Der längste e*pvp Thread XLI

01/18/2025 14:16 Looneytune#20071
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
ich bin behindert und ne fcking attention whore, fickt mich in den arsch bitte
Nerv nicht du Spinner.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sag mir nicht dass du das als du damals in japsa warst nicht ausgenutzt ehm ich mein den mädels da geholfen hast n schlafplatz für die nacht zu finden...?

hab dazu mal n video gesehen da hieß es aber nur falls man übergriffig wird dann sind sau schnell cops da weil die japaner da wohl keinen spaß verstehen...

die tragen auch immer extra so süße outfits, würde denen natürlich jede nacht eine unterkunft geben aber nur wenn mein sip dafür für die nacht auch ne unterkunft in denen findet :mad::mad::mad::mad:

> Dennozs (29) versteht smileys nicht
Ich? Neeeein. Ich wuerde niemals so eine Situation ausnutzen. :heh:

Aber rr hab ich nie mitbekommen. Was ich oefters gesehen habe waren immer wieder Japaner die am Strassenrand ins Saufkoma gefallen sind. Frauen waren dann eigentlich immer in der Ubahn Station am schlafen weil so zwischen 1-5 AM kein Zug faehrt.
01/18/2025 14:29 'Dennozs#20072
Quote:
Ich wusste, dass du kommst. :)

Ein wertvolles Jahr 2025. Auf das dir in diesem nur gutes passiert. Liebe Grüße an die Transen. :)
kehre satan den rücken zu und bitte gott um vergebung für deine sünden!

AVE, AVE CHRISTUS REX

ich werde heute abend für deine vergebung beten.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
01/18/2025 21:16 Nicht mein Selbst#20073
Quote:
kehre satan den rücken zu und bitte gott um vergebung für deine sünden!

AVE, AVE CHRISTUS REX
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich werde heute abend für deine vergebung beten.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Dann musst du endlich erkennen, das alle Religionssysteme satanischer Natur sind.
01/19/2025 00:46 Senad888#20074
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Warum launched Trump einen Meme Coin während ich schlafe? Was soll der Scheiß jetzt.
Ich kaufe einen sol memecoin immer runter, ich kaufe nicht galaktische green candle. War seit ca einem halben jahr garnet mehr aktiv... habe mit $michi geld gemacht und auch wieder viel verloren... Hätte ich gehalten wären es ca $1.1M geworden anyway hätte hätte.... Der Trump coin... ich kann es gar nicht glauben das der Kerl Präsident der USA ist/wird... MEMECOIN :lul::lul::cry:
01/19/2025 10:26 FROST#20075
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Ich kaufe einen sol memecoin immer runter, ich kaufe nicht galaktische green candle. War seit ca einem halben jahr garnet mehr aktiv... habe mit $michi geld gemacht und auch wieder viel verloren... Hätte ich gehalten wären es ca $1.1M geworden anyway hätte hätte.... Der Trump coin... ich kann es gar nicht glauben das der Kerl Präsident der USA ist/wird... MEMECOIN :lul::lul::cry:
ahh, sieht doch knackig aus. Bisschen zu spät, aber immerhin. Wird Zeit Posis zu schließen. Trump ist'n cooler Typ.

01/19/2025 10:26 Nicht mein Selbst#20076
Quote:
Trump muss nur deshalb nicht in das Gefängnis, weil er Präsident wird. Oh... :confused:
01/19/2025 11:59 Dr.Toni#20077
Quote:
bro rr der song bleibt auf ewig unsere weed nostalgie :o:o:o:o:o:o

meine familie erweitert sich bro, werde vater also kein thailand urlaub erstmal :o:o:o

noch ca. 4 monate und 2 wochen:kreygasm:
Herzlichen Glückwunsch Bruder
01/19/2025 13:57 sNEG0R#20078
GuMo Freunde
01/19/2025 14:00 schamon#20079
Quote:
bro rr der song bleibt auf ewig unsere weed nostalgie :o:o:o:o:o:o

meine familie erweitert sich bro, werde vater also kein thailand urlaub erstmal :o:o:o

noch ca. 4 monate und 2 wochen:kreygasm:
gg bro, freut mich sehr für euch <3
01/19/2025 14:45 Drewfire#20080
Gz dennis :D
01/19/2025 16:58 Xenos#20081
Quote:
Hätte hätte Fahrrad Kette. Hätte damals BTC nicht zu 200$ auscashen sollen. Nach vorne schauen.
01/19/2025 17:07 'Dennozs#20082
Quote:
Dann musst du endlich erkennen, das alle Religionssysteme satanischer Natur sind.
das ist mir natürlich bewusst, versuch nicht die derzeitigen bekannten Religionen für voll zu nehmen.

Beim Glauben geht es um die Werte welche seit tausenden von Jahren verbreitet werden. Es geht beim glauben nicht darum in eine Kirche zu gehen oder dir von "Gelehrten" etwas vorschreiben zu lassen, versuch deinen eigenen Weg und deine eigene Interpretation von Glauben und Göttlichkeit zu finden.

Für mich geht es da vorallem um soziale Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Co. Das ist wie die Passage aus der Bibel mit der anderen Wange hinhalten, da geht es nicht wortwörtlich darum wenn dich einer schlägt ihm einfach noch die andere Wange hinzuhalten, es geht mehr methaphorisch darum den Kreis der Gewalt zu durchbrechen und nicht nur an Rache zu denken sondern an Frieden und einem Ende der Gewaltspirale.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Herzlichen Glückwunsch Bruder
Danke geseibter bruder
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
gg bro, freut mich sehr für euch <3
Danke <3

Wurde aber auch langsam Zeit das kindische Verhalten sein zu lassen und vorallem auch mal n nüchternes, zielstrebiges Leben zu führen, sowas erfüllt einen deutlich mehr als alle Substanzen der Welt.

Bin tbh sehr stolz darauf bei Alk seit über 9 Jahren Clean und bei anderen Substanzen seit ü 2 Jahren Clean zu sein, Drogen können einem langfristig nicht das gleiche wie eine eigene Familie, Frau und Kinder geben.

Werde ja nächstes Weihnachten schließlich auch 30, fühl mich schon wie n Rentner lul

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Gz dennis :D
Danke bro
01/19/2025 17:41 Nicht mein Selbst#20083
Quote:
das ist mir natürlich bewusst, versuch nicht die derzeitigen bekannten Religionen für voll zu nehmen.

Beim Glauben geht es um die Werte welche seit tausenden von Jahren verbreitet werden. Es geht beim glauben nicht darum in eine Kirche zu gehen oder dir von "Gelehrten" etwas vorschreiben zu lassen, versuch deinen eigenen Weg und deine eigene Interpretation von Glauben und Göttlichkeit zu finden.

Für mich geht es da vorallem um soziale Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Co. Das ist wie die Passage aus der Bibel mit der anderen Wange hinhalten, da geht es nicht wortwörtlich darum wenn dich einer schlägt ihm einfach noch die andere Wange hinzuhalten, es geht mehr methaphorisch darum den Kreis der Gewalt zu durchbrechen und nicht nur an Rache zu denken sondern an Frieden und einem Ende der Gewaltspirale.
Ja, danke. :)
01/19/2025 20:39 'Dennozs#20084
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

good old times ja

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich liebe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2015/16 war leben auf einem ganz anderen level

YSL FOR LIFE

FREE YOUNG THUG
01/20/2025 04:51 Corex#20085