Counter-Strike Chit-Chat II

04/22/2016 00:20 dacx#20071
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Er reagiert bei einem Shot zu spät und schon werden seine Fähigkeiten angezweifelt, keine Worte.
Vermutlich hat er grade irgendwas mit dem Team diskutiert und da dann nicht reagiert. - Das passiert halt wirklich. Aber man muss immer die Möglichkeit ausnutzen um zu haten. :cool:
04/22/2016 08:50 Syned.#20072
Wie auf einmal alle eskalieren weil Nuke jetzt statt Inferno im Activy Duty Pool ist. Zum einen ist doch schon lange klar das ein rework von Inferno kommt, und zum anderen kann Nuke nie spielbar werden, wenn keiner Feedback gibt.

Die Community geht mir gerade mal wieder richtig hart auf die Nerven.
04/22/2016 12:29 Hawkk#20073
was ein witz dieses update....
04/22/2016 12:33 Syned.#20074
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
was ein witz dieses update....
Begründung?
04/22/2016 12:37 Hawkk#20075
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Begründung?
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man immer wieder eine neue Handynummer für einen weiteren Account, richtig?
Wenn das stimmt werden Smurfer, cheater (&scammer) das auch nicht weiter hindern.
So eine Handynummer bzw. Simkarte mit ner neuen Nummer kostet jetzt auch nicht gerade so viel.
04/22/2016 13:19 tykila#20076
Quote:
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man immer wieder eine neue Handynummer für einen weiteren Account, richtig?
Wenn das stimmt werden Smurfer, cheater (&scammer) das auch nicht weiter hindern.
So eine Handynummer bzw. Simkarte mit ner neuen Nummer kostet jetzt auch nicht gerade so viel.
Brauchen tut man das nicht, du KANNST an Prime teilnehmen - musst es aber nicht.
Falls du mehrere Accounts mit PRIME benutzen willst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :DD
04/22/2016 15:53 unknwnx.#20077
Quote:
Dann gibt es allerdings diejenigen, die zu faul sind sich ne neue Nummer zu bestellen, bzw warten müssen bis die neue Nummer ankommt und in der Zeit ist ein Cheater weniger in der Queue.
04/22/2016 15:56 'Dennozs#20078
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Dann gibt es allerdings diejenigen, die zu faul sind sich ne neue Nummer zu bestellen, bzw warten müssen bis die neue Nummer ankommt und in der Zeit ist ein Cheater weniger in der Queue.
die cheater haben einfach garnicht die 2step auth
04/22/2016 16:15 unknwnx.#20079
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
die cheater haben einfach garnicht die 2step auth
Also wenn ich gerade bei uns in der Shoutbox mal gucke, ist das Topthema wo man kostenlose Simkarte bekommt :D
04/22/2016 16:41 'Dennozs#20080
Quote:
Also wenn ich gerade bei uns in der Shoutbox mal gucke, ist das Topthema wo man kostenlose Simkarte bekommt :D
ja, bei euch. rede von richtigen hackern lamo( ͡° ͜ʖ ͡°)
04/22/2016 16:48 unknwnx.#20081
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja, bei euch. rede von richtigen hackern lamo( ͡° ͜ʖ ͡°)
ayyyyy lamoooo
04/22/2016 16:49 Syned.#20082
Quote:
Warum eigentlich? Man kann doch ohne weiterhin Cheaten, gegen andere Cheater und Smurfs. Oder ist es so wichtig allen anderen den Spaß am Spiel zu nehmen? Macht für mich keinen Sinn.
04/22/2016 16:54 tykila#20083
Quote:
Warum eigentlich? Man kann doch ohne weiterhin Cheaten, gegen andere Cheater und Smurfs. Oder ist es so wichtig allen anderen den Spaß am Spiel zu nehmen? Macht für mich keinen Sinn.
So low wie die alle cheaten, kriegen die eh nen OW. :D
04/22/2016 16:55 unknwnx.#20084
Quote:
Frag nicht mich. Ich cheate schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Aber wahrscheinlich ist der Gedanke daran, auch mal legit spielen zu können, weil ich mir schon gut vorstellen kann, dass "Non-Prime" das nächste Level im Bereich MM HvH wird.

Außerdem seht es mal so... Alle Cheater verifizieren jetzt ihre Accounts und bei der nächsten Ban Welle, die in kürze eh folgen wird, ist der Großteil auf einem Schlag weg und durch Mangel an Handynummern wird MM (auf Prime Basis) ne gute Zeit erträglich. Wobei ich es eigentlich bereits erträglich finde, jedem das Seine.
04/22/2016 17:35 Requi#20085
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
So low wie die alle cheaten, kriegen die eh nen OW. :D
Meinem letzten Account zu Folge muss man nicht mal aktiv spielen um einen OW zu kassieren :D