weil's deine items um 1440 gold verzögert? als ad carry könnte man halt ein problem bekommen, wenn man sich das vor seinen core items holt. sobald du deine wichtigsten items hast kann man sich die auf jeden fall holen. das item wird halt eh total unterbewertet.Quote:
Wieso gibts dann noch Leute die cleanse benutzen oO 1400g für was was krasser als flash ist, voll OP
Hm kA ich benutz immernoch die ap/lvl ...aber denke mal gegen earlygame lanes werden die mres schon besser sein oder?Quote:
Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.
Kann mir aber vorstellen, dass Anivia keine magic resist braucht. Vlad, Morde, etc. würde es ja nur von Vorteil sein.Quote:
Hm kA ich benutz immernoch die ap/lvl ...aber denke mal gegen earlygame lanes werden die mres schon besser sein oder?
Hm das is eigentlich voll die gute idee ich glaub für morde benutz ich auch mal die mres Teile
hab ich doch eig gesagt bro. ich mein, wenn im gegnerteam zb. ein malz/ww/skarner ist, der dir probleme bereitet wär es definitv eine überlegung wert. wie gesagt, im early sind aber meistens andere items wichtiger.Quote:
Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.
@kgasnoaogis
Das item wird total überbewertet, das gold braucht man in der Regel als AD Carry, um das midgame so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Durch jutes Positioning passiert eigentlich kaum etwas.
Gegen supress ist es recht gut, am ende verkauf ich es eh immer für GA.
Wie meinst du denen würde das ein Vorteil sein? Die mres oder die ap/lvl?Quote:
Kann mir aber vorstellen, dass Anivia keine magic resist braucht. Vlad, Morde, etc. würde es ja nur von Vorteil sein.
Ist fast wie die AD-sache. Früher Arpen, heute AD.
Btw: Hybrid runen für kennen top müssen bestimmt ein heftiges early game hergeben(why so teuer :<).
@^^
Was ist mit flat ap quints? Ich meine selbst jungler aka singed brauchen das doch, weil die so gut sind.
afaik nur bei ww und skarner. malz kann dich gar nicht erreichen und bei morde eigentlich genau das selbe. Er macht ulti, du rennst ein stück b und wieder rein.Quote:
hab ich doch eig gesagt bro. ich mein, wenn im gegnerteam zb. ein malz/ww/skarner ist, der dir probleme bereitet wär es definitv eine überlegung wert. wie gesagt, im early sind aber meistens andere items wichtiger.
Jo ich glaub im nächsten game probier ich das mal aus ... wird zwar der E bisschen drunter leiden aber ab lv 3 eh np mehrQuote:
afaik nur bei ww und skarner. malz kann dich gar nicht erreichen und bei morde eigentlich genau das selbe. Er macht ulti, du rennst ein stück b und wieder rein.
@complex
die magic res.