dann machs gut bedenke jedoch JEDER Privat Server der Red Cabal nutzt hat diese ein logging problems ;)
NeinQuote:
dann machs gut bedenke jedoch JEDER Privat Server der Red Cabal nutzt hat diese ein logging problems ;)
ein rootserver ist halt ein server in einer Firma der speziell für solche zwecke da ist um z.B. eine Homepage dauergahaft online zu stellen oder wie hier einen Server!.Quote:
Root das heisst ? laags weg oder was?
Root-DS is was feines aber auch was teueres der günstigste vernünftige Anbieter in DE will 63€ pro Monat ich weiß das^^Quote:
ein rootserver ist halt ein server in einer Firma der speziell für solche zwecke da ist um z.B. eine Homepage dauergahaft online zu stellen oder wie hier einen Server!.
Diese server sind meistens mit der neusten technik versehen und über eine highspeed leitung mit dem internet verbunden.
Das heisst das der Server große belastung standhalten kann ohne dabei zu überlasten wie es momentan der fall ist...da dieser server privat bei blade steht und über seine leitung online geht!
xDDDQuote:
Hi leute...jetyt bitte nicht gleich hauen
aber habe ich das richtig verstanden das ich ein east language pack brauche um das game zu zocken
hab nähmlich das problem click auf exe er ladet weißer screen danach ladet er cabal und dann ist aufeinmal wieder alles weg
hoffe um schnelle antwort
Danke im Voraus
Gruß Rossi
daQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]