/2012 15:58 Chagano#2003
Quote:
Hm kA ich benutz immernoch die ap/lvl ...aber denke mal gegen earlygame lanes werden die mres schon besser sein oder?
Hm das is eigentlich voll die gute idee ich glaub für morde benutz ich auch mal die mres Teile
Kann mir aber vorstellen, dass Anivia keine magic resist braucht. Vlad, Morde, etc. würde es ja nur von Vorteil sein.

Ist fast wie die AD-sache. Früher Arpen, heute AD.

Btw: Hybrid runen für kennen top müssen bestimmt ein heftiges early game hergeben(why so teuer :<).

@^^
Was ist mit flat ap quints? Ich meine selbst jungler aka singed brauchen das doch, weil die so gut sind.
01/29/2012 16:00 Anonymous-9021#2004
Quote:

@kgasnoaogis

Das item wird total überbewertet, das gold braucht man in der Regel als AD Carry, um das midgame so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Durch jutes Positioning passiert eigentlich kaum etwas.
Gegen supress ist es recht gut, am ende verkauf ich es eh immer für GA.
hab ich doch eig gesagt bro. ich mein, wenn im gegnerteam zb. ein malz/ww/skarner ist, der dir probleme bereitet wär es definitv eine überlegung wert. wie gesagt, im early sind aber meistens andere items wichtiger.
01/29/2012 16:04 complexlol#2005
Quote:
Kann mir aber vorstellen, dass Anivia keine magic resist braucht. Vlad, Morde, etc. würde es ja nur von Vorteil sein.

Ist fast wie die AD-sache. Früher Arpen, heute AD.

Btw: Hybrid runen für kennen top müssen bestimmt ein heftiges early game hergeben(why so teuer :<).

@^^
Was ist mit flat ap quints? Ich meine selbst jungler aka singed brauchen das doch, weil die so gut sind.
Wie meinst du denen würde das ein Vorteil sein? Die mres oder die ap/lvl?
01/29/2012 16:05 Chagano#2006
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hab ich doch eig gesagt bro. ich mein, wenn im gegnerteam zb. ein malz/ww/skarner ist, der dir probleme bereitet wär es definitv eine überlegung wert. wie gesagt, im early sind aber meistens andere items wichtiger.
afaik nur bei ww und skarner. malz kann dich gar nicht erreichen und bei morde eigentlich genau das selbe. Er macht ulti, du rennst ein stück b und wieder rein.

@complex
die magic res.
01/29/2012 16:07 dacx#2007
Quote:
Wobei QSS Supression cleansen kann, Cleanse selbst nicht.
01/29/2012 16:07 complexlol#2008
Quote:
afaik nur bei ww und skarner. malz kann dich gar nicht erreichen und bei morde eigentlich genau das selbe. Er macht ulti, du rennst ein stück b und wieder rein.

@complex
die magic res.
Jo ich glaub im nächsten game probier ich das mal aus ... wird zwar der E bisschen drunter leiden aber ab lv 3 eh np mehr

so 13 armor und 24 mres@18 tank mord huehuehue
Need unbedingt noch hp/lv seals wenn ich mal ip über hab
01/29/2012 16:10 Chagano#2009
Quote:
Jo ich glaub im nächsten game probier ich das mal aus ... wird zwar der E bisschen drunter leiden aber ab lv 3 eh np mehr

so 13 armor und 24 mres@18 tank mord huehuehue
Need unbedingt noch hp/lv seals wenn ich mal ip über hab
hab von magic resi flat geredet :D
01/29/2012 16:12 complexlol#2010
Quote:
hab von magic resi flat geredet :D
Jo hab ich leider nicht, muss /lv hinreichen ... früher nur gejungled da fand ich flat sinnlos :D