Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/19/2011 22:39 theit123.#1996
GA setzt die gegner psychisch unter druck. klingt blöd, ist aber so
12/19/2011 22:43 werner100100#1997
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
klingt blöd
stimmt :D

aber trotzdem kann ich mich rgendwie nicht so mit GA anfreunden, der effekt tritt ja nur alle 5 min ein (wenn ich es richtig im kopf habe)
und health oder so gibt es ja nicht dazu, da bleibt bei mir das gefühlt, dass das item nur alle 5 min gut ist :S
vlt könnt ihr mir das gefühl aber auch nehmen :D
12/19/2011 22:44 complexlol#1998
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
GA setzt die gegner psychisch unter druck. klingt blöd, ist aber so
Genau das hab ich versucht auszudrücken :D
Quote:
stimmt

aber trotzdem kann ich mich rgendwie nicht so mit GA anfreunden, der effekt tritt ja nur alle 5 min ein (wenn ich es richtig im kopf habe)
und health oder so gibt es ja nicht dazu, da bleibt bei mir das gefühlt, dass das item nur alle 5 min gut ist :S
vlt könnt ihr mir das gefühl aber auch nehmen
Naja wenn du das immer zu wichtigen teamfights rdy hast passt das doch schon ... und nice armor gibt er auch und n bisschen mres
12/19/2011 22:52 ​strYker#1999
GA as Carry - never get focused again

hujheuheuheuheuheuheue
12/19/2011 23:15 btm1337#2000
QS ist halt stark gegen viel CC und kostet auch nicht so viel! Aber immer schön dran denken das Item auch zu aktivieren! ;)
12/20/2011 14:25 dacx#2001
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
kostet auch nicht so viel!
1440g
12/20/2011 14:50 MASTE#2002
Master Yi Build ?
12/20/2011 14:54 The Zorkas#2003
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
Master Yi Build ?
wriggles
mercs
warmogs
atmas
triforce
defitem/bloodthirster/wits end/starks/infinity edge/sotd
12/20/2011 15:40 btm1337#2004
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
1440g
Ja stimmt, kostet nur 4,8 Kills! :)
12/20/2011 15:43 theit123.#2005
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
Master Yi Build ?
wriggle´s
berserks/mercury
bruta-> youmu or zeal + bf sword
phantom dancer + infinity edge
frozen mallet/banshees
bloodthirst
12/20/2011 16:02 werner100100#2006
vorweg:
da ich nicht weiß, wie man sich sonst verbessern soll, werde ich den thread hier einfach weiter mit fragen bombardieren :D

ich habe nun ein paar weitere spiele mit graves gemacht, einige liefen gut anderen nicht so, aber alles lief bei mir auf eine frage hinaus:
was genau ist wann meine aufgabe?

anfangs:
nur farmen oder auch aggressiv spielen und versuchen kills zu bekommen?
ganken?

im spielverlauf:
creep waves psuhen, aber was machen wenn diese gepusht sind und meine teammates iwie in der base/tot sind? alleine was machen?

teamfight:
gehe ich in jeden teamfight rein, auch wenn der für uns schlecht beginnt, indem z.b. jemand von den gegener aufgeschnappt wird/wir gesplittet sind, heißt es trotzdem versuchen (kann ja klappen) oder versuchen das team zurückzurufen und hoffen, dass möglichst wenige sterben (besser, als wenn alle tot sind? besonders ich als ad carry?)

bitte beachten:
ich spiele momentan noch draft mode (lvl ~ 15), wir haben i.d.R. keinen jungler/support
wenn es auf einen tank und einen ap/ad mix hinausläuft is das schon eine gute combo
12/20/2011 16:08 Shawak#2007
Anfangs:
Farmen, farmen und nochmals farmen, lass dich nicht davon abbringen Lasthits zu machen.

Spielverlauf:
Lanes Pushen und Minions komplett alleine töten, d.h. nicht warten bis sie low HP sind, währenddessen darauf achten das alle Gegner auf ihren Lanes sind.

Teamfight:
Jemanden (Tank/Offtank) den Teamfight starten lassen und dann deine Fähigkeiten so einsetzen, dass du möglichst viele Gegner triffst, bei Möglichkeit einzelne Gegner mit Auto Attacks runterhaun.

Meiner Ansicht nach die beste Strategie auf dem Level.
12/20/2011 16:11 complexlol#2008
anfangs:
Wenn möglich nur farmen, aber wenn du ne sona als support hast kannst du auch gut traden und poken ... graves ist eigentlich keine kill lane, deshalb solltest du nen supporter mit heal haben, im besten Fall eben sona, ansonsten immer genug hp pots mitnehmen sodass du auch gegen ne caitlyn auf der lane bleiben kannst
im spielverlauf:
Wenn du mindestens 4/5 gegnern siehst und du weißt dass du vor einem entkommen bzw ihn killen kannst, im eigenen jungle und bis zum fluss hin einfach paar wards verteilen ... wenn die waves sehr weit gepusht sind einfach auf das Team warten, jungle clearen etc

teamfight:
Wenn es kein 5v5 ist, garnicht erst rein .. wenn jemand geschnappt wird weglaufen und ihn sterben lassen, 4v5 oder weniger gewinnt man i.d.r nicht ... nach der laning phase wenn möglich nur noch zu 5t roamen
Im teamfight möglichst versuchen nicht zu nah ran zu gehen, aber du solltest die gegnerischen carries töten ... wenn dir jemand zu nah kommt, mit deinem dash raus ... du solltest ein bisschen was aushalten dank der passiven
12/20/2011 16:16 Shawak#2009
Wor reden hier von level 15, da schafft man teilweise 1v5.
12/20/2011 16:17 complexlol#2010
Quote:
Originally Posted by Shawak™ View Post
Wor reden hier von level 15, da schafft man teilweise 1v5.
Und das heißt man kann nicht wissen wie es im höheren Bereich normal abläuft?
Früh übt sich
Soll er lernen dass man als fragiler ad carry in das Gegnerteam reinrennt oder was lol