Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Dann musst du endlich erkennen, das alle Religionssysteme satanischer Natur sind.
|
das ist mir natürlich bewusst, versuch nicht die derzeitigen bekannten Religionen für voll zu nehmen.
Beim Glauben geht es um die Werte welche seit tausenden von Jahren verbreitet werden. Es geht beim glauben nicht darum in eine Kirche zu gehen oder dir von "Gelehrten" etwas vorschreiben zu lassen, versuch deinen eigenen Weg und deine eigene Interpretation von Glauben und Göttlichkeit zu finden.
Für mich geht es da vorallem um soziale Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Co. Das ist wie die Passage aus der Bibel mit der anderen Wange hinhalten, da geht es nicht wortwörtlich darum wenn dich einer schlägt ihm einfach noch die andere Wange hinzuhalten, es geht mehr methaphorisch darum den Kreis der Gewalt zu durchbrechen und nicht nur an Rache zu denken sondern an Frieden und einem Ende der Gewaltspirale.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Herzlichen Glückwunsch Bruder
|
Danke geseibter bruder
Quote:
Originally Posted by schamon
gg bro, freut mich sehr für euch <3
|
Danke <3
Wurde aber auch langsam Zeit das kindische Verhalten sein zu lassen und vorallem auch mal n nüchternes, zielstrebiges Leben zu führen, sowas erfüllt einen deutlich mehr als alle Substanzen der Welt.
Bin tbh sehr stolz darauf bei Alk seit über 9 Jahren Clean und bei anderen Substanzen seit ü 2 Jahren Clean zu sein, Drogen können einem langfristig nicht das gleiche wie eine eigene Familie, Frau und Kinder geben.
Werde ja nächstes Weihnachten schließlich auch 30, fühl mich schon wie n Rentner lul
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Gz dennis :D
|
Danke bro